Zitat:
Wie geht denn das mit PWS ?
leider GARNICHT
nur mit LNZpro möglich.
aber ist total einfach.
[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction
color outlinecolor fuzz outline group texture
;paws
9, 60 0, 1, .3
99 -1 0 -1 -1 -1
10, 60 0, 1, .3
99 -1 0 -1 -1 -1
11, 60 0, 1, .3
99 -1 0 -1 -1 -1
13, 62 0, 1, 0
99 -1 0 -1 -1 -1
33, 60 0, 1, .3
99 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
37, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
44, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
45, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
46, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
36, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
20, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
21, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
22, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
12, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
Da wo es FETT geschrieben ist änderst du die Farbe.
Ist immer die gleiche Spalte, bei Hunden und Katzen.
Einfach die Nummer 99 in die Farbnummer ändern die du willst. Irgendwas zwischen 10 und 19. Oder hier kannst auch 245 nehmen, denn eine Textur brauchst nicht.
Das war eigentlich das nächste Hextutorial das ich machen wollte.
Naja, so gehts ja auch.