Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

31.01.2012, 03:11

Huhu ihr Lieben,

hier nun mein aller erster Hexie, den ich euch zur Abgabe anbieten möchte. :D
Ich habe nun mehrere Tage damit verbracht den Kleinen fertig zu stellen, weil ich mir nicht sicher war, wie ich sein Fell gestalten sollte. :lach:
Nun aber, ist er fertig. Auch wenn er nicht perfekt ist, ist er doch ein süßer Kerl geworden.
Da er mir wirklich sehr am Herzen liegt, möchte ich mir den neuen Besitzer aussuchen.
Ihr habt natürlich alle eine Chance, also wer ihn wirklich haben möchte kann sich gerne melden. Ich freue mich schon drauf. ;)
Der Süße hat bisher noch keinen Namen, da er so gesehen ein "Bruder" von Polly ist, soll er aber einen P-Namen bekommen.
Ihr dürft euch also einen P-Namen aussuchen, der euch gefällt. ;)
Meldet euch bitte wirklich nur dann, wenn er euch ernsthaft gefällt und nicht aus dem Grund Hexies zu sammeln.

Bitte füllt das Formular aus, lest die Regeln und haltet sie wie immer ein. :lach:


Adoptionsregeln:

- Bitte benutzt immer mein Prefix NEH`s (Never Ending Heartbeat)
- Niemals löschen (wenn nicht mehr gewollt, bitte an mich zurück schicken)
- Keine Weitergabe an eine dritte Person
- Nicht verhexen
- Nicht umbenennen
- Nicht das Geschlecht ändern



Formular:
Code:
[b]- Welchen Namen soll er bekommen?[/b]
[b]- Wieso möchtest du P... adoptieren?[/b]
[b]- Was sind deine Pläne für P...?
[/b]


Bild

31.01.2012, 03:11

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

31.01.2012, 07:15

- Welchen Namen soll er bekommen? Picasso kurz "Pico"
- Wieso möchtest du Picasso adoptieren? Er sieht so putzig aus und ich liebe seine Farben. Er ist wirklich was ganz Besonderes und ich würde mich geehrt fühlen ihm ein neues Zuhause zu geben. Ich würde ihm erst mal alles bei mir zeigen und schöne Fotos und ein gebührendes Banner machen. Vielleicht gelänge es mir auch endlich das mit dem Posen zu kapieren und ich würde versuchen ihn an Shows teilnehmen zu lassen. Aber das ist nicht das Wichtigste. Ich möchte ihn einfach nur lieb haben und ich möchte, dass er sich bei mir wohlfühlt.

- Was sind deine Pläne für Picasso ? Erst mal sollte er sich bei mir wohlfühlen und seine Geschwister kennenlernen. Das Posen üben wir, aber nicht mit zuviel Ernst. Und wenn er eines Tages Papa würde, wäre das auch sehr schön.

Danke für die Chance Wölfin. Du hast den Kleinen ganz toll gehext. :n24:

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

02.02.2012, 23:04

Nun ist der kleine Knuddel zu Sigi gezogen und heißt ab sofort Picasso.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm, Sigi. :daumen:

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

02.02.2012, 23:43

Danke, Wölfin. :n24: Er ist gut angekommen und wir hatten auch schon etwas Spaß miteinander. Der Kleine hat echt ein knuffiges Bellen, das klingt manchmal so abgewürgt. Ich muss dann immer lachen. Ich habe ihm erst mal ein Begrüßungsleckerli gegeben und dann habe wir mal nachgeschaut, was in der Spielzeugkiste so drin ist. Manche Sachen hat er echt angeschaut, alls wollte er sagen: "Hä, was ist das denn jetzt ?" Er ist halt ein Schelm und so reizend, dass man ihn einfach lieb haben muss. Wir haben schon ein paar Bilder gemacht, die ich morgen zu einem Banner verarbeiten werde. :bussi:

Ich habe aber noch eine Frage. Immer wenn ich ihn zum Posen hinstellen will (wir haben das mal etwas geübt), fällt er platsch bäuchlings auf den Boden. Er bleibt dann einfach nicht stehen. Ich habe das bei einem Panda auch. Was kann man da tun ? :?:

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

03.02.2012, 11:40

Ja, das liegt an der Sheepdog Rasse, da kan man soweit ich weiß leider nichts machen. :lol:

Aber ich freue mich, dass er dir so gut gefällt. Bei dir hat er ein tolles neues Zuhause gefunden. :n24:

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

03.02.2012, 20:03

Es dauert leider noch ein wenig mit dem Banner. Ich wollte es heute nachmittag machen, aber als ich nach der Arbeit noch einkaufen war und dann nach Hause kam, war ich so fertig, dass ich doch glatt erst mal 3 Stunden geschlafen habe. Menno war ich alle und mir taten total die Füße weh, obwohl ich gar nicht soviel gelaufen bin. Na, ja, lange Rede kurzer Sinn: Ich werde das Banner wohl erst morgen fertig bekommen. :mrgreen:

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

03.02.2012, 20:11

Mach dir keinen Streß Sigi, Pico ist ja gerade erst bei dir eingezogen. ;)
Natürlich freu ich mich schon auf sein Banner, aber es macht auch nichts, wenn es noch etwas dauert. ;)

Re: Wer gibt "P" ein Zuhause? [P5]

03.02.2012, 20:13

Okay, das ist supi. :daumen:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz