Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Antwort schreiben

Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 15:51

Hallo,
Ich wollte mal fragen was ihr(eure mutter)für ein rühreirezept benutz?
lg und hoffe auf gute antworten ronny :)

16.01.2011, 15:51

Re: Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 16:29

was die selben?!nein?!sie ist meine mitbewohnerin und dank ihr hab ich ein schönes zuhause!und ich habe ronny geschrieben weil Ronny-san nebne mir sitzt und außer dem war das ein Zufall ihr seit echt Komisch alle(ned bös gemeint)immer verdechtigt ihr leute!

Re: Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 16:29

Jessica-Samson hat geschrieben:was die selben?!nein?!sie ist meine mitbewohnerin und dank ihr hab ich ein schönes zuhause!und ich habe ronny geschrieben weil Ronny-san nebne mir sitzt und außer dem war das ein Zufall ihr seit echt Komisch alle(ned bös gemeint)immer verdechtigt ihr leute!

außer dem machen wir gerade rührei und wir wollten gerne mal was neues ausprobieren!

Re: Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 16:34

hä?wie falsch

Re: Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 16:38

ja weil ich schnell geschrieben habe weil ich sehr sauer war(bin) sonst wenn du guckst,habe ich nie Rechtschreibfehler gemacht(so gut wie nie)

Re: Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 16:42

ich verstehe nicht,was ihr gegen mich habt.Ronny und ich haben einen acc zusammen.Wenn ihr sie von der Seite "verbannt" habt,dann ist das hier ja mein acc.Sie wird keines wegs erwähnt sonst.Sie berät mich nur,bei den Hunden welche ich mixen soll.

Re: Frage zu Rühreiern

16.01.2011, 16:47

ja,ok.
wenn ihr meint es geht mir jetzt am A**** vorbei.
Entschuldigung für diese ausdrucksweise
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz