Fragen und alles, was ihr gerne berichten oder erfragen möchtet.
Antwort schreiben

Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 08:12

Huhu! ;)
Ich habe eine merkwürdige Beobachtung gemacht. Und zwar wollte ich schon immer Petz 5 mehrmals installieren. Das hatte ich eigentlich auch, also zumindest 2x. Urpsürunglich war mein Plan, dass ich bei einem der Spiele PetzA nicht installiere. Allerdings hat das irgendwie nie geklappt. Sobald ich ein Spiel geöffnet habe, auf welchem PetzA installiert war, hatte das andere auch PetzA drauf.

Doch vor ein paar Tagen musste ich eine Testinstallation machen und speicherte Petz genau auf den Pfad wie meine anderen beiden Petz5 Spiele. Das Komische war, dass ich Petz überhaupt neu installieren konnte, denn sonst möchte er imemr die anderen Spiele deinstallieren. Und dieses Mal ist auch kein PetzA drauf, obwohl es in den anderen Spielen installiert ist. Das ist doch ein bisschen merkwürdig, oder? :lach:
Ich freue mich aber, endlich hat es (durch einen Zufall) doch geklappt. ^-^

22.05.2012, 08:12

Re: Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 08:35

PetzA wird bzw ist als Toy-Datei gespeichert ^^
Wenn man die also aus dem Toyordner rauslöscht, dann hat man ein Spiel ohne PetzA (:
Aber supi, dass es dennoch so geklappt hat :)
Aber schon komisch dass dus installieren konntest o.o Bei mir geht das nicht nur mit P4 xD

Re: Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 09:17

Bei mir wurde die Toy-Datei dann aber irgendwie immer übertragen. :lach:
Wie auch immer, jetzt klappt es ja. ^-^

Re: Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 09:36

Hmmm komisch XD
Naja aber hauptsache es hat geklappt :D

Re: Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 09:43

o.o????

Wenn ich Petz 5 ohne PetzA auf anderem Pfad installieren möchte (in meinem Fall C:, mein Spiel mit PetzA ist immer auf meiner externen Festplatte), dann klappt das auch super. Ich versteh's nicht!? o.o

Re: Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 09:48

Echt? Bei mir ging das sonst irgendwie nicht. :lach:

Re: Petz5 mehrmals installieren

22.05.2012, 10:27

Ja, gab noch nie Probleme bei mir. :o
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz