Fragen und alles, was ihr gerne berichten oder erfragen möchtet.
Antwort schreiben

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 12:47

Sodalith hat geschrieben:Da kommt mir ne ganz gute Idee :-) Weiß zwar nicht, ob die alle gut finden, aber ich finde sie eigentlich ganz cool ^^
Wollen wir nicht irgendwo ein Thema aufmachen, wo es rund um das real time Spiel geht? Der Rest des Forums bleibt natürlich so erhalten und ich persönlich möchte auch nicht auf das Züchten mit Extrarasen verzichten, aber so ein kleiner Bereich, wo es rein um das Spiel, wie es jeder ganz am Anfang erlebt hat, geht, wäre doch eigentlich ganz gut, oder? ;)


Thread oder Foren?

07.06.2012, 12:47

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 12:48

Gut, werde ich also machen :-) in welchem Pfad finde ich denn meine Tiere? Unter "adopted Petz" oder? Weil komischerweise ist dieser Ordner leer und auch der "Saved Petz" Ordner... :|

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 12:59

Dazu gehe mal ins Spiel, gehe ins Profil von meinem pet und klicke auf "Copy". Dann rechte Maustaste auf den Adopted Petz Ordner - Verknüpfung erstellen. Und dann diese einfach aus dem Desktop speichern. ;)

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 13:00

Fleckihund hat geschrieben:
Sodalith hat geschrieben:Da kommt mir ne ganz gute Idee :-) Weiß zwar nicht, ob die alle gut finden, aber ich finde sie eigentlich ganz cool ^^
Wollen wir nicht irgendwo ein Thema aufmachen, wo es rund um das real time Spiel geht? Der Rest des Forums bleibt natürlich so erhalten und ich persönlich möchte auch nicht auf das Züchten mit Extrarasen verzichten, aber so ein kleiner Bereich, wo es rein um das Spiel, wie es jeder ganz am Anfang erlebt hat, geht, wäre doch eigentlich ganz gut, oder? ;)


Thread oder Foren?


Ich würde vielleicht so nen Bereich wie den von den Newslettern machen, aber das könnt natürlich ihr entscheiden ;)

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 13:06

Ich finde die Idee gut. Ich würde aber mein Spiel nicht nochmal neu installieren, sondern ein spezielles Profil aufmachen, in dem ich PetzA nicht benutze. Wäre das auch okay für euch ? :n24:

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 13:07

Also für mich schon, das kann ja jeder machen, wie er möchte ;)

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 13:09

Sunshinecat hat geschrieben:Dazu gehe mal ins Spiel, gehe ins Profil von meinem pet und klicke auf "Copy". Dann rechte Maustaste auf den Adopted Petz Ordner - Verknüpfung erstellen. Und dann diese einfach aus dem Desktop speichern. ;)


Soll ich dann nicht noch einen Ordner auf dem Desktop (oder sonst wo) erstellen, wo ich dann die Verknüpfungen reinpacke?

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 13:13

Kannst du machen, musst du aber nicht. ;)

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 13:40

Erscheinen denn die Tiere erst im Adopted Petz Ordner, wenn man sie kopiert?

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 16:02

Zum Extrabereich: Fänd ich auch super :3
Ich würde dann aber wahrscheinlich mit meiner alten "Originalzucht" weiterspielen, wäre das ok? :)

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 17:42

So, habe doch wieder was bei mir geändert. Ich hab jetzt auch wieder nur ein Spiel, dort mach ich mir wie Sigi ein Profil, wo ich PetzA nicht benutze. Ist ja eigentlich sinnlos, den ganzen Speicherplatz zu verschwenden und ich finde die Funktion von PetzA, dass man mehrere gleichzeitig rausholen kann, einfach zu praktisch. Ansonsten werde ich es nie und auf keinen Fall verwenden ^^

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 18:20

o.o

Petz verbraucht doch nicht soviel Speicherplatz? ;D Aber natürlich ist das ok, warum nicht :wink: Ich kann es nur nicht, weil ich öfters dazu neige, zum PetzA zu greifen. Da muss man besonders am Anfang aufpassen :wink:

Re: Was ist aus "uns" geworden?

07.06.2012, 18:26

Mein PC ist realitv alt, von daher schon xD
Und ok ^^ Aber es läuft alles super ;) Kann mich zusammenreißen, wenn ich will ;D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz