Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 21:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Jaaa... ich hab ja nu von XP auf 7 gewechselt und hab jetz das allgemein bekannte Problem, dass ich meinen Adopted Petz Ordner nicht sehe, weil er anscheinend versteckt ist.
Leider klick ich wie ne Blöde und finde die Option zum Ausstellen nicht. Mag mir wer helfen bevor ich verzweifel? XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2012, 21:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 17.11.2012, 22:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Schau mal hier:

http://petzforum.proboards.com/index.cg ... thread=224

Oder hier:

http://www.fixya.com/support/t12387315- ... ptop_loads

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 18.11.2012, 00:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Das zweite hat funktioniert, Danke :)

Weiß wer, ob ich die Ordner auch irgendwie in den normalen "Stammordner" bekomme?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 18.11.2012, 10:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Also ich habe auch Win7 und bei mir ist das alles ganz normal. Der "Adopted Petz" Ordner ist im Stammverzeichnis. Was passiert denn, wenn du ihn einfach dort rein kopierst ? :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 20.11.2012, 17:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich war mir nicht sicher, aber ich denke, dass neue Petz etc dann nicht in dem Ordner landen würden (wegen Verzeichnissen in den Programmierungen etc).
Ich hab mir jetzt einfach Verknüpfungen in die Ordner gemacht, so komm ich ja auch an die entsprechenden Dateien (:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 09:24 
Offline
Neugeborenes Pet
Neugeborenes Pet

Registriert: 06.07.2014, 12:03
Beiträge: 11
Petzversion: Petz 4
Hallo,

ich spiele seit langem auch mal wieder Petz 4 :) Ich habe aber das Problem das der "Adopted Petz" Ordner weg war (dank der Beschreibung hier ist er aber wieder sichtbar) nur leider ist dieser leer :-( Also im Spiel sind die Petz da aber wo finde ich denn die Dateien? Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Dann habe ich noch eine Frage, die Petz die mir weggelaufen sind, kann man die wieder ins SPiel einfügen? Habe den Ordner runaway Petz gefunden aber wenn ich die ins Spiel einfüge steht da leider wieder, dass das Pet weggelaufen ist :/

Vielen Dank schonmal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Win7 -> Adopted Petz
BeitragVerfasst: 15.03.2017, 07:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu :)
Zum 1. Problem: Gehe mal ins Spiel und klicke bei einem Pet auf "Copy". Normalerweise wird dann der richtige Adopted Petz Ordner angezeigt. Erstelle dann einfach eine Verknüpfung von dem Ordner auf deinem Desktop etc. ;)

Eine andere Möglichkeit wäre es Petz nochmal neu zu installieren. Und dann einen anderen Pfad als den unter Programme zu nehmen. Vorher musst du natürlich alle Petz abspeichern.

Für dein 2. Problem gibt es ein Programm namens Runaway Rescue. Dieses kannst du herunterladen.
Achte nur darauf dass die .pet Datei nicht zu groß ist, da es sonst zu Problemen kommen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hilfe - Kein Adopted Petz Ordner
Forum: Petz Archiv
Autor: Meow
Antworten: 18
Win7 Profilwechsel?
Forum: Petz Archiv
Autor: Scotti
Antworten: 2
Vista & Adopted Petz Ordner.
Forum: Petz Archiv
Autor: Eneco
Antworten: 4
Adopted Petz Ordner bei Vista
Forum: Petz Archiv
Autor: Eneco
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz