Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 01:47 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 14:09
Beiträge: 291
Hallo,

ich bin Tina/Sunny/TheBouncingHippo, werde 15 im Sommer, lebe mit meinem Dad zusammen und bin die Neue. :-)
Sucht euch aus wie ihr mich nennen wollt. :-)

Ich spiele Petz seit ca 4 Wochen. Mein Dad hat mir Petz4 gekauft. Momentan hab ich noch keinen Computer, benutze den von meinem Dad. Aber zum Geburtstag bekomm ich endlich meinen eigenen.
Ich habe noch nicht so viel Ahnung von Petz und allem Drumherum, aber ich lerne dazu. :-)
An dem Tag als ich angefangen hab zu spielen, hab ich mir dann gleich mal mein erstes Tier selber erstellt, meinen Panda Elli.
Ich weiss noch nicht so wirklich was ich bin, Hexer, Züchter oder was auch immer. Im Moment versuch ich grad den Show Bereich zu erlernen.

Jaaa, also ich mag Disney Filme, allle Filme die ich gucken darf, SciFi (alles außer Star Wars), Bücher und Online Spiele mit meinem Dad. Tiere mag ich natürlich auch, besonders Katzen. Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs.

Ich bin immer Happy und Chaotisch, liebe Grapefruits und alles was orange ist.
Ach ja, und nicht ganz richtig im Kopf bin ich auch, total bekloppt. :-)

Und ne Frage hab ich auch gleich. Warum ist der Adoptionsbereich für mich gesperrt? Darf ich hier noch nichts adoptieren weil ich zu neu bin?
Ist nicht schlimm wenn ja. Wollte nur bescheid sagen falls das ein Fehler ist.

Falls ihr Fragen habt, fragt einfach. :-)

Sunny

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2011, 01:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 07:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu Tina!

TheBouncingHippo hat geschrieben:
Ich bin immer Happy und Chaotisch, liebe Grapefruits und alles was orange ist.
Ach ja, und nicht ganz richtig im Kopf bin ich auch, total bekloppt. :-)

*gg* das hört sich doch schonmal gut und sehr vertraut an! :lol:
Willkommen hier im Forum, ich bin mir sicher, dass du 'ne Menge Spaß hier haben wirst :)

Und zu deiner Frage: Nein, das ist kein Fehler, wir möchten nur, dass wir die Leute, die Tiere von uns adoptieren, vorher erstmal ein wenig kennen lernen (: Der Bereich wird für dich von nem Mod/Admin "aufgeschlossen", wenn du 100 Beiträge hast :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 08:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlich Willkommen auch von mir, TheBouncingHippo!
Wie wärs mit nem neuen Spaitznamen? ;)
Ich hätte den Vorschlag "Hippo". :lach:
Wir haben hier nämlich schon 2 Sunnys und bei 3n würde es allmählich verwirrend werden. :lach:
Ich freue mich riesig, dass du dich hier angemeldet hast! Vielleicht möchtest du uns ja deine Petz mal vorstellen? ;) Ich würde deinen Panda sehr gern mal sehen! ^-^
Falls du Fragen hast, beantworten wir sie gern. :D
Es hört sich zwar nicht danach an, als wärst du ganz neu im Thema Petz, aber vielleicht kann dir dieser Thread ja trotzdem helfen:

Liebe Grüße
Sunny

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 09:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Hi Tina,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Wir sind eine nette kleine Gemeinschaft und ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Schau Dich erst mal in Ruhe um und frag, wenn was unklar ist. Viel Spaß !!!!! :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 11:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlich Willkommen! :)

Es freut mich auch, dass du nun bei uns bist. Hippo ist naja xD Ich würde dich lieber Tina nennen, wenn ich darf :lach:

Ich würde auch gerne deine Petz sehen :D Hast du auch Haustiere?

LG Flecky

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 11:38 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Auch von mir: Herzlich Willkommen! :D Bestimmt wirst du dich hier schnell einleben und viel Spaß mit uns haben ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 12:01 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlich willkommen TheBouncingHippo, in unserer netten kleinen Petzrunde. ;)
Ich denke, du wirst dich hier schnell einleben und eine Menge Spaß haben. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 13:37 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 14:09
Beiträge: 291
Hallo!

:-)

Danke für die nette Begrüßung!
Es ist echt schön hier. Nicht ganz soviele Mitglieder wie in den englischen Foren, aber richtig herzig. :-)
Ich glaub garnicht das alle deutschen Petz Spieler überhaupt wissen, dass es das Forum hier gibt.
Wenn mir einer von denen über den Weg läuft schleif ich den hier mal vorbei. :-)

Das mit dem Adoptionsbereich ist völlig okay, ich kann das gut verstehen. Schade ist nur das ich die schönen Petzbilder nicht anschauen kann. Aber das kommt noch. :-)
Ich mag es sehr die pets von anderen anzuschauen, wieso weiss ich garnicht so wirklich. Ich glaub ich mag es die Kunst darin und die ganze Vielfalt zu sehen und sie sind süß, natürlich.
Mit Adoptionen hab ich das sowieso nicht so. Ich bin sehr schwierig, wenn es um wirkliches adoptieren geht. Ich habe bis jetzt 3 pets adoptiert, alles Katzen und bald kommt mein erster Hund. Danach will ich noch irgendwann nen zweiten Hund adoptieren, aber das isses dann auch.
Mag nicht so scheinen, aber ich bin wirklich noch frisch und ahnungslos. :-) Und auch ein klein wenig überrumpelt manchmal. Es gibt soviele Dinge die man mit Petz machen kann und so vieles was man an Aktivitäten in der Community hat, da blick ich manchmal echt noch nicht durch. Mein Dad sagt ich soll es langsam angehen lassen, Schrittchen für Schrittchen. Immer eines nach dem anderen. Ich glaub er hat recht, so wie fast immer, genau das werd ich tun. :-)
Also falls ich mal mit ner total bekloppten Frage ankomme, einfach nett nicken und winken. ;-)

Tina klingt gut für mich. :-)
Mein Dad nennt mich "sein hibbeliges Nilpferd", "Sunny" (weil ich immer gute Laune hab) und Tina. Weil ich meinen Namen, Bettina, auf den Tod nicht abkann. Übrigens kill ich jeden eigenhändig der auch nur auf die Idee kommt mich Betty/Betti zu nennen.
Daher bin ich TheBouncingHippo in den meisten englischen Foren, oder einfach Sunny. Je nachdem ob der Name Sunny schon vergeben war. Der scheint echt beliebt zu sein.

Ja, Daddy und ich haben ein Haustier. Eine Glückskatze die auf den Namen Nala hört. Sie ist aus dem Tierheim, damals wollte sie keiner nehmen, aber wir schon. Wieso? Zu alt. Keiner will eine Katze die älter ist als 5. Nala schätzte man damals auf irgendwas zwischen 6 und 8.
Ich kann euch sagen wir haben die Entscheidung Nala zu nehmen in all den Jahren niemals bereut. So ein glückliches, schmusiges, liebevolles und dankbares Teil haben wir vorher noch nie gesehen. :-)
Nala kann übrigens *sprechen*, oder besser sie versucht es immer. Deutlich sind aber nur die Worte Papa und Mama, Hallo und Hi. Sogar der Klemptner der letztens hier war hat auf ihr Hallo geantwortet und dachte doch glatt ich hätte ne kleine Schwester. :-)
Ja, wir sind halt alle etwas bekloppt hier.

Ich trau mich garnicht meine pets hier vorzustellen. Wenn ich das mache haltet ihr mich eh für noch bekloppter.
Fast alle pets hab ich selber erstellt. Innerhalb der Zeit von meinem Petz Anfang bis jetzt. Im englischen Forum mögen die sehr viele, wieso kann ich nicht sagen. Aber nachdem ich Elli vorgestellt habe, durfte ich mich an meinem ersten Tag doch direkt mit Pm's und Tauschaktionen abmühen. Hätt ich da nicht meinen Dad an meiner Seite gehabt dann wär ich völlig durchgedreht. Wir haben das dann irgendwie gepackt und waren einfach nur froh das es vorbei war. :-)
Meine pets sehen vielleicht nicht ganz so aus, wie ihr euch die von nem Anfänger vorstellt. Dad sagt ich hätte Talent. Ich bin davon noch nicht wirklich überzeugt.
Ich hoffe nur ihr könnt mich immernoch leiden wenn ich sie euch gezeigt hab. :-)

Wieso?
Naja, ich hab von vielen schon die Zahl vergeben, die ich vergeben wollte. Und dadurch sind von einigen keine mehr da. Ich gebe immer nur maximal 7 in gute Hände ab, meist nur 5. So gerne ich jedem eines geben würde, kann ich das einfach nicht tun. Ich möchte einfach nicht Größenwahnsinnig werden und total abdrehen. Daddy sagte mir das kann passieren wenn einem irgendwas zu Kopf steigt. Ich glaube ich habe verstanden was er meint und danke nein. So möchte ich bestimmt nicht werden.

Daddy meint ich soll euch das Folgende noch sagen. Ich lebe zusammen mit meinem Dad weil meine Mom uns verlassen hat als ich 12 war. Mommy starb an Brustkrebs. Sie hat alles versucht, aber am Ende gings nichtmehr. Obwohl wir Mommy sehr vermissen denken Daddy und ich sie hat es jetzt besser da wo sie ist. Denn jetzt tut ihr nichts mehr weh. Außerdem schaut sie von oben immer zu und eine bessere Aussicht gibts wohl nicht. :-)
Seitdem meine Mom nicht mehr bei uns ist habe ich eine Eßstörung die wirklich fies ist. Ich habe viele Tage an denen ich absolut nix runterkriege und bekomme daher so ne Art Flüssignahrungsdings. Halt son Zeug das mir hilft nicht noch mehr abzunehmen und mich gesund hält. Eine Ausnahme, eine einzige gibts aber, Grapefruits. Was auch immer passiert, die kann ich immer essen. Jeder fragt sich immer warum. Ich nicht. Ich ess die Dinger einfach und bin glücklich. :-)

Okay, ich versuch dann jetzt mal den richtigen Platz zu finden und stell euch einfach mal meine pets vor. :-)
Aber nich lachen.

:lol:

Nee, macht ruhig. Lachen is gesund. :-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 13:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Warum nicht? Ach, wenn du meine ersten Hexies nur kennenlernen könntest. Die waren total doof xD Also keine Angst, wir lieben trotzdem alle Petz <3 Und wir hassen dich doch nicht wegen das hässliche Aussehen eines Pets :lach:

Das mit Mutter ist ja traurig! :-( Aber es scheint so, als würdet ihr gut klarkommen - auch wenn du eine Essstörung hast. Aber das schaffst du schon! :bussi:

Meine Hündin heißt übrigens auch Sunny. Ist wohl so beliebt :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 14:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
*gg* Ich hab letztens auch meine ersten Hexies wiedergefunden, im Notfall kann ich davon Bilder reinstellen. Glaub mir, daneben sieht alles besser aus XDD
Und das mit deiner Mum tut mir auch leid, aber wie Flecki schon sagte, scheint ihr gut klar zu kommen :)
Freu mich schon deine Petz zu sehn <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:02 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
und ich bin wieder mal zu spät dran xD
trotzdem auch von mir ein WILLKOMMEN

Ich musste erstmal schmunzeln als ich deinen stecki gelesen hab - der sieht so aus wie meiner :mrgreen: lang, ausgeflippt und quasselig (frag mich nicht wie ein stecki quasselig sein kann...)
natürlich freu ich mich auch dass du jetzt mit von der partie bist :) wir freuen uns über jedes nette, ehrliche mitglied!
tja, also nochmal - willkommen :) Wenn du Fragen hast wird dir mit Sicherheit jeder von uns gerne weiterhelfen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Also ich muss wirklich sagen, dass du großes Talent hast! :)
Deine Petz sind einfach tramhaft. Ich träume davon so gut hexen zu können! :n24: :n24:

Das mit deiner Mutter tut mir wirklich total leid... Lass dich mal drücken! :knuddel: Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder gut geht und du normal essen kannst! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:36 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 14:09
Beiträge: 291
Hallo! :-)

Danke für die lieben Worte.

Ja, ich hoffe auch bald mal wieder richtig essen zu können. Mein Dad macht grad Toasts. Ich bekomme nen Toast Hawaii. Mag ich wirklich sehr. Ich glaub davon schaff ich bestimmt die Hälfte, wenns gut läuft sogar mehr. Klingt nicht viel und ist es auch nicht. Aber ich hatte grad schon zwei Grapefruits. Ich weiss ist dumm vorm essen, aber sie sahen so lecker aus. Waren sie dann ja auch. :-)
Ich glaub ich krieg sogar ne ganze Scheibe Ananas. Wohoo!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ist ja echt lieb von deinem Vater, das zu machen :) Ich wünsche, ich hätte auch so einen Vater... xD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 15:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
TheBouncingHippo hat geschrieben:
Aber ich hatte grad schon zwei Grapefruits. Ich weiss ist dumm vorm essen, aber sie sahen so lecker aus. Waren sie dann ja auch. :-)

Das mach ich aber auch immer, also vorm Essen was essen :mrgreen:
Ich hab noch nie Toast Hawaii gegessen, ich ess lieber Sandwich <3

Aber ich wünsch dir nen guten Appetit schonmal! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 18:12 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2011, 14:09
Beiträge: 291
Danke!

War lecker :-)
Habs nicht ganz geschafft, aber 3/4.

Ich habe jetzt auch endlich einen Ava und eine Signatur. :-)
Durfte mir dafür Happy ausborgen. Ich glaub das passt gut. Habe auch geschaut ob die Größe passt.
Sollte alles okay sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo :-)
BeitragVerfasst: 29.04.2011, 21:03 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
ok, noch ein herzliches Wilkommen von mir =)
das mit deiner Mutter tut mir auch richtig Leid, Schicksalsschläge sind immer was Dummes :-(
Und ne (leichte) Essstörung hab ich auch, also, ich bin eigentlich ziemlich langsam im Essen, weshalb ich schon recht dünn bin, aber solange alles mit meiner Gesundheit stimmt... ^^ (heißt aber nicht, dass ich nichts dagegen tu)

Um ehrlich zu sein, du hast ein richtiges Talent zum Hexen, vor allem die "Wildtiere" (Nashorn, Panda, usw.) find ich besonders beeindruckend *.*

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo ihr Lieben :-)
Forum: Steckbriefe
Autor: Leila90
Antworten: 62
Hallo :) und schon ein paar Fragen :D
Forum: Steckbriefe
Autor: Kalewatrilewin
Antworten: 27
ein Tam-Tam sagt hallo xD
Forum: Steckbriefe
Autor: Tam-Tam
Antworten: 8
Hallo!
Forum: WRL Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Halli Hallo Hallöle
Forum: Steckbriefe
Autor: jenniimausii
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz