Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

Hey ho (:

28.02.2012, 14:44

Hallo ihr (:
Also ich bin der Yama und komme aus der Regenstadt Hamburg.
Über dieses Forum bin ich durch die Suchbegriffe "wow pets" gestolpert, da ich eigentlich auf der Suche nach einer Liste mit den Pets aus dem Spiel WoW war. Aus Langeweile und Neugierde (Insider: troublesome boringness) wollte ich mich mal etwas umsehen und da fiel mir plötzlich ScottiLady ins Auge, die ich nämlich schon kenne :3 (@Scotti: Du hast mich als Pollux im ICQ xDD)
Da dachte ich dann erst, dass es ein Kunstforum ist, in dem es hauptsächlich um Tiere geht oder so. Daher habe ich mich einfach mal hier angemeldet (ich konnte vorher keine Beiträge lesen und wusste nicht, was mich erwartet ^^"). Natürlich hätte ich Scotti fragen können, aber bei so einem Zufall habe ich den Überraschungseffekt gerne auf meiner Seite :3 Habe mich noch nie dorthin verlaufen, wo ich jemanden kenne :D

Was es genau mit den Petz aufsich hat, weiß ich leider immernoch nicht. Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären (:

Ich bin ein recht fröhlicher und vorallem tierlieber Mensch, bin mit Katzen aufgewachsen und meine Mom hat zwei Jungs und zwei Mädels bei sich zu Hause. Die eine davon ist meine, die haben Nachbarn damals als Baby aus einem dieser metallenen Müllbehälter gerettet und wir haben sie dann aufgenommen. Ist mittlerweile schon 21 Jahre her und Mikki (so heisst sie) ist fast noch so klein, wie sie damals war -leidet aber an Demenz, in dem erstaunlichen Alter ja kein Wunder.
Vielleicht kann ich irgendwann mal ein paar Bilder hochladen. Hab nur leider keine DigiCam oder sowas (Steinzeit ftw!).
Ein paar nette Fotos von euren Tieren habe ich schon gesehen (:

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach ^__^

LG
Yama

28.02.2012, 14:44

Re: Hey ho (:

28.02.2012, 15:01

Hallo und herzlich Willkommen bei uns! :daumen: :D

Wir freuen us über alle User, die an Petz interessiert sind. ;)

Also Petz ist ein Computerspiel, welches aber schon ziemlich alt ist. Deswegen gibt es auch nur noch sehr wenig Spieler.
Man kann sich im Spiel um seine eigenen Tiere kümmern. Original gibt es nur Katzen und Hunde, aber über das Internet kann man sich natürlich noch mehr Tierarten runterladen.
Die meisten von uns interessiert besonders das Züchten. Dabei versuchen wir möglichst schöne und ungewöhnliche Tiere zu züchten, die niemand anderes besitzt.
Andere interessieren sich mehr um das Spielen selbst.
Allerdings ist Petz ein Spiel, welches kein Anfang und kein Ende hat. Es ist einfach eine virtuelle Welt in der virtuelle Tiere leben.
Einige von uns mögen auch gerne an Shows teilnehmen. Dafür muss man sein Pet in einer bestimmten Haltung fotografieren. Umso besser diese Pose ist, desto eher erreicht es einen hohen Rang in der Show und hat so mehr Showpunkte. :D
Am besten schaust du dich einfach ein bisschen um. :daumen:

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns! :D

Re: Hey ho (:

28.02.2012, 18:24

Hallo Yamashi. Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich hoffe, du hast viel Spaß. schau dich einfach erstmal um. Falls du Fragen hast, frage einfach. :D

Re: Hey ho (:

28.02.2012, 21:38

Danke euch beiden (:
Oh, also für Spiele habe ich kaum noch Zeit leider. Komme grad noch so zum zeichnen.
Aber ich würd gerne bleiben und gelegentlich mal etwas schreiben. Scheinen ja ganz nette Leute hier zu sein :D

Re: Hey ho (:

29.02.2012, 09:43

Auch ein freundliches Herzlich Willkommen von meiner Seite
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß ;)

Re: Hey ho (:

29.02.2012, 14:01

Dankee :3

Re: Hey ho (:

29.02.2012, 15:49

Herzlich Willkommen bei uns! <3

Du zeichnest? Ich bin zwar nicht so gut darin, aber es gibt ein paar begabte hier :wink: Wenn du davon auch Bilder machen kannst - ich würd's auch gerne sehen :D

Re: Hey ho (:

29.02.2012, 18:50

Dankeschön :D
Also ich hab mir vor ner Weile mal ein Grafiktablett geholt und übe grad damit. Gibt noch sehr vieles, womit ich unzufrieden bin (besonders Outlines -.-) und momentan habe ich nicht so die Zeit / Lust zum rumprobieren. Vor einigen Jahren habe ich noch viel von Hand gezeichnet, ist was völlig anderes.
Naja und ich nehm mir immer ein Beispiel an Scotti, die kann das echt super!

Hier kannste mal rumstöbern (Gallery) :3
http://snowder.deviantart.com/

Re: Hey ho (:

29.02.2012, 22:01

Haha wir kennen uns ja schon, komisch dich hier zu sehn XD (Haha also halt komisch, dass sich wer der mich kennt hierher verirrt XD)
Dennoch herzlich Willkommen hier :3

Re: Hey ho (:

01.03.2012, 15:29

Für den Anfang sehen die doch gut aus <3 Ich hatte früher auch einige Neopets gezeichnet (also von der Seite abgeschaut und möglichst gut nachgezeichnet, war ein Tutorial), heute gefallen mir meine Zeichnungen nicht mehr so. Also kritzel ich halt nur noch rum und auch eher selten :)

Re: Hey ho (:

02.03.2012, 14:38

@Scotti
Hab auch gut gestaunt, als ich über deinen Namen gestolpert bin xD
Danke :D

@Flecki
Danke dir :) Ist ein wenig wie zeichnen neu lernen, hehe.
Magst mal welche von deinen Bildern zeigen? :3
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz