Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

Hey there! :3

01.08.2011, 10:20

Hallo ihr alteingesessenen Petz-Spieler, :}

sieht fast so aus, als müsstet ihr mich in Zukunft hier ertragen, mh? ;)
Mein Nama ist Jana, aber eigentlich hab ich tausende Spitznamen, mit denen ich irgendwo bekannt sind. Enquias, Nana, Traumtod, Varry, Vané, Ike und noch ein paar weitere. Nennt mich wie ihr wollt. :3
Ich bin mittlerweile 17 Jahre und werde im Oktober diesen Jahres 18. (Jah, der Führerschein ist schon fleißig in Arbeit. ;D) Mein derzeitiger Wohnort ist in Niedersachsen. Zirka eine Stunde von der Landeshauptstadt Hannover entfernt.
Haustiere habe/hatte ich jede Menge. Drei Echsen (Mr. Green und seine zwei Weibchen.), Rotkehlanolis um genauer zu sein, aber mit Reptilien kennen sich sicherlich nicht alle aus. :D Desweiteren besitzt unsere Familie einen Hund, ein Jack-Russel-Pinscher(?)-Mix namens Maja. Richtiges Biest. x3 Dann haben wir noch zwei Kanninchen und drei Hühner. Bist vor kurzem habe ich ein halbes Jahr lang auf drei Ratten aufgepasst, auch wenn unser Vermieter was dagegen hatte. ;}
Meine Hobbies sind vor allem Fotografie und Larp. Für andere Dinge bin ich leider nicht diszipliniert genug, fürchte ich. ^^' Mir vergeht sehr schnell die Lust an etwas - vermutlich eine meiner schlechtesten Eigenschaften.

Auf Petz bin ich glaube ich vor knapp 10 Jahren durch meine Cousine gekommen. Alles was sie hatte wollte ich immer haben und zusammen haben wir dann angefangen Petz zu züchten, bis sie sich zu alt gefühlt hat. Eine Weile lang' hab ich allein weitergemacht, aber dann das Spiel gelöscht, als meine Hund begannen wegzulaufen. Ich hab das Spiel dann immer malwieder neu installiert, aber da es auf neueren Rechnern keinen Ton mehr abspielt fesselte es mich nicht so.
Vor drei Tagen habe ich das Spiel wiedergefunden und bin sofort nostalgisch geworden - die guten alten Zeiten. <3 Da es keine offizielle Petz-Website mehr gibt hab ich per Google nach etwas vergleichbarem gesucht und bin nach zwei Tagen dann auf dieses Forum gestoßen. Mal schauen, was es mir so bringt.
Derzeit besitze ich im Spiel zwei Great Danes (Bootz und Delyra), einen Mutt(Sanor) und einen German Shepherd(Bones).


So, also wer jetzt noch Fragen hat, dem ist es frei diese zu stellen. :3
Ich freu' mich über jede Antwort.

Grüße,
Nana

01.08.2011, 10:20

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 10:31

Huhu Nana!
Na das freut mich aber, dass du unser Forum gefunden hast! =)
Also erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns! :daumen:
Ich freu mich riesig, dass du Petz doch nochmal installiert hast. Wenn du möchtest kannst du ja ein paar Fotos von deinen Petz reinstellen. =)

Ich bin auch total fotobegeistert. Also wenn du Fotos von deinen realen Haustieren oder sonstigem hast, hätte ich großes Interesse diese zu sehen! *-*

Wir sind hier alle etwas verrückt, was Petz angeht, glaube ich... Zumindest ich schein da ziemlich übertrieben zu sein. Inzwischen hab ich mal wieder über 2500 Petz... X_x Ja, sowas sammelt sich leicht an... :lach:

Also ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß hier! :knuddel:

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 10:38

Über 2500 Petz? O__________O Aye! Hut ab!
Verrücktsein ist fein. ^____^ Verrückte Menschen sind super. :'D

Dankeschön für das feine Willkommen. :3 Ich freu mich heir sein zu dürfen.

Fotos, Fotos, Fotos. Hier gibt's irgendwo eine Fotoecke, oder? Wunderbar! Dann spam ich euch bald mit meinen Urlaubfotos zu! Ich war letzte Woche Dienstag in Bayern bei einer Irish Wolfhound Züchterin, da hab ich zwei Filme verschossen. Ich fotografiere nämlich immernoch analog mit einer gut 2000 Euro-Kamera, die ich von meinem Onkel geerbt habe. :'D

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 10:47

Ja, wr haben hier ne Fotoecke. Und die darf auch gern zugespammt werden! :lach: :daumen:

Wow bei einer Züchterin? Hatte die Welpen? *-*
Irish Wolfhounds sind wunderschön! Und sie sollen so einen tollen Charakter haben. =)

Ich freu mich auf deine Fotos! :D

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 10:57

Ist schon zugespammt. :'D

Ja, bei einer Züchterin. ^___^
Welpen hatte sie direkt keine, aber gerade einen jungen IW dabei, den sie als Frischblut dazugekauft hat. Sie war so süß. >///< Leyla hieß sie und hat die ganze Zeit total tollpatschig im Wasser rumgeplantscht.
Ja, IW's gehören für mich zu den schönsten und charakterstärksten Hunden, die ich kenne. Sobald ich die Schule abgeschlossen habe, werde ich mir einen IW von eben dieser Züchterin zulegen. <3

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 13:48

Herzlich willkommen im Forum, Enquias! Schön, dass du wieder spielst und zu uns gefunden hast.
Welche Version von Petz hast du denn (3, 4 oder 5)? Catz und Dogz oder nur eins?

Und wenn du gerne fotografierst, dann bist du hier genau richtig. XD
Und dann auch noch analog, das ist ja mal was. ;)
Ich bin schon gespannt auf deine Fotos und werde gleich mal gucken gehen.

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 13:50

Dankeschön für's willkommenheißen, Wölfin. :3
Ich bin nur im Besitz von Dogz5. Katzen reitzen mich nicht so. x}

Die wirklich spannenden Bilder kommen aber erst, wenn der Film entwickelt ist. Das kann noch etwas dauern, ich bin gerade erst wiedergekommen. x}

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 13:59

Ich habe beides und muss sagen, dass ich immer phasenweise mal mehr Catz oder mehr Dogz züchte. XD Eigentlich bin ich aber auch eher der Dogztyp, obwohl es einige Catzrassen gibt, die bei mir einfach nicht fehlen dürfen. ^^

Dann bin ich schon gespannt, auf deine neuen Fotos.
Ich war immer total aufgeregt, wenn ich mir meine Filme hab entwickeln lassen. XD Und ich war da ganz wie du und habe an einem Tag mehrere Filme verschossen. :pfeif:

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 15:06

Von mir ebenfalls HERZLICH WILLKOMMEN! :D
Ich bin sicher, dass du ganz viel Spaß bei und mit uns haben wirst ;)

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 15:13

Dankesehr Sodalith. :3

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 17:04

Auch von mir ein herzliches Wilkommen :)
Wie's aussieht, hast du dich schon gut hier zurechtgefunden :mrgreen:

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 17:07

Ja, ich glaub ich fühl' mich hier schon ganz heimisch. :'D
Danke für's Willkommenheißen. x}

Re: Hey there! :3

01.08.2011, 23:35

Huhu Equinas, auch von mir ein ganz herzliches Wilkommen. Schön, dass Du hergefunden hast. Ich hoffe, wir haben viel Spaß miteinander. ;)

Re: Hey there! :3

02.08.2011, 10:20

Spaß ist mit euch sicher garantiert. x}
Auch dir danke für's Willkommenheißen. :3

Re: Hey there! :3

02.08.2011, 11:19

Auch noch ein herzliches wilkommen von mir

Re: Hey there! :3

02.08.2011, 11:32

Dankeschön, felixia. :3

Re: Hey there! :3

04.08.2011, 10:45

Herzlich Willkommen auch von mir. :3

Re: Hey there! :3

04.08.2011, 12:05

Und auch nochmal von mir ein herzlich Willkommen xD *zu spääät*
wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß hier :3

Re: Hey there! :3

04.08.2011, 12:37

Dankeschön nochtmal. ^__^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz