Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

Und noch ein Petz-Fan!

11.04.2010, 15:37

Hallo Zusammen, :-)

vor Jahren befand sich plötzlich ein höchst interessantes Spiel auf dem Rechner meiner großen Schwester. Auf dem Bildschirm tobten niedliche Katzen umher, um die man sich kümmern konnte und ich war völlig begeistert. Etwas später bekam ich dann zu Weihachten mein eigenes Spiel (Dogz 3). Das alles ist schon ewig her, bestimmt 10 Jahre. :shock: Ich glaube sogar noch länger, ich hatte das Spiel, bevor ich überhaupt einen PC hatte. :lol:

Das man züchten konnte, fand ich lustigerweise zufällig heraus. Ich verpflegte meine virtuellen Hund und ließ dann zwei draußen und den PC laufen, während ich eine Runde mit unserem echten Hund spazieren ging. Als ich zurückkam, war da plötzlich ein großes rotes Herz auf dem Bildschirm. ^^

Einige Tage später kam dann Dalmatiner/Köter Mix Rico auf die Welt, der allererste nachgezüchtete Dogz.

Tja und seitdem habe ich viel Zeit mit den charmanten Petz verbracht und jede Menge Tiere nachgezüchtet. Zwar nicht die ganzen Jahre durchgehend, aber doch immer wieder.

Im Moment habe ich nochmal mit ganz neuen Hunden Dogz 5 begonnen, aber ich denke ich hole noch Dogz aus den Vorgängerteilen nach, es waren ja sehr Tolle dabei.

Ich bin wahrscheinlich die Älteste hier, ich werde dieses Jahr 25. Die Foren-Omi. :wink:

"Im echten Leben" mache ich derzeit ein Praktikum in einem Fotogeschäft.

Zu meinen Hobbys gehören PC-Spiele (u.A. natürlich Petz) :D zeichnen und Geschichten schreiben und Filme gucken. Außerdem haben meine beste Freundin und ich seit fast 3 Jahren 4 Rinder (zwei Kühe und zwei Ochsen), die bei uns "einfach nur so" leben dürfen, statt zum Schlachter zum kommen.

In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich etwas über ein Problem (manche meiner Welpen machen irgendwie keine Geräusche) erfahren wollte und zum Petz anschauen und vielleicht tauschen und so weiter und so fort. ^^

Lieben Gruß von June

11.04.2010, 15:37

11.04.2010, 15:42

herzlich willkomen hier bei uns :)
naja, sooo viel älter bist du auch nicht, ich werde dieses jahr 23 ;)
wünsche dir viel spaß hier bei uns ;)

11.04.2010, 15:54

Hey, danke für die Begrüßung Cita. Hab mich eben ein bisschen durch die Steckbriefe gelesen, bin ja garnicht die Älteste hier...ja zum Petz spielen ist man eben nie zu alt. :D

LG

11.04.2010, 16:32

Herzlich Willkommen :3

11.04.2010, 16:34

hey und herzlich willkommen! =D
Ich freu mich wirklich hier noch jemanden begrüßen zu dürfen! :)
Hattest du P3 auf deutsch? =)
Ich wünsche dir hier auch ganz viel Spaß^^

11.04.2010, 17:25

hallo :D
schon das es doch noch ein paar neue hier gibt unter uns alten hasen :lol: hier ist es echt super hatte jetzt erstmal ne petz pause,aber seit kurzem bin ich zurück und es ist immer noch toll hier.
Viel spßa bei und mit uns :wink:

11.04.2010, 17:36

Willkommen bei uns. Langsam wird es immer mehr. :D

Mich würde es interessieren, wie Rico so aussieht ^^

11.04.2010, 18:09

auch ein Herzlich Wilkommen von mir ;)

11.04.2010, 18:38

herzlich willkommen hier :D bin auch erst seit gestern angemeldet, und hab schon oft ein Forum zu Petz gesucht^^
das du 25 bist. Darüber bin ich froh. Ich bin zwar erst 15, aber jetzt weiß ich zumindest, das es nicht unnormal ist das noch ein paar Jahrzehnte zu spielen^^
also ich habe catz und dogz 5
und für beides noch weitere Tiere downgeloaded^^ nicht nur weitere Hunde und Katzen, sondern auch Mäuse, Drachen , Fische :D
weiß nur nicht ob man die züchten kann. weiß das einer?

11.04.2010, 18:58

Jup, die kann man auch züchten, klar.

http://sunnysforum.bboard.de/board/ftop ... -3723.html

Scroll bis "Links", dann auf "Sherlock Software" und lad dir von da PetzA runter. Damit hast du in ein paar Sek schon Babys. :lol:

11.04.2010, 19:07

dankeschön Fleckihund :)
der Link hat mir echt geholfen^^. muss mir das alles noch mal angucken.

11.04.2010, 19:09

mit dem Züchten würde ich vorsichtig sein, sonst kommt noch so ein Werwolfartiges Etwas raus wie bei Nadine xDD

11.04.2010, 19:09

Nenn mich ruhig Flecki oder Flecky :wink:

@Sunny95: Meinst du die Krüppel? :lol:

11.04.2010, 19:23

keine Angst, krüppelartige will ich gar nicht machen^^
bin eher für richtig süße Mischlinge und so.
Aber wie stellt man eigentlich komplett eigene Petz her?
solche Drachen und so sind ja auch i wie gemacht worden.

11.04.2010, 19:32

Das nennt man Hexen. Dafür brauchst du solche Programme wie Pet Workshop und LNZ Pro. PWS ist aber am besten für Anfänger geeignet, LNZ Pro muss man erst kennenlernen.

Schau mal, das ist doch ein interessanter Thread: :wink:

11.04.2010, 19:58

thanks flecki :)

12.04.2010, 21:29

herzlich willkommen auch von mir <3
ich hoffe du hast viel spaß und eine schöne zeit hier :)

13.04.2010, 13:23

von mir auch noch ein"Herzliches Willkommen"
viel spaß hier im forum
*es werden immer mehr! freu!*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz