Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

Voilà, c`est moi

08.09.2010, 13:21

Hey
Das kommt jetzt zwar ein bisschen spät - ganz neu bin ich nicht mehr - aber bevor es hier Missverständnisse gibt, stell ich mich auch mal vor.

Nun, da mich hier vielleicht manche für ein dummes, kleines Kind halten - tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin 16, gehe auf das Gymnasium in Hausach und hab in zwei Jahren mein Abitur. Ich habe bis jetzt 3 Fremdsprachen gelernt - Englisch, Französisch und Latein. Zusätzlich kenne ich ein paar spanische Wörter, kann aber nicht so wirklich etwas mit ihnen anfangen ;)
Am begabtesten bin ich im kreativen und musikalischen Bereich (in Kunst war ich noch nie schlechter wie 1) - ich tanze sehr gerne (mit tanzen meine ich kein Discogehopse sondern klassisches Tanzen wie Walzer, Cha-Cha, Rhumba, Foxtrott, Samba und so weiter und so weiter), ich habe Flöte und Gitarre spielen gelernt und spiele jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren Keyboard (am liebsten würde ich noch Klavier, Conga, Violine und E-Gitarre lernen, aber man kann eben nicht alles haben ;) ).
Außerdem zeichne und fotografiere ich für mein Leben gern. Beim Fotografieren hab ich noch nicht so wirklich Motive, ich bin eher ein Schnappschuss- und Schöne-Momente-Jäger.
Hier ein Beispiel. Diese Schafe hab ich spontan fotografiert als ich 14 war glaub ich... ich fand es so lustig wie sie dalagen^^


Tja...ähm....im kreativen Bereich bin ich zwar gut, dafür bin ich bei den Naturwissenschaften ne totale Niete....mit Physik, Chemie und Mathe kann man mich killen. In Bio dagegen bin ich wieder gut. Liegt vermutlich daran, dass man dort keine Zahlen braucht :lol:
Außerdem hab ich einen Orientierungssinn wie ein Stein. Mit anderen Worten: gar keinen. Ich würd mich ohne jemanden, der den Weg kennt, ständig verlaufen.

Catz spiele ich eigentlich noch nicht soo lange. Ich hab es mal ca. ein Jahr gespielt als ich 13 war, da hab ich mir das Spiel von ner Freundin ausgeliehen und da es auch ohne Disc läuft hab ich ihr es auch wieder zurückgegeben. Tja. Dann hab ich es ne ganze Weile lang gespielt - und hatte natürlich keine Ahnung von PetzA, Tinker etc und den ganzen Rassendownloads - mit anderen Worten, ich bin jeden tag an den PC gestürmt um zu sehen, ob die neuen Kitten schon da sind. Da hatte ich so um die 100 Pets - das war damals hammer viel für mich :lol: Tja. Dann ist mir der PC verreckt - und damit auch das Spiel. Und dann war es mir irgendwie zu peinlich meine Freundin zu fragen, ob ich Catz nochmal ausleihen darf xD Und vor ein paar Monaten hab ich es mir dann einfach wieder bestellt und war sofort wieder ein Fan :D Dann hatte ich ein paar Probleme mit den Petz-Fotos...ich hab ein wenig gegoogelt und fand ein Forum mit der gleichen Frage - da war aber der letzte Beitrag um die zwei Jahre alt. Und dann hab ich das Forum durchsucht und dort tauchte eine Frage auf: "Kennt niemand ein aktives Forum?" und dann die Antwort: "Doch, hier: " und dort fand ich den Link zu diesem wundertolligen Forum^^
Zu meiner Family: Ich hab zwei kleine, nervige Brüder. Einer ist 9 und einer 13. Der ältere ist meistens richtig nett, aber ihr glaubt nicht wie extrem nervig, besserwisserisch und arrogant mein 9-jähriger Bruder ist...das ist meistens nicht auszuhalten.

Und ich hab natürlich auch Haustiere. Insgesamt hab ich vier Katzen gehabt. Drei sind uns zugelaufen, eine haben wir uns geholt. Einen der zugelaufenen haben wir heute noch, meinen geliebten Merlin:

Er ist total süß und soo verschmust. Ich hab ihn nun schon seit ca. 4 Jahren, und der Tierarzt hat das Alter auf etwa 2 Jahre geschätzt, das heißt er ist jetzt ungefähr 6. Ich hoffe, dass er noch sehr lange bei uns bleibt. Er ist eigentlich ein Draußen-Kater, keine Hauskatze, aber ich schummel ihn immer in mein Zimmer wenn es regnet, zu kalt oder zu heiß ist ;)
Die anderen Zugelaufenen sind Mogli und Filou. Mogli war richtig komisch und ausgehungert als er bei uns ankam...wir haben ihn aufgepäppelt, aber er konnte wirklich gar nichts. Er hatte keine Ahnung vom Mäusejagen, faul war er und klettern konnte er auch kein bisschen. Eines tages war er dann einfach weg und ist bis jetzt noch nicht zurückgekommen.
Das ist er:



Filou war schon richtig alt als sie zu uns kam. Aber si war auch psychisch total daneben. Sie hat ständig überall hingekackt und gepinkelt, hat nichts mehr verscharrt. Als sie dann liebenswürdigerweise einen haufen direkt vor unsere Haustür gesetzt hat, hatten wir genug und haben sie einschläfern lassen. Das hatte einfach keinen Sinn mehr. Sie war einfach krank und hat meine kleinen Brüder auch mehrmals einfach so wie wild angesprungen und gebissen.
Die Katze, die wir uns geholt haben, war schneeweiß und eine Sie :) Wir haben sie Luna genannt. Sie kam etwa zur gleichen Zeit wie Merlin zu uns, die beiden waren die ersten Katzen bei uns (ganz früher hatten wir noch ne Hauskatze aber das zählt nicht, da war ich noch ganz klein). Luna und Merlin haben sich super verstanden, aber dann kam natürlich wieder ein Unglück. Wir waren am Muttertag (!!) fort und als wir zurückkamen lag Luna auf dem Hof. Einfach so. Sie konnte nicht mehr laufen. Mein Vater ist mit ihr sofort zum Tierarzt gefahren, aber es hat nichts mehr geholfen. Sie musste eingeschläfert werden. Die andere Möglichkeit wären zwei amputierte Beine gewesen (sie wurde wahrscheinlich angefahren und hat sich dann noch zu uns geschleppt...das sind bestimmt 5 Minuten zur Straße...und sie hat sich zurückgeschleppt, mit 2 Beinen, ich find das so unglaublich mutig...so ein treues Kätzchen...) und die amputierten Beine wollten wir ihr doch nicht antun. Das war richtig traurig. Sie war gerade mal 1 Jahr alt.
Dann hatten wir noch einen Dsungarischen Zwerghamster, die sind so winzig dass sie in die Handfläche passen. Sie hieß Sally. Sie war zwei Jahre bei uns. Und dann ist mein Bruder mal mit meiner Mutter nach Hause gekommen und hat nach Sally geguckt...und dann hing sie in ihrem Käfig in den Gitterstäben drin. Sie hat sich da wohl verhakt und ist nicht mehr loskekommen und hat sich dann ihr Bein durchgenagt....auch sie musste eingeschläfert werden.
Tja.
Aber Merlin ist zum Glück noch bei uns :) er ist wirklich so lieb...manchmal hab ich das Gefühl er versteht mich ;) Wenn er klatschnass vom Regen ist leg ich in Handtuch auf den Boden, trockne ihn grob ab und er legt sich da drauf bis ich ihm sage er darf aufs Bett liegen ^__^
Naja. Das ist jetzt länger geworden wie es eigentlich sollte xD Ihr merkt: Ich rede gern und viel und noch lieber schreibe ich :)
Tschüdelöö^__^

08.09.2010, 13:21

08.09.2010, 13:32

Ich fotografiere auch wahnsinnig gerne, stehe aber eher mehr auf schöne Nahaufnahmen, die man nur schwer fotografieren kann. Solche Fotos ohne Blende finde ich etwas billig - nicht böse gemeint :lol: Ist eben Geschmackssache :wink:

Puh ja, mit Ma, Physik und Chemie kann ich damit auch kaum anfangen. Heute haben wir Chemie geschrieben, vorher hat einer aus meiner Klasse tatsächlich kapiert, wie das geht und hat mir erklärt, wo ich ihn endlich verstanden und eine 2 bekommen habe. :D

Naja, Käfige mit Gitterstäben find ich ja nicht so toll für Hamster... Aquarien sind ideal, finde ich ^^ Aber man kann ja nicht alles wissen.

Ach, noch eins: Herzlich Willkommen xD

09.09.2010, 13:03

Naja, ich fotografiere ja nicht professionell sondern eher aus Spaß an der Freude. Ich liebe Schnappschüsse und außergewöhnliche Fotos, die Szenen festhalten, wie man sie recht selten sieht.
Geschmäcker sind verschieden.

Und Aquarien für Hamster? ne xD Sally hatte nen richtig schönen großen Käfig. Vier Etagen. Viele Röhren und Tunnel zum durchkrabbeln. Ein selbstgebautes Häuschen. Ein Laufrad. Und so weiter und so weiter.
Ich finde, Aquarien sind für Fische da. Nicht für Nagetiere.


(Danke für das "Herzlich Willkommen" aber neu bin ich ja nicht mehr o.Ô )

09.09.2010, 14:21

Aquarien sind nicht nur für Fische da, sondern auch Garnelen, etc.
Mein Bruder hatte auch Hamster und liiiebt diese Tierchen! Einer ist im Käfig immer rumgeklettert - naja ich glaube das hätte schlimm ausgehen können, wenn der aus der Höhe (Decke halt) fallen würde oder auf einmal im Gitter hängen bleibt... mein Bruder durfte ihn immer wieder auf den Boden setzen o.O
Hamster laufen in der Natur nachts für ein so kleines Tierchen auf der Futtersuche wirklich viel, darum sind die Länge eigentlich besser. Selbst gebaute Käfige sind dann natürlich auch viel schöner :D
Nun, das ist meine Meinung. :wink:

(Gehört sich aber im Steckbriefe so xD)

09.09.2010, 16:42

Also von mir auch nochmal nachträglich ein herzlich Willkommen! ♥

09.09.2010, 18:21

von mir auch ein herzliches Wilkommen ^^

Das mit deinen Haustieren ist wirklich traurig, aber immerhin hast du noch Merlin

09.09.2010, 18:56

Danke :)

Ja, ihn hab ich Gott sei Dank noch :n24:
Und ich glaub auch nicht dass er wegläuft. Und vor Autos hat er den gebührenden Respekt :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz