Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 03:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 12:20 
Hallo,

da ich auch finde das es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man wo neu ist, mache ich das auch mal. Ich bin Semmi, Sabrina in echt und bin 30 Jahre alt. Ich wohne in NRW, nahe Gelsenkirchen, falls das wer kennt. Im Mediamarkt in so einer Grabbelkiste hab ich das Geburtstagsgeschenk für die 7 jährige Tochter meiner Nachbarin und Freundin gefunden. Hab ich gedacht. Habs ausprobiert, um zu schauen obs auch läuft und bin hängen geblieben. Logisch bin ich nochmal hin und hab der kleinen auch das Spiel gekauft.
Ich bin noch nicht weiter als das Adoptionszentrum gekommen, werd mich aber bald für ein Tierchen entscheiden. Die sind aber auch alle knuffig. Da fällt es halt schwer.
Habe eben mal nach Petz gegoogelt und nach Forum, dann bin ich auf euch gestoßen. Ich war halt neugierig. Computerspiele sind nicht so meins, die meisten sind mir zu anstrengend und zu stressig. Aber die Tierchen sind einfach zu knuffig.
Mir ist aufgefallen, dass es auch viele englische Foren gibt, ziemlich viele sogar für ein Kinderspiel. Vielleicht melde ich mich da auch an, aber nur wenn die mein englisch ertragen können. Ich kann des halt nicht so gut, nur die einfachen Dinge.

Ich frag dann direkt mal blöd. Du, da in dem Adoptionszentrum, da gibt es einen Terrier. Sag mal, kommen die da immer nur schwarz raus? Die anderen Rassen kommen manchmal in anderen Farben raus. Aber die Terrier kommen immer nur in schwarz. Dabei mag ich Westies so gerne...


Grußle
Semmi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2013, 12:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 12:32 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.


Soweit ich weiß gibt es die Terrier nur in schwarz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 12:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Hallo und herzlich Willkommen! =)

Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und wünsche dir schonmal viel Spaß hier! :daumen:

Die Terrier (ich denke du meinst den Scottie) gibt es echt nur in schwarz. Wenn du Westies möchtest, kannst du aber versuchen mit diesen Terriern weiße Varianaten zu züchten oder dir eine Extrarasse runterladen, in der es auch weiße Terrier oder nur Westies gibt. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 13:05 
Dankeschön!

Dann kommen die ja echt nur in schwarz raus. Ich hab gedacht es wär kaputt. Also ich nehme dann zwei von den schwarzen und rauskommt ein weisser? Wie geht das? Ich mein ne is klar wie das geht, aber wie wird dat Dingen weiss?
Ich bin grad bissel überfordert, tut mir leid.

Es gibt Extrarassen wo die Hunde schon weiss drin sind? Über Extrarassen hab ich die Anfängerhilfe gelesen, aber da steht soviel drin. Ich blick nicht alles.
Petz ist doch ein Kinderspiel ne?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 13:21 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Also mit züchten ist das so gemeint das du immer und immer wieder züchtest.
Von Generation zu Generation und iwan kommen nicht nur schwarze Welpen raus, sondern z.B. weiße, braune usw...

Petz ist ein Kinderspiel ja, aber auch viele Erwachsene spielen es.
Es gibt viele Extrarassen wo nicht nur verschiedene Farben sind, sondern auch z.B. verschiedene Ruten.
Extrarassen sind von Spielern selbst gemachte Rassen.

Und hier ist z.B. mal ein Wesi
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 16:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu und herzlich Willkommen hier! :)
Das irgendwann ein weißer rauskommt liegt daran, dass es (wie im richtigen Leben) auch Mutationen gibt, allerdings eher Mutationen in der Fell- & Augenfarbe ;)
Also wenn du zwei schwarze miteinander kreuzt kommen zwar meistens nur schwarze Welpen raus aber du hast die Chance auf eine Mutation durch die einer/mehrere der Welpen rotbraun oder weiß o.Ä. werden :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 05.10.2013, 18:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß bei uns. Ich komme übrigens auch aus Nordrhein - Westfalen.

Semmi hat geschrieben:
Petz ist doch ein Kinderspiel ne?


Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich bin nämlich kein Kind mehr, sondern hier sozusagen die Forenomi *hüstel*. :love:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 12:17 
Hallo Omi!
Ich bremse auch für Omis...
:bussi:

Eine Forums Omi ist ja echt niedlich. Find ich toll. :love:
Ich glaub ich habs jetze. Ich züchte solange bis da ne andere Farbe bei rauskommt. Was aber dauern kann, weils ne Mutation ist. Kann ich was tun damit die Mutation mehr ins weiss geht? Braun is ja nett ne, aber eben nicht weiss.
Ich war grad mutig und hab beim RKC angeklopft. Der erste link im Google für ein englisches Forum. Gott hab ich ne Angst das mein Englisch dafür reicht. Ich hab mir echt Mühe gegeben. Ich kann des zwar lesen und auch verstehen (einzelne Wörter schau ich halt nach), aber ich bin total schlecht im sprechen und schreiben. Ich hab des halt einfach net gelernt.
Ich blick die Anfängerhilfe immernoch nicht wirklich, aber ich habe Petza gedownloaded und installiert. Hat geklappt sogar. An Extrarassen trau ich mich noch net. Ach,wieso bekomm ich nur ein Baby? Ihr habt immer ganze Würfe da stehen. Mach ich was falsch mit Petza oder so?
Ich geh jetzt nochmal alles hier lesen, ist echt viel Info.
Ach, mit Kinderpiel meint ich das da draufsteht das es eins ist. Aber es ist echt komplizierter als es ausschaut. Viel.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag <3
BeitragVerfasst: 06.10.2013, 13:29 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Das du nur ein Baby bekommst ist bei Petz 4 normal.
Erst ab Petz 5 kann man mit PetzA, 4 babys zu gleich zur Welt kommen lassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

An alle sehr guten Zeichner und Maler :
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunny95
Antworten: 22

Tags

Bier, Computer, Englisch, Forum, Geburtstag, Kinder, Liebe, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz