Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meow :)
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 17:52 
Offline
Neugeborenes Pet
Neugeborenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2013, 10:55
Beiträge: 2
Petzversion: Petz 5
Hallo zusammen! :-)


Wie heißt du in real? In Real heisse ich Deborah.

Wie alt bist du? Ich bin momentan 15 Jahre jung :D

In welcher Umgebung wohnst du? Ich wohne in der nähe eines Flusses wo es auch einen kleinen Park hat mit einem Spielplatz und einer Psychiatrie.

Hast du Haustiere? Ich habe einen Kater und eine Chihuahua Dame, unser Kater ist momentan 8 Jahre alt und ein richtiger Softie meiner Meinung nach. Unsere Chihuahua Dame heisst Lily (Ich nenne sie immer Nugget :3 ) und ist jetzt ca 1 1/2 Jahre alt und ein richtiges Energiebündel.

Was sind deine Hobbies? Meine Hobbys sind: Basketball, Zeichnen, Konsolenspiele (vorallem Pokémon), Tangram, Rechnen (in meiner freizeit rechne ich gerne mal die ein oder andere Multiplikation im Kopf aus)

Wie bist du auf Petz gekommen? Ich habe das Spiel neben einem Mülleimer gefunden, bin damals von der Schule nach Hause gefahren und habe dabei die spielhülle neben dem Abfalleimer liegen sehen, ich war neugierig und habe die Hülle angeschaut und auch aufgemacht, als ich die CD dann angeschaut habe und diese für mich noch in Ordnung ausgesehen hatte habe ich nur gedacht: 'MEINS!' und habe es dann auf dem Computer meines Vaters installiert. :lach:

Wie hast du dieses Forum gefunden? Durch Zufall als ich nach einer Gebrauchsanweisung und Tipps im Internet gesucht habe.

Gefällt es dir? Das Forum, auch wenn ich noch nicht allzu viel davon gesehen hab, sieht bis jetzt ganz gut aus ^^

Weiteres:
Ich gehe momentan in die 8 Klasse Real, da sind meine Lieblingsfächer: Mathe, Zeichnen, Englisch, Geometrie, Informatik, Sport.
Ich hasse Französisch das ist auch der Hauptgrund wieso ich nicht in die Sek konnte denn einzigen Satz den ich kann lautet: "Je ne comprends pas."
Meine Lieblingstiere sind Löwinnen.
Meine Lieblings Pokémon sind: Knakrack, Digda, Seemobs, Dragoran, Wiesenior, Lucario, Rayquaza, Gastrodon von alle diesen mag ich Knakrack am liebsten.
Ich lebe in der Schweiz texte aber alle mit Hochdeutsch zu, und das schon seid dem Kindergarten, mein Vater ist eben Deutscher und jetzt ratet mal woher meine Mutter herkommt.. Kroatien genau xD
In Real nennen mich auch alle meine Freunde und mein Musiklehrer Debstar, wie vielleicht schon einige von euch bemerkt haben setzt sich 'Debstar' aus Deborah und Star zusammen, das Star kommt daher da ich auf meine Schultische immer Sterne zeichne, und das Deborah kommt halt von Deborah. :D
Ich hasse alle Insekten ausser Spinnen die sind knuffig :3
Ich mag die Ponys aus MLP aber die Serie finde ich Schrott.
Zu meinen Lieblings Animes gehören: Evangelion, Pokémon, Strawberry Panic.
Ich schaue gerne Animes hasse allerdings Mangas.


Jo Wall of Text würde ich mal sagen^^
Ich hätte da noch eine Frage, ich habe ja erwähnt das ich Cats 5 auf dem Computer meines Vaters spiele nur das der Computer das Betriebssystem Windows 98 besitzt und es daher zu ein oder anderen laggs kommt, ich habe zwar einen Laptop aber dieser läuft mit Windows 8 und ich wollte fragen ob man es eben auch auf Windows 8 installieren kann.

Also GGLg -Debstar

_________________
Grau ist für mich die schönste Farbe ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2013, 17:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meow :)
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 05:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlich willkommen bei uns im Forum Debstar. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Unter Petz Pix kannst du uns mal deine Petz zeigen, wenn du magst.

Zu deiner Frage, ob Petz oder Catz auch auf Windows 8 läuft, kann ich dir nichts Verbindliches sagen. Ich glaube aber schon, dass es so ist. Ich bin auch in mehreren englischsprachigen Foren und habe noch nichts darüber gelesen, dass es nicht funktioniert und da sind bestimmt einige dabei, die Windows 8 haben. Probier es doch einfach mal. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meow :)
BeitragVerfasst: 19.07.2013, 15:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlich Willkommen! :-)

Debstar hat geschrieben:
ich habe zwar einen Laptop aber dieser läuft mit Windows 8 und ich wollte fragen ob man es eben auch auf Windows 8 installieren kann.

Also GGLg -Debstar

Wie wär's mit selbst ausprobieren? :mrgreen:

Habe auch Windows 8 auf Laptop und Petz läuft. :wink: Genauso wie auf Win 7, Vista, XP etc.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meow :)
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 19:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu und herzlich Willkommen hier :)
Ich denke auch, dass Petz auf Win8 läuft, es läuft auf fast allen Betriebssystemen irgendwie, obwohl's saualt ist XD
Kannst wenn du magst ja mal Fotos von deinem Kater und deiner Hündin zeigen, würde mich interessieren <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meow :)
BeitragVerfasst: 21.07.2013, 20:11 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Auch ein herzliches Willkommen von mir :party:
Petz läuft - zumindest bei uns - gut auf Windows 8. Anfangs hat es sich zwar wohl geweigert, so ein uraltes Spiel überhaupt zu erkennen, aber nach ein paar Mal Disc rein und rausschieben hat's hervorragend funktioniert ^___^ Ohne Fehler im Spiel oder so.
Auf meinem eigenen Laptop habe ich übrigen Vista, und ich denke, wenn etwas auf Vista läuft, dann läuft es überall :lach: So viele Probleme wie dieses Betriebssystem macht

Ich freue mich übrigens ebenfalls auf Bilder :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meow :)
BeitragVerfasst: 24.07.2013, 10:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir! ;)

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Vorstellung von dir! :D

Wenn du Lust hast, kannst du ja mal ein paar Bilder von deinen Tieren zeigen. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz