Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antwort schreiben

Fleckchen, Flecky, Flecki, Fleckihund...

27.11.2012, 15:54

Man, was bin ich für ein Unmensch, wenn ich mich hier gar nicht vorstelle :mrgreen: Gut, ich habe mich ja damals vorgestellt - nur wurde mein alter Thread auch vom Forum gefressen. (vor einiger Zeit wurden innerhalb einer kurzen Zeit nach und nach Beiträge gelöscht. Ja, einfach so :ohhh:)

Wie heißt du in real? Nancy
Wie alt bist du? 17
In welcher Umgebung wohnst du? Kleinstadt - ziemlich ruhig hier :)
Hast du Haustiere? 1 Hund, 2 Kaninchen, 4 Schnecken
Was sind deine Hobbies? PC/Internet, fotografieren, schwimmen/tauchen, Papercraft, Tiere, ...
Wie bist du auf Petz gekommen? Damals gingen mein Vater und ich in ein "Ich bin doch nicht blöd"-Markt, wo ich mir ein Spiel aussuchen durfte. Ja und nun hielt ich Catz 5 in der Hand. Einige Zeit später gingen wir wieder hin und ich fand zufälligerweise Dogz 5 - da die Petz ja so niedlich aussahen, musste das natürlich gekauft werden. :eusa_silenced: Joa, so kam ich zu Petz.
Wie hast du dieses Forum gefunden? Oh, damals war ich in einem alten deutschen Petz-Forum (der inzwischen nicht mehr existiert). Da habe ich Sunny per PN einige hässliche Pets angeboten - irgendwann lud sie mich dann in ihr Forum ein. :mrgreen:
Gefällt es dir? Was, natürlich doch. Ansonsten wäre ich ja kein Admin geworden ;D
Weiteres: Oh und ich will mich für mein Deutsch entschuldigen. Obwohl, eigentlich müsste ich das ja nicht... ach egal, man versteht mich wenigstens. ;D Fragen... einfach fragen, ich beiße auch nicht. (:

Ach und Glückwünsche nehme ich gerne entgegen, auch wenn ich schon lange hier bin. :mrgreen:

27.11.2012, 15:54

Re: Fleckchen, Flecky, Flecki, Fleckihund...

01.10.2013, 07:33

Ach meine liebe Flecki! :D

Dir natürlich auch nochmal: Herzlich Willkommen im Forum! :bussi: :bussi:

Re: Fleckchen, Flecky, Flecki, Fleckihund...

05.10.2013, 12:26

Hallo,

du hast Schnecken? Das ist ja mal was Ungewöhnliches. Was für Schnecken sind das denn, so welche wie ausm Garten oder die ausm Aquarium?

Re: Fleckchen, Flecky, Flecki, Fleckihund...

13.10.2013, 18:58

@Sunny: Vielen lieben Dank :mrgreen:

@Semmi: Das sind sogenannte Achatschnecken, die aus Afrika kommen. Mehr über meine Schnecken findest du hier: :-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz