Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 03:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 19:59 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Ich hab mal ein paar Fragen ;D

1) Ich hab in z.B. der Arabia welt mal ein Geschenk (mit Seifenblasen maschine) rausgeholt , den Deckel abgemacht und den Rest ohne Deckel wieder zurück in die *Tragetasche* (fragt nicht wieso, ich war klein, dumm und unerfahren. :( ).. Nun bekomm ich den einzelnen Deckel da nicht mehr weg, er liegt rum und nervt seit Jahren. was tun?
2) Kann jeder mit Petz Workshop arbeiten und läuft es nur per Bilddatei oder muss man da auch HTML können O.o
3) Ist trimmen wirklich sinnvoll?
4) Gibt es im Forum evtl. die Idee mal einen Petz Wettbewerb mit Fun Bilder zu eröffnen. Also so . Thema: z.B Petz beim Spielen und dann wird das beste Bild gekürt, ich finde das iwie lustig und dann könnte man auch mal ohne die schwierigen Posen was machen xD
5) Wie bekommt man die Posen hin? O.o

LG,
Prinz Nero.

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.03.2011, 19:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:23 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
1.) Kenn ich. Es gibt nen ganz einfachen Trick. Hol noch eine zusätzliche kiste, mach den deckel ab. Hol jetzt einer von diesen leuchtsteckern die in der steckdose leuchten und versuch ihn in die kiste zu tun. das spiel wird abstürzen. starte es erneut und du hast einen karton ohne deckel. den freien deckel drauf und problem gelöst ;)
2.) also, ich kann mit PW arbeiten und hab rein gar keine HTML kenntnisse xD probiers doch mal aus.
3.) trimmen ist sinnvoll wenn der stammbaum mal gigantisch wird, denn desto größer der stammbaum desto mehr speicherplatz verbraucht das pet.
4.) schau mal unter der rubrik "Wettbewerbe" ;) also die unter "shows". dort finden manchmal welche statt, aber du kannst auch gerne selbst wettbewerbe starten.
5.) stell das pet so hin dass es exakt waagerecht zu dir steht und fotografier dann ganz oft hintereinander. irgendwann wird das pet dann anfangen zu posen. am besten übst du erstmal mit katzen, das ist einfacher. lies doch dazu mal den infothread im "show" teil. ansonsten - übung macht den meister ;9 meine ersten posen waren auch schrecklich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:27 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
1) Mach ich mal. Danke ^^ Und wie mach ich es mit Pinsel und Farbeimer?
2) Jop.
3) Ab wieviel Generationen macht es denn Sinn?

Ja. Ich probiers mal ^^

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2011, 20:35 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
1.) pinsel und farbeiner packst du einfach in ne kiste, deckel drauf und weg damit zurück in den kasten ;)
3.) nun, ich denke das muss jeder selbst entscheiden. ich selbst hab ein pet das ist in der 250. generation, aber generell trimme ich eigentlich ab der zwanzigsten, wenn überhaupt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 15:43 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Okay. Danke ^^

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 15:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ist es nicht so, dass man die Pets erst ab der 8. Gen trimmen lassen kann?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 15:59 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
stimmt. es trimmt immer nur bis zur 8. generation runter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Treasure und andere :)
Forum: PetzPix
Autor: Sunshinecat
Antworten: 18
Allgemeine Fragen
Forum: Petz Archiv
Autor: AnimalLovver
Antworten: 0
Hilfeeee Chocobos gehen nichtmehr
Forum: Petz Archiv
Autor: HakunaMatata
Antworten: 10
Hallo :) und schon ein paar Fragen :D
Forum: Steckbriefe
Autor: Kalewatrilewin
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz