Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Australian Shepherd Breed gesucht
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 12:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Hallo, ich bin nach langer Zeit auch mal wieder hier. Ich hoffe, es geht allen gut. Ich suche nach einer schönen Australian Shepherd Rasse, bei dem der Hund so aussieht, wie auf dem Foto. Das ist der Hund meiner Nichte und er heißt Floyd. Der Aussie von Supernova ist nicht schlecht, trifft es aber nicht so ganz. Es gab mal eine Rasse von Fishing Touch, die finde ich aber nicht mehr. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus. :n24:


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2016, 12:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2016, 16:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Suchst du den noch? Vielleicht wäre es ja hilfreich, im PKC-Forum oder anderen englischsprachigen Foren nachzufragen :-) Wenn nicht, kann ich gern nachgucken, sobald ich an mein Laptop komme ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2016, 16:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, ich suche immer noch. :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu ;)
Ich schaue auch (endlich xD) mal wieder hier rein.
Schau mal, ist das hier die richtige Rasse?
Bild
Sie heißt Australian Shepherd.

Ansonsten hätte ich noch diese Rasse, sie heißt Aussie.
Bild

Von dieser Rasse (auch Australian Shepherd) habe ich auch ein paar Petz, allerdings keine Rasse mehr...
Bild

Vielleicht ist ja die passende Rasse dabei. =)

ps: Floyd ist aber echt hübsch! :n24:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 17:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Danke für deine Mühe, Sunny, aber irgendwie sehen die alle nicht wirklich aus wie Floyd. Viele Australian Shepherd Rassen bei Petzt haben auch nur einen Stummelschwanz. Den hat Floyd ja nicht. Ich meine, ich hatte eine Rasse gefunden, die wenigstens etwas ähnlich sieht, Ich mache mal ein paar Bilder. Die Farben stimmten nicht so ganz. Vielleicht kann man da aber was machen, Ich schau mal nach und poste ein paar Bilder.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.08.2016, 18:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Bild


Ich finde, dass der schon ganz gut aussieht. Es ist ein FTKAussie. Ich hab keine Ahnung, wo ich den mal her hatte. Ich habe ihn ein ganz klein wenig größer gemacht als das Original. Vielleicht kann man die Farben ja dem Originalfloyd noch etwas angleichen. Vielleicht kannst du mir da helfen, Sunny. Das wäre sehr nett von dir.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2016, 20:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu,
oh stimmt. Diese Rasse gab es ursprünglich nur für Petz4. Da hatte ich garnicht geschaut.
Oh weia, ob ich das mit dem hexen noch kann? Probieren könnten wir es gerne. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sylvan Shepherd gesucht
Forum: Petz Archiv
Autor: Leila90
Antworten: 7
Pyrenean Shepherd Hexies [P3/4/5]
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 11
German Shepherd! [D5]
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 1
6 Australian Shepherd
Forum: Petz Archiv
Autor: Fleckihund
Antworten: 4
[s] Anatolian Shepherd
Forum: Petz Archiv
Autor: Scotti
Antworten: 3

Tags

Foto, Hund

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz