Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 07:17

Ich finde nirgends eine Seite, wo ich diese Rasse downloaden kann :-( kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: ich suche die Version ohne Flügel ;)

15.06.2012, 07:17

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 13:17


Die Flügel sind eine Variation in der Rasse, also die gibts mit und auch ohne ist aber nur eine Rasse (:

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 13:20

Danke :-) Kann ich da also einfach downloaden und im Spiel dann solche ohne Flügel auswählen/adoptieren?

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 13:25

Jep, also in der Rasse gibt es welche mit und ohne Flügel

Hier mal zwei Beispiele:

Bild Bild
Beim ersten Dog ohne Flügel ist sogar noch eine Maus drauf, ist aber auch nur bei manchen ;)

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 13:28

Warum eine Maus :shock: was passiert, wenn ich zwei "normale" adoptiere und diese dann Welpen kriegen, haben die dann Flügel?! :-?

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 13:34

Das ist eher unwahrscheinlich.
Wenn dann Welpen mit Flügel zur Welt kommen, dann aber auch nur wenn einer ihrer Vorfahren irgendwann mal Flügel hatten.
Aber aus dem AC ist es dann eher unwahrscheinlich wenn du zwei normale ohne Flügel nimmst.

Es gibt auf manchen Dogz eine Maus, aber wieso der/die Hexer/in das gemacht hat keine Ahnung, anfangs hatten wir auch gerätselt was es darstellen soll und auch drüber gelacht, weil das ja schon niedlich und ungewöhnlich ist :lach:

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 14:03

Okay, dann bin ich mal gespannt. Evtl. gibts nämlich eine Zucht :mrgreen:

Re: Sylvan Shepherd gesucht

15.06.2012, 14:06

Uh toll, da freue ich mich jetzt schon drauf :D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz