Stellt hier Bilder eurer Petz rein.
Antwort schreiben

Vickys Petz

24.03.2014, 18:35

Hey :)

Viele Bilder habe ich jetzt noch nicht gemacht, ehrlich gesagt, habe ich jetzt nur mal schnell diesen Wurf festgehalten :eusa_shhh: :lach:

Rasse ist Saluki, Mutter die wundervolle Mila & Papa ist Aladin.

Amjad wird bei uns bleiben, die anderen beiden würde ich abgeben oder sie werden dann gelöscht. :)

Bild

Ich habe noch einen weiteren Saluki Wurf, 2 Whippet Würfe, sowie Chihuhua und einen Shiba Inu Wurf :) Diese fotografiere ich euch dann mal die Tage. :)

LG

24.03.2014, 18:35

Re: Vickys Petz

24.03.2014, 20:30

Oh wie süß! :)
Da fällt es einem ja schwer nein zu sagen. :lach:

Re: Vickys Petz

24.03.2014, 21:21

Hehe Sunny, wie gesagt, die ersten beiden sind zu haben *glück*

Re: Vickys Petz

25.03.2014, 19:28

Bin auf den Chihuahua und Shiba Inu Wurf gespannt, da hätte ich vielleicht Interesse :D

Re: Vickys Petz

25.03.2014, 19:35

Sehr schön Scotti :) Dann fotografier ich dir den morgen mal. Der Shiba Inu Wurf ist leider ziemlich langweilig geworden, bei den Chihuahuas waren aber glaube ein paar schöne dabei. :)

Re: Vickys Petz

26.03.2014, 05:58

Ich habe leider schon viel zu viele Petz. Da ich die Rasse noch nicht züchte, muss ich leider nein sagen. =(

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 11:10

So, ein Teil der Würfe läuft schon, hab euch jetzt mal 4 zusammen auf ein Bild gebastelt. :) Die Chihuahuas bestehen aus zwei Würfen, ein mal jeweils 2 und ein mal drei Welpen. Die roten Namen bleiben, den Rest könnt ihr gerne adoptieren oder sie werden aus dem Spiel gelöscht. :lol:

Bild

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 12:02

AB1 ist wirklich schön! Darf ich nochmal ein Bild von der Seite von ihr sehen? :D
Ich hätte großes Interesse an ihr! :love:

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 17:13

Klar, mach ich dir heute noch :) Bin nur grad unterwegs :)

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 18:31

Hier Sushine, das ist die Gute von der Seite:

Bild

Würde mich sehr freuen, wenn sie bei dir echt ein neues zu Hause findet :)

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 18:33

Oh ja, sie ist echt hübsch! Ich glaube ich kann nicht widerstehen! :n24:

Dann nehme ich sie! Danke für das Bild! :D

sunshinecat@gmx.de

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 18:46

SUper, ich schick sie gleich los <3

Nämlich wenn ich raus gefunden hab, wo meine adoptieren Petz geblieben sind -.- ich hab komischerweise zwei Ordner und in dem einen sind nur 2 drin :motz: Aber im Spiel eben alle... aaargh

EDIT:

ist abgeschickt :)

Re: Vickys Petz

30.03.2014, 18:59

Geh mal ins Spiel und ins Profil von einem Pet. Dann klicke auf "Copy" und erstelle von dem Adopted Petz-Ordner eine Verknüpfung auf deinem Desktop (oder dort, wo du sie leicht findest^^). Dann dort reingehen und du solltest alle Petz finden. =)

EDIT: Achso! :lach:
Ich schaue mal nach, ob sie schon da ist^^

EDIT: Ist angekommen. Dankeschön! ^-^

Re: Vickys Petz

31.03.2014, 16:51

Da die Kleine ziemlich posenbegeistert ist, würde ich sie gerne bei PKC anmelden. =)
Bist du dort angemeldet und hast ein Prefix? :D

Achso, die Pose wollte ich dir ja nochmal zeigen:
Bild
*glück*

Einen Namen hat sie immer noch nicht. :lach: Ich werde mir jetzt mal was überlegen^^

EDIT:
Sie heißt jetzt Abony statt "AB1". :daumen:

Re: Vickys Petz

31.03.2014, 20:48

angemeldet bin ich da (noch) nicht, demnach hab ich auch noch keinen Prefix. Wenn du dich ein wenig gedulden magst, kümmer ich mich am Wochenende darum 8-) - also wenn das in Ordnung für dich ist. :)

Aber echt tolles Bild :love:

Re: Vickys Petz

01.04.2014, 15:46

Klar, ich kann noch ein bisschen warten! ^-^

Re: Vickys Petz

04.04.2014, 20:29

In die Aussies hab ich mich natürlich leider nun auch wieder verliebt :lol: Hier zwei Würfe, die Welpen mit den Namen bleiben jeweils bei mir:

Bild

Bild

Re: Vickys Petz

06.04.2014, 17:45

Die sind ja schön geworden! :love:

Hast du dich inzwischen bei PKC angemeldet? *glück*

Re: Vickys Petz

19.04.2014, 09:27

ne, leider auch immer noch nicht geschafft. magst du vielleicht einfach dein eigenes kürzel davor setzten? ist schon in ordnung :)

Re: Vickys Petz

19.04.2014, 09:44

Hm, ich glaube ich warte einfach noch ein bisschen. So dringend ist es nicht. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz