Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Eine kleine Geschichte über die armen Wirrwarrkatzen

15.11.2010, 20:20

Ich hatte einfach mal Lust dazu, ein paar Calico Mixies zu züchten. Also habe ich mir das Paar genommen:

Bild
Amigoli x Mila

Die beiden Katzen haben nur Standardrassen, keine Extrarassen.
"Gut, dann verpaare ich mal die beiden.", dachte ich mir. Schwups, ist Mila schwanger, also rein- und wieder rausholen. :lol:

Ich freu mich wirklich auf die süße Ba... was? Das sind ja komische Kitten! o.O Guckt euch die 3 an...
Bild Bild Bild Bild


Also habe ich mir die ganzen Standardrassen durchgesucht. Vorher alle Hunderassen rausgeschmissen (lange Liste.. xD)
Ergebnis: Kein einziges Standardrasse ist verhext. Also zurück ins Wohnzimmer und wollte mir die eine Katze genauer angucken, da kommt die Meldung:

Bild

Waaaaaaaas, eine Hunderasse!? LNZ Pro sagt aber was anderes:

Bild

Nun, also... meine erste Vermutung wäre ja, ne Hunderasse und Katzenrasse hatten gleiche ID und iwi wurde die Hunderasse genommen. Wobei... im LNZ Pro steht das nicht, aber Tabby war gar nicht im Spiel (gleiche ID, also mal schnell geändert)

Hat nix gebracht, der 2. Wurf ist mal wieder komisch. :roll:

Bild

Aber... ups... die Hunderasse ist noch drin. Also schnell raus, Mila geholt und Amigoli... was? o.O Der braucht ja die Rasse Tabby!

Bild

Wahrscheinlich ID... Ach man... also habe ich Sunny darum gebeten, mir die Rasse zu schicken und hab die ID des Hunderasses geändert und alle Rassen wieder ins Spiel reingepackt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung. xD

Bild

Ein Happy End... die Katzen haben sich wieder gefunden. :mrgreen:

Bild


PS: Wenn bei euch auch das Gleiche passiert, dann an meine Geschichte denken und etwas ändern :lol:
2.PS: Ihr dürft die Kitten davon adoptieren, wenn ihr wollt. Nur die vom 1. Wurf bleiben bei mir. ^^

15.11.2010, 20:20

16.11.2010, 14:21

:lol: :lol: :lol: Das Problem hatte ich auch schonmal xD

Labbi X Labbi = Scottish Fold! :lol: :lol: :lol:
Deine Katzen sind total süß :)

Gibts du die Kitten ab, die nicht behalten werden?^^

16.11.2010, 14:24

@Sunny: Schau mal, das zweite "PS". :wink: Ja, die Kleinen dürfen adoptiert werden. ^^

@Flecki: Sowas hatte ich ja auch noch nicht. XD Sieht aber wirklich lustig aus und ich musste total schmunzeln, als ich mir deine Geschichte durchgelesen habe. ^^

16.11.2010, 14:27

oh danke Wölfin! Die PS's (mehrzahl von ps? xxD) sind mir garnicht aufgefallen :)
Dann würde ich gern den 1. aus dem letzten Wurf adoptieren (alle anderen werden von dir behalten, Flecki^^) =D

16.11.2010, 14:37

Ne, die, die nicht adoptiert wurden, werden eh gelöscht XD Und wer sie retten möchte, der darf's. *lol*

Wird abgeschickt, sobald ich etwas erledigt habe^^

17.11.2010, 22:43

So, jetzt ist er endlich los xD

17.11.2010, 22:44

dankeschön ^-^
ist angekommen :P

18.11.2010, 06:10

Mein Petz hat auch schonmal Mist gebaut, bei mir war ein Husky. Total hübsch war die Kleine. Und die Eltern waren seit über 100 Generationen reinrassig. 3 Welpen waren es, 2 genauso reinrassig wie die Eltern, außer Mila.... Sie war ein Mix aus Sibe.Husky und Great Dane. :lol:
Aber das dass auch geht dass da Catz- und Dogzrassen drin sind hätt ich nicht gedacht. :lol: :lol:

18.11.2010, 09:14

Das hätte ich auch nicht gedacht xD Wie sieht Mila denn aus?

18.11.2010, 10:48

sie sieht wie ein ganz normaler reinrassiger husky aus, also bei ihr sieht man es nicht, hab mich halt nur gewundert warum bei ihr "mixed breed" hinter stand und hab dann mal im lnz geguckt ^^

18.11.2010, 11:38

Achso :lol:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz