Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Herbstdesign

11.10.2011, 16:54

Huhu :)
Hier ist jetzt ein Wetti, bei dem ihr selbst ein Design für unser Forum erstellen könnt. Ihr dürft dbei ein Hintergrundbild verwenden. Denkt aber daran, dass das Bild ganz oft nebeneinander erscheinen wird. ;)

Und jetzt zum Wettbewerb, bei dem ihr entscheiden dürft.
Nehmt einfach nur meine Vorlage in Paint (oder ein anderes Zeichenprogramm), Farben auswählen und das Ganze wieder hier im Forum posten.
Leider steht uns jedoch nicht alles offen, weshalb bestimmte Bereiche die gleichen Farben haben müssen. Bitte schaut euch meine Farbvorgabe an. So sollte das Forum natürlich nicht aussehen. Es ist nur zur Verdeutlichung, welche Bereiche die gleichen Farben haben sollten.
Jeder kann mitmachen. Es wird später eine Abstimmung geben, welches Design wir endgültig nehmen.
Denkt daran, dass auch die Umrandung und die Schriftfarbe verändert werden kann. Die einzige Bitte, die ich noch habe, wäre dass ihr die Farben vom Admin und Mod nicht verändert. :D
User sind aber ok^^
Ihr könnt die Schriftfarbe ja irgendwo neben das Bild stellen oderso. ;)
Das wars dann auch schon. ;)
Hier ist die Vorlage:



Ich hoffe, viele von euch machen mit! :daumen:

11.10.2011, 16:54

Re: Herbstdesign

20.10.2011, 13:51

*bump*
Kommt schon, das Forum kann doch nicht so bleiben. :lach:

Re: Herbstdesign

20.10.2011, 14:48

Also ich finde mein Design sehr schön :lach:
Aber was ist denn mit Sigis? Das war doch gut :D

Re: Herbstdesign

21.10.2011, 21:55

kann man nicht einfach ne Wahl zwischen den schon vorgestelltenn Designs machen

z.B. das jeder bis zum Tag X den 3 die ihm am besten gefallen Punkte (von 3 *am besten* bis 1 ) vergeben kann
und das mit den meisten Punkten wird es dann


weil ich glaub wenn man noch länger wartet, können wir es bald aufs "Winterdesgin" umstellen weil dann der Herbst vorbei ist

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 10:33

Sodalith hat geschrieben:Also ich finde mein Design sehr schön :lach:
Aber was ist denn mit Sigis? Das war doch gut :D


Wo ist der?


@san: Wo sind die Designs? Zeit haben wir genug :] Ändern dauert nicht ewig.

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 11:31

Das Design bzw, Hintergrundbild habe ich unter Verbesserungen/Herbstdesign vorgestellt:

Sigikid hat geschrieben:Ich hätte sonst noch das hier anzubieten:

Bild

Bild

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 15:53

die anderen Vorschlägre sind im selben Thread
42775250nx48122/verbesserungen-f124/herbstdesign-t5365.html

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 19:18

Das finde ich doch gut so, Sigikid. :-) Man müsste es schon ein wenig ändern, sonst würde man den Rand bzw. die Übergänge sehen und das ist dann auch nicht mehr so schön. :wink:

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 19:21

Warum sollte man die Übergänge sehen ? Ich seh da nichts. Das ursprüngliche Muster ist das kleine oben und es läßt sich auf jede Größe nahtlos vergrößern. :?:

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 19:30

Naja, ich habs getestet und das würde letztendlich so aussehen:
http://i1176.photobucket.com/albums/x32 ... dersig.png

Verstehst du, was ich meine? :-) Das sollte man deswegen etwas ändern, am besten von dir. :wink: Beim kleinen Bild sehe ich es auch ein bisschen... vielleicht achte ich ja nur zu sehr darauf. :oops:

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 20:28

Ich weiß nicht, wieso das bei Dir so aussieht. Ich habe die gleiche Fläche benutzt und die Textur mit Adobe Photoshop eingefügt und da gibt es keinen Fehler. Wie groß brauchst Du es denn ?

Bild

Re: Herbstdesign

22.10.2011, 20:48

Na, das weiß ich nicht. :lach: Vielleicht weiß unsere liebe Sunny ja oder hat eine Lösung parat ^^

Nach der Abstimmung können wir es sonst auch so versuchen und dann sehen wir weiter. :p

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 00:01

wieso es bei Flecki einen überhgang gibt ist ganz leicht ztu erklären

sie hat einfach 2 von den großen Flächen zusammen gesetzt
--> jedenfalls sieht es so aus

die große Fläche besteht aber (in der breite) aus ca 4 1/4 kleinen Flächen
heißt sie hat beim übergang eine neue Fläche an eine 1/4 kleinen Fläche gesetzt
anstatt diese "Angefangen" Fläche fort zusetzten

wenn man die kleinen Flächen aneinandersetzt (so wie Sigikid es gemacht hat) müsste man egendlich jede größe ohne überganze hinbekommen

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 11:52

san hat geschrieben:sie hat einfach 2 von den großen Flächen zusammen gesetzt
--> jedenfalls sieht es so aus


Richtig. So würde das Ergebnis hier auch aussehen, ist doch so..? :gruebel:

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 12:18

Flecki ich glaub du hast die große Fläche benutzt oder?
Man muss denke ich diesen kleinen Ausschnitt den Sigi weiter oben gepostet hatte, nehmen ^^

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 12:30

Fleckihund hat geschrieben:Beim kleinen Bild sehe ich es auch ein bisschen... vielleicht achte ich ja nur zu sehr darauf. :oops:


Oder? :oops:
Möp, ignoriert mich einfach. :mrgreen:

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 12:33

Ja tu ich auch XDD
Das einzige wo ich noch n bisschen Übergang sehe ist bei dem einen Blatt ^^

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 13:26

Also ich sehe da nix. :roll:

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 13:48

Also ich sehe da auch nicht wirklich was ^^
Eigentlich ist das doch auch nicht so wichtig, weil wir eh nur den Rand vom Forum mit diesem Design machen, oder?
Wenn die Blätter überall sind, wird das bestimmt etwas verwirrend...

Re: Herbstdesign

23.10.2011, 14:11

Ja, es sollte ein Hintergrundbild sein und man sieht nur den Rand. Mehr wäre echt zu unruhig. :D

Re: Herbstdesign

28.10.2011, 16:38

*pong* Sonst niemand? :wink:

Re: Herbstdesign

28.10.2011, 18:26

Lohnt sich eh nicht mehr. Macht lieber schon mal eine Umfrage für ein Weihnachtsdesign. :mrgreen:

Re: Herbstdesign

28.10.2011, 18:45

:eusa_naughty: :eusa_naughty: Umdesignen dauert vielleicht nur 15-30 Minuten. :P

Re: Herbstdesign

28.10.2011, 19:49

Es ist doch aber trotzdem bald Winter ^^ Bringt ja nichts, wenn wir nur ein paar Tage das Herbstdesign drin haben und dann schon wieder auf Winter ändern xD

Re: Herbstdesign

28.10.2011, 19:57

Ich fürchte, ihr habt was überlesen ^^ Wie ich schon erwähnte, speichere ich die Designs ab. So kann ich sie im nächsten Jahr wieder verwenden, wenn es nichts Besseres gibt. (Frühling und Sommer habe ich schon abgespeichert)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz