Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2013, 23:31 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Im Moment spiele ich fast ausschließlich Sims. Nach Petz war mir in der letzten Zeit nur wenig. :lol:

Ich habe vor kurzem mit einer neuen Familie angefangen, für die ich mir jetzt auch einen "Stammbaum" mache.
Habe ich damals schonmal mit Sims 2 gemacht und immer wenn ich den heute sehe, freue ich mich drüber (total sinnfrei, aber was solls XD).
Jetzt gerade bin ich noch in der 2. Generation, aber meine Kinder wachsen langsam zu Teenies heran, sodass ich bald in der 3. Generation spielen kann.
Ich dachte, ich zeige euch mal ein paar Bildchen. ^^

Spoiler: show
Bild
Das sind Karina und Mortimer. Karina ist mein "Zuchtsim" (2. Generation) während Mortimer nur angeheiratet ist. ^^
Er ist nicht selbsterstellt, sondern war schon vorhanden und hieß ursprünglich Mortimer Grusel.

Bild
Hier sind Mortimer und Karinas Bruder Tim. Ganz dicke Freunde. XD
(Karina und ihr Bruder Tim sind übrigends Djins.)

Bild
Auf dem Bild hat Mortimer sich zum ersten Mal vor Karina in einen Werwolf verwandelt. Daraufhin ist sie vor Angst ohnmächtig geworden. :lach:

Bild
Das ist die Jüngste der 3 Kinder von Karina und Mortimer. Sie heißt Nina und mit ihr werde ich dann weiterspielen.
Hier hat sie gerade das Jagen geübt, denn sie ist wie ihr Papa ein Werwolf. ^^

Bild
Jan, das mittlere Kind. Wie man sieht ein Djin, so wie seine Mutter.

Bild
Und hier sind Laura, die älteste Tochter und Nina beim Hausaufgaben machen.

Bild
Die ganze Familie an der Fotowand im Kinderzimmer. XD

Bild
Und zum Schluß noch ein Foto vom einzigen Haustier der Familie, Krümel. :n24: Er ist der Bruder von Toto, den ich euch ja schon gezeigt habe. Krümel musste ich einfach behalten, er ist zu süß. :lach:
Aber ich frage mich immer noch, woher die beiden ihr gestromtes Fell herhaben, denn die Eltern hatten das nicht. oO

Edit:
Und das Bild hier muss auch noch sein. Krümel ist einfach nur toll. XD
Bild

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2013, 23:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 17:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Krümel ist ja echt niedlich :D Wie weit bist du inzwischen mit dieser Familie? Ich habe vor ein paar Tagen auch wieder angefangen zu spielen, aber viel Sims 2, da ich dort ein paar Addons habe und momentan hat die Familie vier Kinder - davon einen Sohn Terrik, der Biologie studiert hat und zurzeit als Forscher arbeitet, an seiner Beförderung arbeite ich noch. Zurzeit hat er eine schwangere Freundin, die zusammen mit ihm und seiner Familie lebt - wobei er nebenbei auch noch mehrere Beziehungen am Laufen hat (Romantik-Laufbahn halt und so :lach:)
Die Tochter hingegen ist eher brav. Sie wird dann auch anfangen zu studieren, sobald das nächste Kind auch reif genug dafür ist - damit spare ich mir Zeit :wink:
Ansonsten hat die Familie noch zwei Katzen, die Terrik auf der Straße in einem Gemeinschaftsgrundstück adoptiert hat. ^^

Die Downloads bzw. Mods sind schon reichlich im Spiel drin, z.B. die Lebensverlängerung. So macht es mehr Spaß, finde ich. :wink: Spielt ihr auch mit Downloads und wenn ja, welche?

Ganz früher habe ich Sims 1 das erste Mal bei einem Bekannten gesehen, als ich noch viel jünger war und war schon fasziniert davon :mrgreen: Irgendwann hatte ich dann das Hauptspiel und natürlich dazu die Addon Tierisch gut drauf. Es gab dort ein reiches, älteres Ehepaar, das in einem riesigen Villa oder so ähnlich mit zwei Katzen lebt - die habe ich früher immer gespielt :lol: Hattet ihr auch mal den ersten Teil gespielt oder erst ab dem zweiten/dritten Teil?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 18:03 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Mit der Familie habe ich noch 2 oder 3 Generationen gespielt (und werde auch bald mal weiter machen).
Nach dem letzten Addon habe ich mir allerdings eine neue Simin erstellt, um das Addon mal etwas auszuprobieren. xD

Seitdem ich Sims3 habe, habe ich Sims2 nicht mehr gespielt. Das ist also schon eine kleine Ewigkeit her.
Und ich bin schon total gespannt, wie das 4er wird! :-o

Ich bin schon seit dem ersten Teil totaler Simsfan. Wenn ich mir heute Bilder von dem Spiel angucke, muss ich schon etwas schmunzeln. Hat sich in den Jahren ja doch ganz schön verändert.
Aber ich weiß noch, wie fasziniert ich den ersten Teil damals noch mit meinem Bruder zusammen gespielt habe. Man ist das lange her... xD

Downloads habe ich nicht mehr so viele, weil das mein Spiel gar nicht ausgehalten hat. :mrgreen:
Haare habe ich viele drin, ansonsten nur ganz wenig Kleidung, das ein oder andere Möbelstück und das wars dann auch.
Ich hatte das Spiel vorher wirklich "vollgemüllt" mit Downloads, bis gar nichts mehr ging. Seitdem versuche ich mich zu beherrschen. ;)
Und da ich alle Addons habe, habe ich ja auch einige Objekte etc. zur Verfügung.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 18:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Hmm, was habe ich an Downloads...
Ein bisschen was an Haaren & Kleidung, zusätzlich noch ein paar Sättel, Sattelpads, Trensen und noch andere Markings :)
Ich habe aber recht viele Mods glaube ich XD Ich habe Story Progression & Mastercontroller. Zusätzlich noch eine NoCD Mod (hatte ja solche Probleme mit meiner einen CD, daher bin ich echt froh, dass es die gibt!), ansonsten noch eine NoShine-Mod für das Pferdefell und noch Slider für z.B. die Pferdegröße und soetwas. Wenn mir mehr einfallen, sag ich nochmal bescheid XD

Btw weiß jemand schöne Nachbarschaften zum Herunterladen? Ich würde gerne mal in einer neuen anfangen aber finde nichts sooo schönes :I

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 18:49 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Stimmt, an die Mods habe ich gerade gar nicht gedacht. xD
Davon habe ich auch ein paar im Spiel, aber fragt mich jetzt mal welche. *g*

Leider nein Scotti, geht mir nämlich ganz genauso.
Ich hätte auch gerne ein paar neue Nachbarschaften, habe aber keine Ahnung, wo man ein paar schöne finden kann.
Die, die ich bisher gefunden habe, waren nicht so dolle.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 19:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Was ist mit modthesims? Ich glaube, dort gibt's auch Nachbarschaften zum Runterladen - ansonsten habe ich auf einigen Pferdeseiten auch welche gefunden. Dummerweise braucht man in meisten Fällen auch recht viele Addons und eventuell noch einige Minipacks dafür. :-?

Story Progression habe ich auch, die ist toll :D Kennst du zufälligerweise den "HD Horse Coat" für Sims 3, Scotti? Ich versuche gerade, Sims 3 nochmal zu installieren, weil dieses Pferdefell bei mir einfach nicht gehen will. :-(
Ansonsten habe ich mir auch für Sims 3 recht viel Pferdezeugs runtergeladen. Ich glaube, da muss ich mal bisschen ausmisten..

Hast du alle Addons für Sims 3, Wölfin? :shock: Schon ein einziges Addon finde ich ja ziemlich teuer... einige kosten fast soviel wie das Hauptspiel, was ich bisschen übertrieben finde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 19:26 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ja, ich habe alle Addons. :lol:
Bei den Accessoires-Packs nur die ersten 5, danach hatte ich keine Lust mehr, dafür Geld aus dem Fenster zu werfen. :lol:

Du hast definitiv Recht, Sims an sich ist wirklich total überteuert.
Zumal man meist in den ersten Wochen nach einem neuen Addon erhebliche Probleme mit Bugs hat, bis dann irgendwann mal ein Patch kommt, der dann wiederum ganz andere Probleme mit sich bringt. :-?

Aber ich bin nunmal ein totaler Simfan, seit der ersten Stunde. xD
Was für mich ein absolutes K.O. Kriterium für das Spiel wäre, ist ein Onlinezwang. Dann wäre ich definitiv raus und würde es nicht mehr spielen.
War ja für Sims3 eigentlich so gedacht, aber da gab es zuviel Gegenwehr von den Spielern. Auf mein Geld hätten die Macher dann auch verzichten müssen. :eusa_naughty:

Ansonsten bekomme ich hin und wieder ein Addon geschenkt, wie z.B. zu Weihnachten. Da habe ich von meinem Bruder das letzte Addon, also "Into the Future" geschenkt bekommen. :D

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 21:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Achso ich habe auch noch verschiedene Mähnen und Schweife :)

@Flecki: Ne, ich kenne nur die, wo die Refektion entfernt wird :(

Ich stimme euch da komplett zu. Ich werde mir Sims 4 auch nicht zulegen und auch kein anderes Spiel mehr aus dem Hause EA ;)
Hatte mir auch Simcity geholt (für meine Verhältnisse auch recht teuer) und für die Zeit die ich es gespielt habe, naja... Ich finde es aber gut, dass sie jetzt wenigstens an einem Singleplayer ohne Onlinezwang arbeiten.
EA hat bei mir den Bogen mit allem, was so passiert ist, den Bogen überspannt und ich finde es ist eine Sauerei, wie alles z.T. ausgeschlachtet wird und sie auch ihre Kunden wirklich verarschen. (verzeiht mir den Ausdruck, aber bei dem was nach dem Start von Simcity abging :mrgreen: Man brauch sich auch nur mal die Bewertungen bei Amazon angucken, da hat EA eindeutig verloren :mrgreen: )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 14:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
@Wölfin: Onlinezwang finde ich auch echt daneben, das gibt es ja schon bei einigen Spielen. Hab leider ein solches Spiel hier, damals wusste ich es nicht - werde mir aber auch keine solche mehr holen.

@Scotti: Der "HD Horse Coat" verbessert halt das Fell und man kann nach Belieben noch glänzende Stellen hinzufügen. Es klappt nun bei mir, hatte die Downloads im falschen Ordner xD Bin aber echt zufrieden, damit sehen die Pferde viel besser aus. :-) Zusätzlich habe ich noch die realistischen Augen, auch von derselben Seite wie HD Horse Coat. Diese Seite hat schon echt geniale Sachen, vor allem für's Westernreiten.. ich lieb's einfach :D

Von Simcity hatte ich noch tagelang nach der Erscheinung von Beschwerden über Serverüberlastung und so mitbekommen.. das war schon schlimm und das, obwohl ich's nicht spiele. :lach:

EA finde ich schon lange nicht mehr gut, schon gar nicht was sie so alles machen.. naja, brauchen sie sich eben nicht zu wundern, wenn die Kunden nach und nach abwandern :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 20:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich habe heute mal probiert ein Haus zu bauen XD
Bild
Bild
Demnächst werd ich das wohl noch einrichten und wer will dem kann ich es dann schicken :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 21:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Das ist ja mal kreativ :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2014, 21:12 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Sieht interessant aus. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 16:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
*hihi* Blumen auf dem Dach! Nicht schlecht! ;)
Mir gefällt es! =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2014, 18:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich bin doof, ich find das Haus nicht wieder XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 18:09 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Und? Hast du es wieder gefunden, oder ist es weg?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2014, 20:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich glaube fast, dass es weg ist :-(
Habe aber auch erstmal nur eine Nachbarschaft durchgeguckt, aber ich meine in der hatte ich das auch erstellt :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 13:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2014, 13:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Uii, die sind ja toll! =)
Danke für den Link, Scotti!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2014, 14:23 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Danke Scotti, da werde ich auch mal reinschauen. :daumen:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 07:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Funktioniert das mit den Nachbarschaften denn auch, wenn man nicht alle Zusatzpacks im Spiel hat ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2014, 15:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Es steht dabei, welche man braucht :)
Wenn man was nicht hat, dann fehlen halt die Gegenstände und Objekte. Ich habe zum Beispiel nicht Reiseabenteuer, daher fehlen bei mir die Brücken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 10:48 
Offline
Junges Pet
Junges Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2013, 15:55
Beiträge: 279
Petzversion: Petz 4 & 5
Wuhuuuu ich bin so happy.
Nach langem warten habe ich nun endlich wieder Sims 3 Einfach Tierisch und kann nun ordentlich loslegen.
Habe erst einmal nur einen Hof mit ein paar Pferden, da ich alles noch etwas austeste, aber werde euch demnächst mal ein paar Bilder bei Gelegenheit zeigen :D

Bisher habe ich zwei Hengste (einer gedownloadet und einer Adoptiert), eine Stute (ein Einhorn,gedownloadet) und ein Fohlen (gezüchtet)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2015, 06:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Huhu :)
Oh, zeig doch mal!
Ich würde auch gern mal wieder spielen, aber meine gute Grafikkarte ist kaputt und momentan will ich mir noch keine Neue kaufen... :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 248 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einfach mal Luna :)
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 9
<3 Sims 3 <3
Forum: Verschiedenes
Autor: Sigikid
Antworten: 3
Sims Freispiel (Smartphone)
Forum: Verschiedenes
Autor: Sigikid
Antworten: 2
Klauen ist erlaubt, Paintballpatches ganz einfach, LNZpro
Forum: Petz Archiv
Autor: TheBouncingHippo
Antworten: 1
Einfach meine Pets :) Die merkwürdige Family ;)
Forum: Petz Archiv
Autor: Judy
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz