Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Wie kann ich Pets verschicken?

26.08.2010, 09:38

Ja - wie der Name schon sagt - wie kann ich meine Kätzchen verschicken?
Ich hatte nämlich noch nie die Gelegenheit jemandem etwas zu schicken, in meinem bekanntenkreis spielt sonst niemand Catz oder Dogz....
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
lg

26.08.2010, 09:38

26.08.2010, 12:55

Du kannst die .pet Dateien einfach als Anhang in eine E-Mail hängen. :)
Sobald die Petz dann bei dem anderen angekommen sind, kannst du sie bei dir löschen^^

26.08.2010, 12:59

Ah...danke xD Jetzt kann ich endlich mal ein paar zur Adoption freigeben...ich komm mir echt total doof vor xD

26.08.2010, 13:01

ach quatsch^^
Als ich im ersten Petz-Forum angemeldet war, wusste ich nichtmal, wie ich einen Beitrag schreiben konnte :lol:
Geschweige denn, dass ich wüsste, wie man eine E-Mail schreibt :lol:

26.08.2010, 15:06

Sunshinecat hat geschrieben:ach quatsch^^
Als ich im ersten Petz-Forum angemeldet war, wusste ich nichtmal, wie ich einen Beitrag schreiben konnte :lol:
Geschweige denn, dass ich wüsste, wie man eine E-Mail schreibt :lol:


*lol* Als ich mich hier angemeldet habe, wusste ich zwar wie man Beiträge schreiben kann und so. (Erfahrungen durch verschiedenen Onlinespielen gesammelt)

E-Mail schreiben auch, MSN hab ich schon voll lange... nur wusste ich auch nicht, wie man Pets verschicken kann. :lol: :lol: :lol:

26.08.2010, 16:09

Nun, ich weiß jetzt zwar wie man Pets verschickt, und ich weiß auch wie man Beiträge schreibt etc- aber das mit dem Hexen blick ich immer noch nicht xD
Ich kann da nie ein Pet auswählen. Die sind einfach nicht da! Das ist furchtbar!

26.08.2010, 17:08

Die Petz kann man auch nicht bearbeiten, nur die Rassen =)

27.08.2010, 12:13

Naja, kann man schon, aber dafür braucht man viel erfahrung und sie vererben ihr aussehen dann auch nicht ;)

27.08.2010, 14:34

Ja und man muss ein anderes Programm benutzen xD

27.08.2010, 14:39

Scotti Lady hat geschrieben:Ja und man muss ein anderes Programm benutzen xD


Und zwar mit LNZ Pro xD

Einfacher finde ich es aber so: Pet als eigene Rasse machen, diese hexen, dann im AC einen adoptieren... (wer die Persönlichkeit nicht verlieren will, der solls einfach lassen :lol:)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz