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BeitragVerfasst: 11.05.2011, 15:02 
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Junges Pet
Junges Pet
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Registriert: 27.04.2011, 14:09
Beiträge: 291
ABER nur von den original Rassen des Spiels. :-)

Das ist ganz wichtig und die goldene Regel in Petz. Nehmt euch von den original Rassen des Spiels alles was ihr nur nehmen könnt. Und geht in Frieden.

ABER

Nehmt niemals Codes, oder Teile von Codes einfach aus Rassen/Tieren anderer. Das ist einfach nicht schön und auch nicht richtig. Das kann ganz böse ausgehen. Laßt bitte die Finger von solchen Dingen.

Ausnahme sind natürlich Codes/Rassen die von anderen zur freihen Verfügung gegeben werden, diese dürft ihr natürlich nehmen. Es gibt ein paar englisch sprachige Seiten worauf freie Codes und Rassen sind. Das benutzen dieser Rassen und oder Codes ist für jeden erlaubt. Achtet aber bitte auf die Regeln die mit der Benutzung in Verbindung stehen und haltet sie ein.
Aber ich glaube das ist schon ein klarer Fall an sich. :-)

Nun weiter mit dem legalen Klauen.

:-)

Einige der original Rassen des Spiels kommen schon standardmäßig mit sogenannten Patches. Wie zb der Mutt oder die Black und White Shorthair. Beide Rassen haben schon einen sogenannten Chestpatch, dieser weiße Fleck auf der Brust vorne.
Ich habe gelernt das es nicht immer nötig ist alles selber neu zu erstellen. Da viele Dinge schon vorhanden sind und einfach gut aussehen.
Ich benutze den vorgefertigten Chestpatch ziemlich häufig, genauso den so genannten Facestreak, weiße Linie über der Schnauze. Ich finde es halt unnötig sich mehr Arbeit zu machen als nötig.

Von daher will ich euch heute zeigen wie man sinnvoll von den Originalrassen klaut.

Findet ihr nicht eurer Calico würde ein weißer Chestpatch gut stehen?

Ich finde schon.

Die einfache Variante:

Öffnet bitte im LNZpro die Black and White Shorthair.
Scrollt runter bis:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
;
;individual variation
#2;face streak
#1
24, 7 0, -.5, -.7 15 15 3 -1 2 1 0
24, 10 0, -.4, -.7 15 15 3 -1 2 1 0
24, 10 0, -.4, -1 15 15 4 -1 2 1 0
24, 16 0, -.2, -1 15 15 4 -1 2 1 0
24, 22 0, 0, -1 15 15 4 -1 2 1 0
24, 22 0, .2, -1 15 15 4 -1 2 1 0
##
;
#3;chest
#2
#1

6, 72 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 2 1 0
##

Das was FETT gedruckt ist, ist der Chestpatch.
Wie ihr seht ist dieser in der B+W eine Variation. Eine ziemlich einfache, das System solltet ihr kennen. Es gibt eine Variation mit und eine ohne in der B+W.

Da wir aber wollen das unsere Calico den Chestpatch immer hat, werden wir dies etwas bearbeiten müssen.

So, nun bitte markiert alles was FETT gedruckt ist. Klickt einmal mit rechts darauf und in dem Menü wählt Copy.
Nun öffnet bitte eure Calico.
Scrollt runter bis:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Es ist sinnvoll alle eingefügten Patches über den Paws bereich zu setzen. So kommt ihr nicht durcheinander und eure Paintballz bleibenn übersichtlich.
Nun fügt bitte:

;Chestpatch

direkt unter der Paintballz Überschriftszeile ein.

Das sollte so aussehen:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;Chestpatch
;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Anmerkung:

Ein *;* vor Buchstaben/Zahlen/Wörtern sagt Petz ignorier mich, ich bin nicht da. Petz kann dieses Zeichen nicht lesen und wird es nicht beachten.
Es ist ziemlich nützlich wenn ihr euch kleine Anmerkungen hinterlassen wollt, oder etwas das ihr euch merken wollt.

Wie zb in unserem Code, Chestpach. Macht euch Stichworte, das ist sehr hilfreich wenn ihr später etwas ändern wollt und sei es nur die Farbe. So findet ihr den richtigen Patch immer ganz schnell wieder.

Wenn ihr das *;* weg lasst, dann ist eure Rasse tot. Petz wird dann nämlich verrückt, weil es versucht etwas zu verstehen was es aber nicht verstehen kann. Da es nicht programmiert ist Schrift zu verstehen.
Also denkt immer an das *;* vor euren Kommentaren im Code.

So, dann wollen wir mal weiter. :-)

Nun fügt bitte eine Leerzeile unter dem Kommentar Chestpatch ein.
Das sollte so aussehen:


[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch

;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Nun macht bitte einen Rechtsklick auf den Anfang dieser leeren Zeile. Im Menü wählt paste.
Dann sieht es so aus:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch
#3;chest
#2
#1
6, 72 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 2 1 0
##

;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Anmerkung 2:

Paintballs müssen immer direkt untereinander stehen. Es darf keine Freizeilen geben. Ansonsten ist das File tot. Achtet also immer darauf alles direkt untereinander zu schreiben.

So, jetzt hätten wir also den Chestpatch der B+W geklaut. Allerdings hat er immernoch Variationen. Das wollen wir aber nicht. Wir möchten unseren Chestpatch immer haben.
Also editieren wir ihn einfach ein bißchen.

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch
;chest
6, 72 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 2 1 0

;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Das war doch garnicht schlimm. :-)

Nun müßt ihr einfach das Ganze abspeichern und eure Calico ist der stolze Besitzer eines Chestpatches.

Der Chestpach an sich ist nur ein Beispiel für viele. Jeder vorhandene Patch läßt sich so von den original Rassen klauen. Euch sind da keine Grenzen gesetzt.
Ihr könnt sogar von Hunden klauen.

Wie?

Ist auch einfach :-)

Wir schmeissen jetzt nochmal unseren grad erstellten Chestpatch raus:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch

;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Nun öffnen wir ein ZWEITES LNZpro FENSTER.
Darin öffnen wir den Mutt.

Wir scrollen runter bis:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;paws
9, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
10, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
11, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
13, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
33, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
37, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
44, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
45, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
46, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
36, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
20, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
21, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
22, 60 0, 1, .3 99 -1 0 -1 -1 -1
12, 62 0, 1, 0 99 -1 0 -1 -1 -1
;individual variation
#3
#2
50, 82 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
#1;chest
50, 82 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
##

;
;
#7
#6
#5
#4
#3
#2
#1;hip
19, 72 .4, .7, .7 15 15 3 -1 4 1 0
19, 62 .1, 0, .1 15 15 3 -1 4 1 0
##
;
;
#4.A
#3
#2
#1;tail
49, 52 .1, -1, 1 15 15 3 -1 4 1 0
58, 82 .7, .6, -.7 15 15 3 -1 4 1 0
##
;
;
#3.B
#2
#1;right hand
47, 100 1, .3, .9 15 15 4 -1 4 1 0
37, 100 -.8, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
##
;
;
#3.C
#2
#1;left hand
13, 100 .8, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
##
;
;
#3.D
#2
#1;left foot
0, 70 -1, .3, .9 15 15 4 -1 4 1 0
12, 100 .8, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
##
;
;
#3.E
#2
#1;right foot
36, 90 -.8, -.9, .7 105 15 4 -1 1 1 0
##
;
;
#5;face
#4
#3
56, 70 .8, -.8, -1 15 15 4 -1 4 1 0
#2
56, 70 -.8, -.8, -1 15 15 4 -1 4 1 0
#1
56, 55 0, -.4, -1 15 15 4 -1 4 1 0
56, 30 0, -.8, -.3 15 15 4 -1 4 1 0
56, 20 0, -.8, .3 15 15 4 -1 4 1 0
52, 20 0, -.2, -1 15 15 4 -1 4 1 0
56, 55 .7, .5, -1 15 15 4 -1 4 1 0
56, 55 -.7, .5, -1 15 15 4 -1 4 1 0
52, 16 0, -.3, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
##

Wir klauen uns jetzt einfach mall das FETT gedruckte, ganz so wie oben beschrieben, einfach mit Copy und Paste. :-)

Nun wechseln wir wieder zu unserer Calico zurück.

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch
#3
#2
50, 82 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
#1;chest
50, 82 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
##

;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Wie ihr sehen könnt, hat der Mutt eine etwas kompliziertere Chestpatch Variation.
Aber keine Angst, es ist garnicht so schlimm. :-)

Wollen wir die mal editieren und alles losweden, was unnötig ist.

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch
50, 82 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0

;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

So, das ist schon viel besser. :-)
Aber noch nicht ganz fertig.

Da wir den Patch von einem Hund geklaut haben, hat dieser natürlich Hundeballnummern. Die Ballnummern auf denen der Paintball liegt stehen bei Paintballz immer in der ganz linken Spalte.
In unserem Beispiel ist das die 50. Die 50 (schaut ruhig in die Ballnummerliste) ist der Ball für die Chest bei Hunden. Wir brauchen aber die Nummer für die Katze. Also nochmal in die Ballnummerliste geschaut und gefunden. Die Nummer 6 ist unser Kandidat.
Damit dieser Hundepatch bei unserer Katze funktioniert müssen wir ganz einfach die Ballnummer 50 durch die Ballnummer 6 ersetzen.

Das machen wir jetzt:

[Paint Ballz]
;base ball diameter(% of baseball) direction color outlinecolor fuzz outline group texture
;chestpatch
6, 82 -.1, .9, -.7 15 15 4 -1 4 1 0
;paws
16, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
17, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
18, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
22, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
19, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
20, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
21, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
23, 55 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
49, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
50, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
51, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
34, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1
52, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
53, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
54, 50 0, 1, .3 47 -1 0 -1 -1 -1
35, 60 0, 1, 0 47 -1 0 -1 -1 -1

Nun braucht ihr das Ganze nur noch abspeichern und fertig. :-)

War garnicht schlimm oder?



! Ich möchte das eure schwarze Katze zusätzlich zum Chestpatch auch noch den Facestreak der Black und White Shorthair bekommt. Klaut den einfach so wie ihr auch den Chestpatch geklaut habt.
Fröhliches klauen. :-)

!! Ich möchte das eure Great Dane den Chestpatch vom Mutt und den Face Streak der Black and White Shorthair bekommt. Achtung: beim Face Streak bitte dran denken die Ballnummern in Hundeballnummern zu ändern.
Ihr schafft das. :-)

!!!
Ich möchte das eure Calico zusätzlich zum Chestpatch und Facestreak folgendes bekommt
;
;
#7
#6
#5
#4
#3
#2
#1;hip
19, 72 .4, .7, .7 15 15 3 -1 4 1 0
19, 62 .1, 0, .1 15 15 3 -1 4 1 0
##

ACHTUNG: Das ist vom Mutt geklaut. Dh ihr müsst die Ballnummer in eine Katze ändern und die Variation entfernen. Die Calico soll das immer haben.

!!!!

Nachdem ihr das obige ^ in eurer Calico habt, gebt das bitte auch eurer Great Dane.
Ja, ihr müßt nun die Ballnummer wieder in die eines Hundes ändern.
Ja, ich bin gemein. :-)
Soll aber garnicht gemein sein. Klauen ist etwas das ihr können müßt. Ihr müßt vorallem verstehen was ihr tut. Daher müßt ihr das leider etwas mehr üben.
Nich böse sein. :-)

Anmerkung zur Hausaufgabe:

Ich habe euch bereits erklärt wo ihr die Texturspalte in den Paintballz finden könnt. Da ihr alle Patches einfach so geklaut habt, entspricht die Texturspalte nicht eurer Texturliste. Also achtet bitte darauf, dass ihr die richtige Texturnummer eingetragen habt. Oder entsprechend eurer Texturliste ändert.
Alle Patches sind weiß. Ich möchte das alle Patches auch weiß bleiben, also die gleiche Texturnummer bekommen wie die bereits weißen Bereiche auf eurer Katze/eurem Hund.

Das ist nicht schwer, keine Angst. :-)

Fröhliches Klauen!

_________________
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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2011, 15:02 


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BeitragVerfasst: 21.07.2011, 14:00 
das scheint ziemlich kompliziert zu sein


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