Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

@Judy: O.o

15.01.2011, 11:31

Huhu^^

Du meintest ja, dass du die Rasse von Sigikid brauchen würdest (die ich für Sigis Hexie erstellt hatte...).
Aber guck mal, ich brauche sie nicht O.o

Bild
(Judy011, Judy014 und Judy016)


Und auch die Dobermann-Rasse brauche ich nicht...
Bild
(Judy031)

Ich teste die 4 jetzt gleich mal ohne meine ganzen Extrarassen... Bin echt grad verwirrt O.o

EDIT: Bei mir laufen auch alle 4 ohne Extrarassen! xD
Soll ich dir einfach meine Standardrassen, die für die 4 gebraucht werden, zuschicken?^^

15.01.2011, 11:31

15.01.2011, 12:08

Das ist aber sehr seltsam.


Guckstu hier
Diese Meldungen tauchen auf wenn ich die Tiere rausholen will. So wie immer wenn ne Rasse fehlt.






EDIT. Was zum Teufel soll das Ausrufezeichen in der Rassenliste??

15.01.2011, 12:10

????. Das ist ja sehr mysteriös. Nicht mal mein Idefix braucht diese Datei. Er benötigt die Rasse "Scottie.dog". :?:

Und Ausrufezeichen habe ich bei manchen Petz auch in der Breedliste. Was das bedeutet, weiß ich auch nicht. Es macht aber keine Probleme.

15.01.2011, 12:13

Ich denke, es liegt an der ID. Der Dali und der CDobermann haben, soweit ich weiß, normalerweise die gleiche ID.
Also habe ich die ID von einer der beiden Rassen geändert.
Und die Rasse von Sigikid habe ich gelöscht, nachdem ich ihr Idefix geschickt hab.

Das ! bedeutet, dass das Pet getrimmt wurde. ;) Ist nichts schlimmes^^

Also ich würde dir einfach sonst die Petz zurückschicken + meine Dalirasse (die nicht verändert ist O.o). Aber vielleicht geht es dann ja wieder...

15.01.2011, 12:16

Einen Versuch ist es wert :-)

(ich hab mich nur gewudnert wegen dem ausrufezeichen weil bei mir die rasse Scottish Terrier schon laenger ?????e heisst xD ka wie das passiert ist. immerhin funktioniert die rasse noch xD ich dachte das ! waere vll. auch so ein fehler)


(oh mann du weisst nicht yufaellig was man gegen ne spinnende tastatur machen kann? alle zeichen sind verrtauscht oder verschwunden und das z und das y sind vertauchst)

15.01.2011, 12:31

Ich vermute Du hast auf amerikanische Tastaturbelegung gestellt. Dann sind nämlich y und z vertauscht. In der Systemsteuerung Regions- und Sprachoptionen(zumindest unter Vista, aber in anderen Windowsversionen ist es auch in der Systemsteuerung) kannst Du das ändern.

15.01.2011, 12:38

ich check es nicht. es ist soweit ich weiss deutsch eingestellt xD
hab extra nochmal nachgeguckt

15.01.2011, 12:50

Also ich würde auch sagen, dass du eine amerikanische/englische Tastatureinstellung hast. In England war ich auch immer total verwirrt, als ich versucht habe, Mails zu schreiben. xxD

Ich schicke dir dann auch die Scottie-Rasse^^

15.01.2011, 12:51

Hast Du auch mal unten in Deiner Taskleiste geguckt, ob da DE steht ? Sonst klick mal da drauf.

[center]Bild[/center]

15.01.2011, 12:56

Aaaah! :oops: Danke! Sigi du bist meine Rettung :D Endlich funktioniert meine Tastatur wieder normal!

15.01.2011, 13:07

Zum Glück^^
(hatte meine eben erst umgestellt und hab mich gefragt, wieso ich statt ü ein [ bekommen hab xxD)

Sind die Hunde + Rassen angekommen?^^

15.01.2011, 14:51

Judy hat geschrieben:Aaaah! :oops: Danke! Sigi du bist meine Rettung :D Endlich funktioniert meine Tastatur wieder normal!


Na supi, dass es geklappt hat. ;)

Re: @Judy: O.o

16.01.2011, 12:06

Sunshinecat hat geschrieben:Sind die Hunde + Rassen angekommen?^^


Judy? =)
Ich würde gern wissen, wie das nun weiter geht xD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz