Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Mein "neues" Fellknäul x3

16.04.2010, 20:53

Manche können sich vielleicht noch erinnern, dass ich 2 Zwerghamster hatte. Chayenne ist leider Dezember letztes Jahr gestorben... Vor 2 monaten hatte ich dann ein Praktikum im Tierheim gemacht und es wurde ein kleiner Goldhamster abgegeben. Ich konnte nicht anders als ihn mitzunehmen <3 Anfangs war er sehr scheu und schreckhaft. Er wurde von einer Familie mit einem kleinen Kind abgegeben, weil er angeblich bissig war. (Man kann sich ja vorstellen was das Kind mit dem Hamster gemacht hat...) Nachdem er eine Weile bei mir war wurde er aber immer zutraulicher und kommt heute sogar von alleine auf meine Hand :3 (hach, Menschen sind so tolle Kletterbäume :lol: )Achja, er heißt Baka-chan :D

Bild

16.04.2010, 20:53

16.04.2010, 20:55

Das mit dem Kleinkind ist so typisch :roll:

Er ist sooo niedlich ^-^

16.04.2010, 21:00

Ja, ist es... Eltern informieren sich nicht und kaufen ihrem viel zu kleinen Kind einen Hamster, das Kind will natürlich mit ihm spielen und behandelt ihn vollkommen falsch, weckt ihn wahrscheinlich noch und dann wundern sie sich warum er beißt und der Hamster landet im Tierheim... Naja Baka-chan hatte ja Glück, dass er so schnell rauskam xD

Danke ich werds an ihn weitergeben :'D

16.04.2010, 21:50

awww wie süß <3

ich find kleinen kindern sollte man nur stofftiere geben und keine echten =/

17.04.2010, 08:34

Ja, das stimmt. Naja, jetzt hat Baka-chan aber ein schönes Zuhause :D

17.04.2010, 08:56

awwww wie niedlich ^__^
Supi, dass er jetzt so ein schönes zuhause hat! =)

17.04.2010, 11:04

Ich hoffe doch, dass es ihm hier gefällt :3 Aufjedenfall ist er putzmunter und zutraulich <3

17.04.2010, 11:05

voll süß der kleine <3
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz