Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 07:42 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Ich wünsche euch allen frohe und schöne Weihnachtstage.
Ich hoffe ihr bekommt die Geschenke die ihr euch gewünscht habt.
Viel Spaß beim auspacken und beim erfreuen eurer Geschenke.








Mein Weihnachten hat prima angefangen. [ironisch gemeint]
Mein Verlobter und ich hingen vorm PC und Lapptop und spielten ne runde MTA.
Auf einmal fiel der Strom aus und das Nachts gegen 1 Uhr.
Natürlich hatten wir erst einmal die faxen dicke und sind raus auf die Straße gegangen um zu sehen ob die anderen auch keinen Strom haben und was war ??
Unser Haus Nachbar ist auch raus gegangen um zu sehen was nu Sache ist.
Von einer ganz bestimmten ecke in unserem Ort bis zu uns viel der Strom aus.
Mein Verlobter ist zur Polizei gegangen und hat sich mit der Stromversorgung verbinden lassen da wir die Nummer von denen nicht haben.
Ca. eine 3/4 Stunde hat es gedauert bis wir wieder Strom hatten.
Ich hab langsam echt die Schna*** voll.
Jedes Jahr in der Zeit zwischen Dezember und Januar fällt min. einmal der Strom aus.
Zum Glück dauerte es diesmal nicht so lange wie das letzte mal, da hat es 3 Tage gedauert bis wir ohne Notstrom klar kamen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.12.2011, 07:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 09:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Auch von mir kommt ein herzlicher Weihnachtsgruß!

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszei mit allen euren Lieben und vielen Geschenken! ;)


Mein Weihnachten hat auch stressig begonnen. Gleich geht hier erstmal der Putzwirbel los, wie jedes Jahr zu Weihnachten. Und dabei wird nicht nur gewischt, gesaugt, Staub gewischt oder so, das ist ja viel zu alltäglich. Nein, an Weihnachten bzw. Heilig Abend wird jede einzelne Ecke geputzt. xD
Außerdem muss ich immer noch Geschenke einpacken... Ich komm dieses Jahr echt zu garnichts... :-?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 10:21 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Frohe Weihnachten euch allen!

Auch ich wünsche euch natürlich allen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. :bussi:

Wir haben heute schön gemeinsam gefrühstückt und gleich stellen wir den Weihnachtsbaum auf. :D
Außerdem wollen wir heute noch Plätzchen backen und heute Abend gibt es dann die Bescherung. Ich freu mich schon total drauf, endlich meine Geschenke zu verteilen. *ich liebe schenken* :D
Die Geschenke habe ich auch alle schon eingepackt, die Letzten erst gestern.

Und nun wünsche ich euch allen viel Spaß am heutigen Tag. :bussi:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 10:30 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Ich wünsche euch allen...


Bei uns fing der Weihnachtstag auch mit einem gemeinsamen Frühstück und Weihnachtsmusik an (nachdem irgendwer meinen klatschnassen Kater Merlin ins Haus gelassen hatte, der mich dann freundlich mit einem vor Wasser nur so triefenden Fell weckte). Leider haben wir kein Schnee :(
Den Weihnachtsbaum haben wir gestern schon aufgestellt und geschmückt, ebenso wie die Krippe (von meinem Vater selbst gemacht, ich liebe sie *____* )
Geschenke hab ich auch schon alle fertig verpackt, die gibts aber für meine Eltern und meine Brüder erst heut Abend ;) Im Laufe des Tages muss ich dann noch zu meinem besten Kumpel tigern und ihm sein Geschenk geben - mal schaun wie er reagiert, er weiß nämlich nix davon :lach:
Gegen Abend werden wir zu meinem Patenonkel gehen und dort ein wenig am Schwedenfeuer feiern, und danach gehts nach Hause und dann gibts Bescherung <3
Normalerweise gehen wir auch immer in die Weihnachtsmesse, aber die lassen wir dieses Jahr ausfallen :daumen:
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag, lasst euch reich beschenken und seid fröhlich :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 11:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Bild


Ich wünsch euch allen auch eine fröhliche Weihnacht! =)
Bei uns is es immoment noch entspannt :) Muss nurnoch das Geschenk für meine Oma einpacken, ansonsten is alles fertig xD
Wir gehen heut nachmittag noch in die Kirche, danach fahren wir wahrscheinlich noch unten am Strand lang, bis es dunkel ist (da is alles so schön beleuchtet <3)
Und dann gibt's auch bei uns Bescherung :)
Ach und heute morgen schmücken wir noch den Weihnachtsbaum <3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 11:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Frohe Weihnachten euch allen ♥

Ich habe mich wie immer um meine Tiere gekümmert und danach mit Mutter ein paar Kuchen gebackt bzw. bisschen beim Mittagessen machen geholfen :) Nun ruhe ich mich gerade aus.. schöner Tag heute :lach:

Geschenke gibt's bei uns neuerdings schon nachmittags *hehe* :wink: Wir machen keine Weihnachtsmusik oder ähnliches - wir essen einfach Kuchen und so, danach gibt's schöne Geschenke :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 24.12.2011, 12:33 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2010, 13:28
Beiträge: 884
Wohnort: FFM
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest. :3

Da ich ja kein Geld habe, hatte ich beschlossen für alle Pralinentütchen zu machen... Ich hab gestern erst mit den Pralinen angefangen (stand den ganzen Tag in der Küche~ Zu viele Familienmitglieder x.x) und dabei Nama-Choko ausprobiert.. (japanische Pralinen) Zartbitter und Vollmilch waren schon schwierig, weiß und Matcha (Grüntee) habe ich extra über Nacht in den Gefrierschrank (!) und eben waren sie trotzdem total matschig... Nama-Choko soll zwar weich sein, aber nicht so matschig. v.v Jetzt kann ich das nicht in die Geschenktüten machen... Gibt's also nur mit Nougat/Haselnuss gefüllte Pralinen, ein paar Mozartkugeln und Nüsse mit Schokoladenüberzug für alle... Nama-Choko werde ich dann wohl auf den Tisch stellen... Gleich mach ich mich noch an Matcha-Pralinen... meine Freundin mag Matcha so gern... Doof, dass vorallem die Matcha Nama-Schoko nichts geworden ist... Matcha ist nicht grade billig, weil es irgendwie aufwändig hergestelltes Grünteepulver ist und ausschließlich auf traditionelle art in Japan hergestellt wird. ;__; Meine Freundin wird noch eine besondere Praline oder besser Schokoladentafel bekommen. xD Ich hatte mir ausgedacht, meine Rilakkuma-Kuchenform als Schokoladenform zu benutzen und ihr so weiße Schokolade mit Kokosraspeln in Rilakkuma Form zu schenken. :3 Ich werde also wahrscheinlich heute wieder ewig in der Küche stehen. Muss die ja alle noch einpacken... Stressig. x.x

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ♥ Merry Christmas ♥
BeitragVerfasst: 15.06.2012, 13:50 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
pls Close


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz