Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Problem mit Petz

17.11.2010, 13:19

Huhu Leute.
Wollte grad nach langer Zeit Petz neu installieren.
doch als ich es starten wollte kam diese Meldung:


Weiß zufällig jemand von euch wie ich das Problem beheben kann??

Hab es auch schon zweimal mit neu installieren versucht, hat nicht geklappt.

Edit: Mir ist grad mal aufgefallen, dass in der Fehlermeldung von Laufwerk G die Rede ist... Hab ich gar nicht. Oo

17.11.2010, 13:19

17.11.2010, 13:44

Guck mal nach, ob ders auf Laufwek G installieren will. Wenn ja, kannst du dann doch ändern ^^

Vielleicht fehlt dir die Skin Default.bmp bzw. ist kaputt? Kann ja versuchen, dir meins zu schicken. Stell sicher, dass alles von Petz (außer die Tiere und so) wirklich vom PC weg ist.

Freut mich, dass du wieder da bist. :D

17.11.2010, 13:53

nee er will es ganz normal auf c installieren, deswegen versteh ich das ja auch nicht
kann natürlich sein dass die datei beschädigt ist, müsste man mal ausprobieren

17.11.2010, 14:00

Meinst du Petz? Hast du schon ne Idee?

Ist default.bmp drin? Wird das Bild vollständig angezeigt?

17.11.2010, 14:02

Ja default.bmp ist drin, und wird auch ganz normal angezeigt, das ist ja das komische... :(

17.11.2010, 14:09

Komisch, ist Petz eig. auf C installiert? Ich könnte ja dir mein Datei schicken, wenn du willst.

Ansonsten... schonmal Neuinstallation versucht?

17.11.2010, 14:10

ja petz ist auf C installiert. G existiert bei mir halt auch gar nicht

und ich habs inzwischen schon 3mal neu installiert... :(

weiß nicht was noch helfen könnte.. :(

17.11.2010, 14:15

Hab dir mal die Datei geschickt, hoffe das hilft.

17.11.2010, 14:19

Dankeschön.
Hilft aber leider nicht, gleiches Problem wie vorher.
Naja, vllt finden wir ja noch irgendeine Lösung. *hoff*

17.11.2010, 14:22

Und wenn du Petz-Ordner auf dem Desktop kopierst und von dort aus Petz startest?

Vllt mal versuchen, es auf dem Desktop oder an einem anderen Ort zu installieren, nicht Laufwerk.

17.11.2010, 15:55

das mit dem kopieren hab ich auch schon versucht
aufm desktop installiert hab ichs noch nicht, vllt hilft das ja...

EDIT: Es läuft. Oo
Nachdem ich es eben nochmal 2 mal neu installiert hatte und es immernoch nicht lief, war ich so frustiert und hab einfach irgendwo rumgeklickt. Hae einen Rechtklick auf das Petz-Symbol gemacht und bin da in die Eigenschaften gegangen und dort hab ich dann eingestellt dass ich das Spiel als Administrator ausführen will... Oo Und nun läuft es.

17.11.2010, 16:36

^-^ wuuuhuuu dann ist Cita ja hoffentlich bald wieder komplett dabei! =D

17.11.2010, 16:37

Shit, das habe ich ja voll vergessen xD Hier: http://sunnysforum.bboard.de/board/ftop ... -3723.html -> 23

Toll, dass es geklappt hat! :D

17.11.2010, 16:49

@sunny: ja, bin auch grad fleißig am aussortieren. hatte immer so viele rassen, die ich nur so nebenbei hatte und die fliegen jetzt alle raus, will nur noch ein paar extrarassen haben. :lol: wird also bald gaaaanz viele tiere zum adoptieren geben ;)

@flecky: also dass ich das spiel nur als admin spielen konnte war ich ja schon gewohnt, war bis jetzt ja auch, aber ich hab das sonst immer so mit nem rechtklick gemacht, ich musste das nie bei der kompatibilität einstellen xD naja, hauptsache es klappt jetzt *freu*

17.11.2010, 17:34

ohh, da bin ich schon gespannt ^-^

17.11.2010, 17:53

Wenn meine dabei sind, würde ich sie ohne Bilder einfach zurücknehmen ^^

Freue mich schon auf Adoptionen :)

17.11.2010, 19:22

das ist gut zu wissen, dann brauch ich die nicht extra fotografieren, gut dass du das gesagt hast ;) :lol:

17.11.2010, 19:41

Meine könntest du mir auch einfach so zurück schicken, sollten welche dabei sein ;)

17.11.2010, 20:15

okay ^^
bin grad am rassen zusammensuchen, damit ich die petz überhaupt rausholen kann zum fotografieren ^^
nen großen teil hab ich jetzt, aber nicht alle ^^
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz