Alle Beiträge, die etwas mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Runaway Rescue Problem D:

28.05.2011, 08:49

Huhu
ich bin immoment bei meinen Border Collies zugange und war dabei meine weggelaufenen Petz wieder zu holen.
bei 2 meiner Borders schließt sich Runaway Rescue allerdings immer selbst :( Hatte vorher sicherheitskopien von den beiden gemacht, mit denen gehts aber auch nicht.
im Spiel funktionieren die beiden allerdings noch.
Ist das ein Fehler von RunawayRescue?
Soll ich jetzt warten bis die Hunde sozusagen "von allein wiederkommen" oder kann ich das iwie mit RunawayRescue doch noch hinkriegen?

28.05.2011, 08:49

Re: Runaway Rescue Problem D:

28.05.2011, 09:05

Huhu^^
Bei mir passiert das immer, wenn die Hunde nicht getrimmt sind bzw. die Files damit zu groß.
Ich denke, du musst warten, bis sie von allein wiederkommen.

(Da gibts aber auch einen kleinen Trick: Nimm mal alle BCs außer 5 oder 6 aus dem Profil raus. Tu dann noch die beiden weggelaufenen dazu. Gehe ins Spiel und hole alle nicht weggelaufenen raus. Stelle alle Werte perfekt ein und schließe Petz wieder. Stelle nun das Datum um 2 Tage vor. Normalerweise müssten dann beim Start von Petz beide wieder da sein^^)

Re: Runaway Rescue Problem D:

28.05.2011, 09:14

(Was fürn zufall ey, genau deshalb wollt ich alle wiederholen: zum trimmen XDD Grade von 34.5 MB zu 17.7 MB runtergetrimmt, alle meine Borders xD)
Ich probiers gleich mal aus ^-^

Edit: Hat nicht geklappt :(

Re: Runaway Rescue Problem D:

28.05.2011, 11:02

Versuch einfach weiter ^^ Kann auch länger dauern. Die weggelaufenen findest du dann auf den Zetteln im AC wieder.

Re: Runaway Rescue Problem D:

17.06.2011, 09:07

Gehts wieder? :wink:

Re: Runaway Rescue Problem D:

17.06.2011, 19:10

Die kleinen sind leider immernoch nich von allein wiedergekommen =(

Re: Runaway Rescue Problem D:

17.06.2011, 19:17

o.O Soll ich sonst vielleicht versuchen? Ansonsten hast du deine letzte Chance wohl vermasselt XD

Re: Runaway Rescue Problem D:

18.06.2011, 12:23

Naja ich werd erstmal gucken, vllt kommen die beiden, ja doch noch von allein wieder :)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz