Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

~ In loving Memory - Hexe ~

08.09.2011, 18:54

Mach`s gut mein liebes Hexchen... :cry:

Bild

Erst vor kurzem habe ich bemerkt, dass du Bauchwassersucht hast und habe jeden Tag aufs Neue gehofft, dich noch eine Weile bei mir zu haben.
Die letzten Tage warst du so müde und ich wusste, es würde nicht mehr lange dauern.
Heute habe ich dann bemerkt, dass es dir schlecht geht, dass du beim atmen geknackt hast. Ich rief beim Tierarzt an, denn ich wollte dich erlösen lassen, damit du nicht leiden musst. Doch als ich dich und deine neue kleine Freundin Tiffy in die Transportbox setzen wollte, fand ich dich leblos vor... :cry:
Es tut mir so undendlich leid, mein liebes Hexchen! Ich kann nur hoffen, dass du nicht all zu sehr gelitten hast... :cry:

Du warst ein so unheimlich liebes und ausgeglichenes Mädchen. Du warst immer so lieb, nicht nur zu mir, sondern auch zu deinen Partnerinnen. Auch die kleine Tiffy hast du ganz schnell in dein Herz geschlossen und warst ihr für die wenigen Monate eine gute Freundin.
Nun aber, bist du im Alter von 3 Jahren und 5 Monaten deiner Freundin Loona gefolgt, die dich erst im Mai verlassen hat. Ich hoffe, du und Loona seit nun wieder vereint und genauso glücklich wie ihr es zu Lebzeiten wart. :cry:

Liebe Hexe, ich hoffe, dass du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und du deine Schmerzen und Einschränkungen hinter dir gelassen hast.
Ich werde dich und deinen liebenswerten Charakter niemals vergessen, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben... :cry:

08.09.2011, 18:54

Re: ~ In loving Memory - Hexe ~

08.09.2011, 19:12

oh man Wölfin... du tust mir echt so leid... lass dich mal knuddeln! :-(
In den letzten Wochen ist so viel bei dir passiert, ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, den Umständen eben entsprechend...

Ich glaube du hast alles für dein Hexchen getan. Hexe wird dir sehr dankbar sein und hat es im Regenbogenland sicher sehr gut. Bestimmt trifft sie dort alle ihre Freunde wieder und ist ganz gesund. :n17:

Grade schaute ich in den Himmel und dachte an meinen lieben Jerry, im nächsten Moment sah ich deinen Beitrag... Mir tut das alles echt so leid... :cry:

Re: ~ In loving Memory - Hexe ~

08.09.2011, 20:40

Ach, schon wieder :cry: :knuddel: Das tut mir so leid für dich!
Ich bin aber sicher, dass es der Kleinen da, wo sie jetzt ist, viel besser geht.

Und hoffentlich hört mal bald dein Unglück auf :-( Das ist ja echt langsam nicht mehr normal :-?

Re: ~ In loving Memory - Hexe ~

09.09.2011, 15:40

Ich danke euch beiden, für eure lieben Worte! :bussi: :cry:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz