Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

~ In loving Memory - Lilly ~

06.04.2012, 23:07

Mach's gut mein liebes kleines Schnütchen Lilly... :cry:

Bild

Lillymaus, du wärst in wenigen Tagen 4 Jahre alt geworden, doch leider konntest du deinen Geburtstag nicht mehr erleben.
Dieses Jahr hattest du mehrere Höhen und Tiefen, bisher hattest du dich immer wieder aufgerappelt, doch diesen Kampf haben wir verloren.
Trotz deines Alters warst du die meiste Zeit so agil, doch in den letzten Wochen folgten immer mehr Tierarztbesuche. Von heute auf morgen warst du sehr schwach, dann ging es dir wieder besser, bis nun vor mehr als 2 Wochen der Durchfall dazu kam. Du hattest krämpfe, warst schlapp, musstest die Tierarztbesuche über dich ergehen lassen, sowie die tägliche Medigabe. Du warst so ein tapferes kleines Mädchen, bis zur letzten Sekunde.
Heute ging es dir so schlecht, dass wir entschieden zu einem Notdienst zu fahren, mit dem Gedanken dich erlösen zu lassen.
Nun ertastete der Tierarzt auch noch einen Knoten in deinem Bauch, also entschieden wir, dich gehen zu lassen.

Lilly, du hast mir knapp 4 wunderbare Jahre geschenkt, in denen ich soviel Freude mit dir hatte. Du und deine vier Schwestern, waren meine ersten Rennmäuse und immer etwas ganz Besonderes für mich. Du und Toffifee, ihr beiden seid einfach ein absolutes Dreamteam gewesen. Unzertrennlich und einfach ein Herz und eine Seele, bis Toffifee uns verlassen musste.
Lillymaus, nun war es soweit. Ich musste dich, meine letzte Mäusedame der "ersten Generation" gehen lassen. Wir haben gekämpft und so sehr gehofft, dass du noch eine Zeit lang bei uns bleibst, doch scheinbar war es Zeit für dich, zu deinen Schwestern zu gehen.
Ich hoffe du weißt, dass ich diese Entscheidung für dich getroffen habe. Ich war die ganze Zeit bei dir, bis dein kleines Herzchen aufhörte zu schlagen und es tat mir so unendlich weh... :cry:

Liebe Lillymaus, ich hoffe du hast deinen Weg über die Regenbogenbrücke zu deinen 4 Schwestern gefunden. Sie haben sicher schon sehensüchtig auf dich gewartet und dich mit offenen Pfötchen begrüßt. Nun seid ihr wieder vereint, könnt kuscheln und spielen, ohne Schmerzen und ohne Leid.
Mein kleines Lillyschnutenmäuschen, ich werde dich und die schöne Zeit mit dir niemals vergessen... :n24: :cry:



Bild
(v.l.n.r. Loona [† 03.05.2011], Emelie [† 27.05.2011], Lilly [† 06.04.2012], Hexe [† 08.09.2011] und Toffifee [† 01.12.2011])

Mit Lillys Tod, geht für mich eine Rennerära zuende...
Ihr 5 Mädels seid meine ersten Renner gewesen und ich vermisse euch alle sehr! :cry:
Ich möchte euch hier noch einmal danken, für die schöne Zeit, die ich mit jeder von euch verbringen durfte!
Ihr werdet immer etwas Besonderes für mich sein und einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Machts gut Mädels und ich wünsche euch alles Gute für eure Zeit hinter der Regenbogenbrücke... :n24: :cry:

06.04.2012, 23:07

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

07.04.2012, 04:02

Der Text war so traurig.. mir kamen die Tränen.. :cry:


Liebe Lilly, ich hoffe du bist gut angekommen.
Es war sicher nicht leicht für dein Frauchen diese Entscheidung zu treffen, aber es war das einzig Richtige.
Du wirst deinem Frauchen immer als Kämpferin in Erinnerung bleiben.
Viel Spaß im Regenbogenland mit deinen Schwestern.
*Kerze anzünd*
*Wölfin knuddel* :bussi:

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

07.04.2012, 10:02

Mein Beileid für deinen Verlust. Es ist immer schlimm, wenn man jemanden verliert, sei es Mensch oder Tier..
Lilly hatte ein schönes Leben bei dir. Jetzt ruht sie bestimmt glücklich zusammen mit den anderen auf der Brücke und achtet auf dich. Denk mit einem Lächeln an sie und nicht mit Tränen, auch wenns natürlich sehr schwer ist ... :-(

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

07.04.2012, 10:17

Das tut mir auch echt leid für dich, Wölfin. Deine kleine Lilly ist jetzt aber bei ihren Schwestern und hat keine Schmerzen mehr. :bussi:

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

07.04.2012, 11:39

Och Wölfin, das tut mir wirklich sehr leid für dich... In so kurzer Zeit musstest du so viele von deinen kleinen Rennmäuschen gehen lassen. :-(
Aber denk immer daran, dass sie bei dir ein so schönes Leben hatten. Und wenn es auch für dich viel zu kurz war, war es für sie doch recht lang. Und an einem anderen Platz hätten sie es sicher nicht halb so gut gehabt wie bei dir. Dafür sind sie dir sicher sehr dankbar. :bussi:

Kleine Lillymaus, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen. :n24:

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

07.04.2012, 11:43

Irgendwie war das leider klar :cry: Tut mir so leid für dich, Wölfin..

Lilly ist nun wieder mit anderen Mädels vereint und kann dort mit ihnen schmerzfrei weiterspielen. :-)

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

07.04.2012, 23:40

Ich danke euch allen ganz herzlich, für eure lieben und aufmunternden Worte! :n24:

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

08.04.2012, 11:36

Bei sowas weiß ich immer garnicht, was ich sagen soll :(
Du hast das echt toll geschrieben und ausgedrückt, jedenfalls tut mir das sehr Leid für dich!

Einen lieben Gruß an Lilly im Regenbogenland (:

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

08.04.2012, 18:33

Oh man, das tut mir total Leid für dich, Wölfin... *knuddel*
Es ist doof, dass nun alle deiner Anfangsmädels über die Regenbogenbrücke gegangen sind aber naja .__. wenigstens hast du noch die Erinnerung an sie♥
Dennoch mein Beileid...

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

08.04.2012, 19:01

Oh, das tut mir leid für dich.
*dich umarm*

Hoffe sie ist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen.

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

09.04.2012, 00:08

Ich danke euch für eure lieben und aufmunternden Worte. :n24:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Anfang geglaubt habe, dass wir es schaffen.
Sie Hoffnung wollte natürlich nicht sterben, auch wenn der Verstand irgendwann begriffen hat, dass es wohl vorbei ist.
Ich war mir bis zur letzten Minute nicht sicher, ob ich sie erlösen lassen soll, dass hat erst eine SMS einer Freundin bekräftigt.
Sie wusste von allem und ich habe sie um Rat gefragt, ihre Antwort war: " Lass sie erlösen, Angie. :-( Wenn es ihr so schlecht geht, dann hilf ihr... :-( "

Wenn man ein Tier einschläfern lässt, überlegt man natürlich 3 Mal, ob es auch wirklich das Richtige ist. Die Frage beantworten kann man wohl auch danach nicht wirklich (ich zumindest nicht).
Klar ist, sie hatte Schmerzen und sie hat gelitten und mein Verstand sagt mir, dass es richtig war. Doch das Herz fragt sich natürlich (wie auch bei den anderen) ob es nicht doch anders hätte ausgehen können. :cry:

Re: ~ In loving Memory - Lilly ~

09.04.2012, 09:35

Wölfin, ich kann genau nachvollziehen, was dir da durch den Kopf ging... :-(
Aber glaub mir, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Selbst wenn es nochmal besser geworden wäre, hätte sie sicher die ganze Zeit Schmerzen gehabt. :-(
Und nun hat sie es geschafft und ist ganz schmerzlos und zufrieden. :bussi:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz