Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Amy Winehouse...

24.07.2011, 09:43

Hey,
ihr habt sicher schon alle gehört, dass Amy Winehouse gestorben ist...
Was denkt ihr darüber?

Ich habe vor ein paar Tagen ein Konzert von ihr bei Youtube gesehen und war ehrlich gesagt mehr als geschockt. Die Nachricht, dass sie jetzt tot ist, hat mich eigentlich kaum noch überrascht... So traurig das auch sein mag... :-?

24.07.2011, 09:43

Re: Amy Winehouse...

24.07.2011, 10:08

In einem anderen Forum hat sich jemand aufgeregt, dass deshalb ein Thread eröffnet wurde. Der Schreiber meinte, dass die Anschläge in Norwegen doch viel schlimmer seien und Amy Winehouse sich das schließlich selber zuzuschreiben hätte. Das hat mich echt geschockt. Also, ich finde das ist so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht. Natürlich ist das ganz schrecklich, was in Norwegen passiert ist, aber ist ein Mensch wie Amy Winehouse deswegen weniger Wert ? Es ist richtig, dass sie Drogen und Alkohol konsumiert hat. Aber ich denke, dass sie ein ganz armer Mensch war, der da nicht mehr rausgefunden hat. Ich kenne ihre Musik nicht, aber ihr Schicksal hat mich trotzdem erschüttert.

Re: Amy Winehouse...

24.07.2011, 10:16

Ja, mich hat das natürlich auch sehr geschockt... Ich denke die Medien machen die Stars echt kaputt. Man hört das einfach viel zu oft...

Und zu Norwegen: Natürlich ist das total schlimm, aber wie du schon sagtest, es passt einfach nicht zusammen...
Mir tun diese Menschen in Norwegen so unendlich leid. Getsern habe ich in den Nachrichten Bilder gesehen, die ich sicher nicht mehr so schnell vergessen werde. Da lagen direkt neben oder im Wasser so viele tote Menschen... Und das alles weil jemand einfach mal meinte irgendwleche Leute umbringen zu müssen. Die Eltern und die anderen Angehörigen tun mir so leid... :-(

Re: Amy Winehouse...

24.07.2011, 15:10

Ja, ich hab das gestern auch durch Zufall mitbekommen... Hat mich ziemlich erschreckt, jedoch nicht wirklich überrascht. War ja abzusehen, dass sie früher oder später stirbt... :-?
Trotzdem ist es immer schrecklich, wenn ein Mensch stirbt.
Ich mag es allerdings nicht, wenn so ein Theater um jemanden gemacht, nur weil er/sie prominent war (Hab ich jetzt bei ihr noch nicht so mitbekommen)...
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz