Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 09:04 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2008, 14:04
Beiträge: 881
Wohnort: Niedersachsen
:n141: Ich habe gestern meine Theorieprüfung bestanden ,also von der fahrschule. Bin ich glücklich,ich hatte solche Angst und hab total viel gelernt,aber gestern hätte ich töten können. Ich komm da an gehe zu so einem Typen und sage,dass ich um 13 Uhr zur Prüfung angemeldet bin. Er meinte ich soll mich nochmal hinsetzten (es war 12:45) Meine Mutter und ich sitzen da also und warten,es kommen noch ein paar und gehen in die richtung,wo der prüfungsraum ist,ich denke so "da kann ich ja auch warten". Naja ich warte vor diesem Raum und andere kommen raus,die schon früher dran waren und bestanden haben. Ich hab mich dann etwas mit denen unterhalten und irgendwann guckte ich dann auch die Uhr ,es war 20 nach 1. Ich dachte mir so "Wieso kommt denn da keiner?" Ich bin dann in diesen Raum gegangen und der Mann fragte mich dann was ich möchte,ich hab ihm dann erklärt ,dass ich um 13 Uhr einen Termin habe. Er war dann total unfreundlich und sagte:" Ja aber um 13 Uhr jetzt ist es schon zu spät,falls einer in der nächsten Gruppe ausfällt kann ich noch machen. Ich hätte denn so töten können,da soll ich warten und bin schon früh da und dann steh ich da und weiß ja nicht ,dass man da gleich rein soll. Vorher war ich die Ruhe selbst und dann :motz:. Ich bin dann noch dran gekommen,nachdem meine Mama sich noch beschwert hat. Ich habe zwar bestanden,aber mit 8 Fehlerpunkten. Es war eine Frage mit 5 Punkten und eine mit 3.
Bei der mit 3 war ich mir nicht ganz sicher,aber die mit 5 war voll ein schusselfehler und nur ,weil der typ so blöd war. Woher soll ich das denn wissen. :evil:
Aber wenigstens habe ich bestanden :D :D

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2011, 09:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 10:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ist ja echt nett von dem Typen -.- Aber trotzdem Glückwunsch, dass du es bestanden hast! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 13:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlichen Glückwunsch! =)
Ich habe auch letzte Woche bestanden, mit 0 Fehlerpunkten. ^-^
Bei mir war die Prüfung anscheinend aber ganz anders als deine! O.o
bei mir saßen 20-30 Leute in einem Raum, jeder an einem Computer. Wir mussten uns um 9 eben anmelden und haben dann gesagt an wlechem PC wir sitzen. Jeder PC hatte eine Nummer die groß und breit auf dem Bildschirm stand. Dann haben wir einen Bogen bekommen und mussten alles ausfüllen. Anschließend nur noch auf "Prüfung beenden" klicken und dann hat der Prüfer einen Zettel ausgedruckt, auf dem die Fehlerpunkte usw. standen. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 13:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Sunshinecat hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch! =)
Ich habe auch letzte Woche bestanden, mit 0 Fehlerpunkten. ^-^
Bei mir war die Prüfung anscheinend aber ganz anders als deine! O.o
bei mir saßen 20-30 Leute in einem Raum, jeder an einem Computer. Wir mussten uns um 9 eben anmelden und haben dann gesagt an wlechem PC wir sitzen. Jeder PC hatte eine Nummer die groß und breit auf dem Bildschirm stand. Dann haben wir einen Bogen bekommen und mussten alles ausfüllen. Anschließend nur noch auf "Prüfung beenden" klicken und dann hat der Prüfer einen Zettel ausgedruckt, auf dem die Fehlerpunkte usw. standen. :lach:


Omg, da ist einer aber wohl zu faul zum Korrigieren. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 14:55 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2008, 14:04
Beiträge: 881
Wohnort: Niedersachsen
danke :D
auch dir herzlichen glückwunsch sunny :D bei mir waren glaub ich so 12 pc´s und er hat uns dann auch auf einen verwiesen. Als dann jemand fertig war,hat er einen dann gerufen und nochmal drübergeguckt.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 20:14 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Na danke :-? :lol: Jetzt werd ich noch aufgeregter, wo ich das lese... Erstmal natürlich: Herzlichen Glückwunsch :D
Ich hab auch bald Prüfung und bin schon fleißig am Lernen. Nur bis jetzt bin ich noch nicht ganz so gut :-? Wird aber bestimmt noch... Hoffentlich... xD

Und eine Frage: Wie viel Zeit hat man denn für die Prüfung? Muss man sich da beeilen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Also ich hatte 60 min Zeit, doch nach 10 min dachte ich: "Ich will nicht als Erster abgeben! :n23:"
Dann hab ich halt noch gewartet, bis andere abgegeben haben. :lach:
Beeilen braucht man sich wirklich kein bisschen, zumindest ich nicht! :D

Dankeschön ^-^

Ih hab übrigens nicht nochmal drüber geguckt. Beim 2. Mal bau ich immer eher Fehler ein als welche aus... :roll: :lach:

Soda, du kannst dir doch sicher sonst auch den Theo ausleihen. Ich hab ihn mir für 2 Wochen geliehen, damit hab ich die Fragen echt gut drauf gehabt. =)

Wisst ihr eigentlich schon, wann ihr praktische Prüfung habt?^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 20:44 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Was meist du denn mit "Theo"? Also ich hab eine Lern-CD für den PC. Damit geht das eigentlich ganz gut :-)

Das mit der Zeit ist gut =) dann brauche ich mich nicht hetzen ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 21:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Der Theo ist so ein Lernprogramm:
Dort muss man eben alle Fragen 3x richtig beantworten. Dann bekommt man so einen Code. Und wenn du dann bei der Prüfung durchfällst, bezahlen dir die vo theo die 2. Prüfung. =)
Hab für die 2 Wochen auch nur 15€ bezahlt. ;)
Hatte auch so eine CD, aber die hat mir irgendwie nicht so wirklich geholfen. :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 12:29 
Offline
Erwachsenes Pet
Erwachsenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 08.07.2008, 14:04
Beiträge: 881
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe auch so ca. 15 Minuten gebraucht,aber man kann sich bestimmt Zeit lassen wie man möchte,aber drei Tage solltet du da nicht sitzen :lol: :lol: Ich hatte zum lernen auch eine CD und kam damit super zurecht. Zum schluss hab ich immer diese Prüfungssimulation gemacht und ich glaub 10 mal bestanden. Wann ich praktisch mache weiß ich noch nicht,ich bin jetzt ca. bei 18 Stunden a 45 Minuten ,aber diese Sonderfahrten fehlen noch,aber aufjedenfall bin ich in den Ferien dann fertig.

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 13:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Jo, ich werd vermutlich in 2 Wochen oderso Prüfung haben. So genau weiß ich das noch nicht. :lach:
Ich hab alle Sonderfahrten bis auf eine Landstraßenfahrt soweit fertig, aber mein fahrlehrer hat sich spontan überlegt, sich doch nochmal ein neues Auto zu kaufen. Jetzt darf ich eben erstmal üben, in dem neuen Auto zu fahren... :lach:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 30.06.2011, 14:31 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Danke für den Tipp, Sunny ;) Vielleicht schaff ich mir den auch mal an... Aber erstmal übe ich mit der CD, wenn das nicht klappt, dann muss eben der Theo helfen :lach:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin ich froh
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 10:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Herzlichen Glückwunsch an euch alle :)
Ich hab ja noch etwas Zeit, bis ich damit anfangen muss :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz