Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 19:55

Morgen fahre ich nach Ostfriesland, Freundinnen besuchen. Ich habe meinen Laptop zwar dabei, werde aber immer nur kurz online sein, da ich ja möglichst viel Zeit mit meinen Freundinnen verbringen will. Am Montagabend bin ich wieder zu Hause und habe auch noch den Rest der Woche Urlaub (Resturlaub aus 2010 muss weg). Ab Dienstag bin ich dann wieder präsenter. :mrgreen:

@Sunny: Morgen geht ein Teil Deiner Grünlilien wieder auf Reisen. *lol* Die sind echt schon viel rumgekommen. :daumen:

04.08.2011, 19:55

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 19:58

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß auf deiner kleinen Reise :D Ich hoffe, das Wetter spielt mit, sodass ihr alles machen könnt, was ihr wollt ;)
Also viel Spaß und bis bald =)

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 20:18

Huhu liebe Sigi :3
Ich wünsch dir viel Vergnügen auf deiner Reise! Erhol dich gut :)

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 20:52

Danke, Girls. Ich hoffe auch, dass das Wetter mitspielt. Wir wollen ins Otto - Huus nach Emden und auf ein Wikingerfest nach Norddeich. :lach:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 21:10

Huhu! =)
Oh das hört sich ja sehr spannend an! ;)
Ich wünsche dir und deinen Freundinnen ganz viel Spaß! :daumen:

Den Grünlilien wird das sicher nicht mehr viel ausmachen, nachdem sie den Postweg schon überlebt haben! :lach: :lach: :lach:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 21:25

Sunshinecat hat geschrieben:Ich wünsche dir und deinen Freundinnen ganz viel Spaß! :daumen:


Danke, Sunny. Den werde ich sicher haben. :n24:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

04.08.2011, 22:35

Ich wünsche dir und deinen Freundinnen natürlich auch ganz viel Spaß! :daumen:
Auf das Otto - Huus freust du dich bestimmt schon besonders. ;)
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt und erzähl uns dann wie es war. :bussi:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

05.08.2011, 12:24

Jo, danke Wölfin. :n24:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

09.08.2011, 16:24

Ich bin wieder da. Nach drei Nächten Luftmatratze bin ich doch etwas lädiert. Ich bin eben keine 20 mehr. Jetzt muss ich mich erst mal wieder etwas erholen. Insgesamt war der Trip sehr schön, wenn auch etwas nass ( dauernd Regen). :D

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

09.08.2011, 17:42

Dann herzlich Willkommen zurück! :daumen:

Wir hatten hier auch nur Regen... Echt doof... Und das in den Ferien... :n23:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

09.08.2011, 18:33

Über Weihnachten fahre ich wieder nach Ostfriesland. Diesmal habe ich mir aber ein Hotelzimmer gemietet. Nochmal Luftmatratze geht nicht. Das Doofe ist nur, dass die nur Betten mit Federn haben und ich eine Allergie gegen Bettfedern habe. Da werde ich wohl mein Bettzeug mitnehmen müssen. Aber dafür ist der Preis mit 35 € pro Nacht okay. Außerdem gibts einen Flachbildfernseher, Telefon und ganz wichtig "Internet". :n24:

Re: Bin übers Wochenende weg !!!

09.08.2011, 22:23

Da bist du ja wieder. :D
Ich bin schon gespannt, was du uns zu erzählen hast. :daumen:

Dann erhol dich erst einmal von der bösen Luftmatratze. ;D
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz