Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Der Anfang von allem...

11.06.2011, 22:41

Der Anfang von Petz, diesem Forum und vielem mehr...

Huhu!
Irgendwie bin ich grad in einer nicht so glücklichen Phase. Ich scheine in den letzten Tagen alles falsch gemacht zu haben...
Grade eben durchsuche ich also meine Petz und finde Kiba II und Jester II. Kiba und Jester hießen auch die beiden ersten Catz, die ich wirklich lieb hatte. Und so kam ich auf die Idee, euch einfach mal den Anfang von allem zu schreiben. Alles, wie ich genau auf Petz gekommen bin und wodurch eigentlich. Eine Geschichte also, aus meinem realen Leben.
Und so fange ich mal an...

Angefangen hatte eigentlich alles damit, dass mein geliebter Kater Jerry gestorben ist. Ich war damals 12. Es ist schon fast 6 Jahre her, aber ich vermisse ihn noch so sehr und denke täglich an ihn. Er war mehr als nur ein Kater, er war sowas wie mein Bruder - nicht nur für mich. Auch für meine Eltern war er wie ein Ersatzkind. Er war schon vor mir ind er Familie. Als ich geboren wurde war er schon 4. Normalerweise ist es so, dass man selbst Tiere aufzieht, doch in unserem Fall zog Jerry eher mich auf. Die ersten 3 Jahre wohnten wir in einer kleinen Wohnung, doch daran hab ich nur noch wenig Erinnerungen. Dann zogen wir um, hierher nach Ahrensbök. Dort konnte Jerry endlich raus. Er war eindeutig ein Freigänger, auch schon vorher. Wirklich lieb war er damals nicht. Er sprang mir öfter draußen in die Füße und biss auch ab und zu. Trotzdem verband uns immer etwas. Ein Leben ohne ihn konnte ich mir nie vorstellen.
Einmal war er plötzlich weg. Ich war so 7 oder 8 Jahre alt. Meine Eltern glauben nie daran, dass er zurück kommen würde oder jemand ihn finden würde. Nach 3 Monaten rief unser Tierarzt an und meinte, jemand hätte ihn gefunden. Er sah schlimm aus, doch ich erinnere mich nur noch, dass er einen zertrümmerten Schädel hatte und ein gebrochenes Vorderbein, aber er war wieder da.
Ich war die einzige, die daran geglaubt hatte... Naja... Irgendwann zogen wir nochmal um. Und da wurde Jerry immer älter. Doch für mich gab es damals einfach kein Ende von irgendwas. Ich glaubte, jerry würde wieder gesund werden und weiterleben. Doch leider hatte ich nicht recht. Ihm ging es immer schlechter. Seine Organe wollten nicht mehr, nur sein starkes Herz hielt ihm am Leben. Ohne mir Bescheid zu sagen, ließen meine Eltern ihn schließlich gehen.
Doch dies war auch gleichzeitig ein Fehler. Schon vorher hatte ich mit ihm fest ausgemacht, dass wir uns noch verabschieden wollten. Er war schließlich immer an meiner Seite. Vielleicht glaubt ihr es nicht, aber es gab irgendetwas, das uns noch mehr verband, als nur das Dasein an sich. Irgendeine Kraft... Wenn ich an meinem Schreibtisch saß und bei meinen Hausaufgaben Schwierigkeiten hatte, schaute ich Jerry an. Durch seine Ruhe habe ich es imemr geschafft, alles zu lösen und hatte durch ihn eine neue Idee zur Lösung der Aufgaben. Ich weiß nicht, wie das klappen konnte, aber es ging.
Doch dann kam meine Mutter in mein Zimmer und erzählte mir, dass mein Vater mit Jerry zum Tierarzt gefahren sei und so weiter. Dieser Tag wird für mich immer der Schlimmste in meinem Leben bleiben. Es war der 05.09.2005.
Irgendwann an diesem Tag, abends, rief eine Freundin von mir an. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht ein einziges Mal aufgehört zu weinen. Doch sie war es, die mich ein wenig aufmunterte, denn an dem Tag wurde Merlin geboren. 2 Tage später besuchte ich sie. Tatsächlich, ihre Katze Kiba hatte 3 Junge zur Welt gebracht. Die Kleinen waren so niedlich. Doch damals wusste ich noch nicht, dass Merlin irgendwann mal uns gehören würde.
Dies war auch der Tag, an dem ich das 1. Mal Petz kennenlernte. Meine Freundin zeigte es mir und sie heiterte mich durch lustige Mischungen auf. Wir kannten keine PetzA und schon garkeine Extrarassen. Sie hatte Catz3. So alterten wir Petz durch Zeitverstellungen und züchteten auf die gleiche Weise. Ich fand das Spiel damals jedoch mehr als albern und konnte mir niemals vorstellen, es selbst zu besitzen. An diesem Tag zeigte sie mir jedoch auch Sims2 Haustiere.
Am 01.11.2005 wurde ich 13. Meine Mutter fragte mich einige Tage vorher, was ich mir denn wünschen würde. Ich wollte gern ein PC Spiel haben. Genau das, welches meine Freundin mir gezeigt hatte. Doch ich hatte leider vergessen, wie es hieß. So rief ich sie an und fragte. Ich sagte "Wie heißt nochmal das Spiel mit den Katzen?". Eigentlich meinte ich Sims2, aber das konnte sie nicht wissen. Und so wünschte ich mir Catz3, welches ich für Sims2 hielt. Zum Geburtstag bekam ich dann Catz5 und probierte es gleich aus. Als ich es dann in der Hand hatte, fand ich es garnicht mehr so schlimm. Ich adoptierte einen Tabbykater und nannte ihn Merlin. Einige Tage vorher war der echte Merlin nämlich bei uns eingezogen. =) Ich wusste damals noch nicht, dass man mehrere Petz adoptieren konnte. Eigentlich wusste ich es ja schon, aber irgendwie kam ich auf die Idee, dass man zuerst nur ein Pet haben konnte. *hihi*
Nach ein paar Tagen kam dann die Freundin wieder zu mir und ich zeigte ihr natürlich brandheiß meinen Petz-Merlin. Dann erfuhr ich, dass man mehrere Petz haben konnte und so kam ich zu einigen anderen. Ich durfte damals am PC nichts verstellen, weshalb ich auch nicht einfach so züchten konnte. In den nächsten Tagen adoptierte ich dann auch Kiba und Jester.
Ich hatte die beiden sofort lieb, aber sie waren nicht unbedingt meine Lieblinge. Ich hatte alle Petz lieb. Racker, meinen Alleykater, Mau meine Scottish Fold, Snowballd, den Perser und so weiter. Kiba und Jester waren jedoch die ersten Petz, die Kitten bekommen haben. Ich war total überrascht, als eines Tages eine Geburtsurkunde zu sehen war. Ich konnte mich damals nicht mehr so genau daran erinnern, ob ich das bei der Freundin auch gesehen hatte. Auf jeden Fall war ich überglücklich.
Ich wurde imemr mehr zum Petzsuchtie und schließlich kam ich auf die Idee, mal "Petz" bei Google einzugeben. Ein fataler Fehler, denn darauf beruht meine heutige Sucht. :mrgreen:
Was hatte ich gefunden? Genau, ein Petzforum. Damals noch das originale deutsche Petzforum. Ich fand die Leute dort zum größten Teil nicht so nett. Vermutlich lag es aber auch daran, dass ich viel jünger war als die anderen und ich mich in Sachen Internet echt sehr doof anstellte. Ich hatte keine E-Mail-Addy, wusste nicht, wie man Bilder hochläd und wie man überhaupt einen Beitrag verfasst. Wirklich ein ziemlicher Noob. xD
Die Leute dort erklärten mir alles, waren aber anscheinend über meine "Blondheit" nicht so begeistert.
Nachdem meine Mutter es mir endlich erlaubt hatte, durfte ich Petz adoptieren, dann kamen die ersten Extrarassen.
Mein erstes Pet mit Extrarassen habe ich heute noch. Es ist ein Hund, Happy heißt er. Ein Mix aus VPZ Wolf und Sylvan Shepherd. So ein hübscher Mix. ♥
Ich erinnere mich noch an einige lustige Beiträge dort. Naja, aber dieser Beitrag wird eh schon zu lang, deshalb lass ich die mal weg.

Fast genau ein Jahr nachdem ich Petz zum 1. Mal sah, am 04.09.2006, startete ich ein eigenes Forum. Mir war ein User aus dem offiziellen Petzforum einfach zu unfreundlich gekommen und ich war zu sensibel, um dadrüber zu stehen... Also hatte ich keine Lust mehr darauf...
Also schrieb ich ein paar Leute aus dem Forum per PN, ob sie nicht Lust hätten, in mein Forum zu kommen. Ehrlich gesagt war es damals noch eine perfekte Kopie von dem anderen Petzforum.
Nur ein User von den Angeschriebenen meldete sich wirklich an, das war Scotti! =)
Ich blieb dennoch in dem anderen Forum und schrieb weiter schön alle Mitglieder an. Hin und wieder bekam ich deshalb einen auf den Deckel, weil man ja keine Werbung machen darf. ist auch echt doof, wenn man einen Mod fragt, ob er in ein anderes Forum kommen möchte, obwohl Werbung ausdrücklich verboten wurde. :lach:

Bis heute verbinde ich irgendwas mit Petz. Ich finde eigentlich, ich sollte es nicht mehr spielen, da alle meine jetzigen Freunde es sicher total peinlich finden würden. Deshalb wissen so gut wie alle auch nichts davon. Nur meine 2 besten Freunde wissen von einem Forum, das ich habe. Worüber das geht weiß nur eine... und die weiß sogar nur die halbe Wahrheit. Wenn ich BEsuch bekomme, verstecke ich alle Petzdaten. Eigentlich ziemlich bescheuert... Aber ich möchte nicht, dass jemand davon weiß.

Diese besondere Kraft zwischen Jerry und mir besteht übrigens bis heute. Ob ihr es glauben wollt oder nicht... Wir können auf eine spezielle Art und Weise kommunizieren.
Dadurch, dass meine Mutter irgendwann auf einen Tierkommunkationskurs gestoßen ist und unbedingt mitmachen wollte, wurde ich überzeugt, dass es sowas wirklich gibt. Bis dahin habe ich mir selbst nie wirklich geglaubt. Ich dachte, es wäre Einbildung. Aber auch wenn es das wäre, wäre es eine schöne Einbildung. Über Jerry denke ich auch immer an Aika, die vor fast 4 Jahren gestorben ist. Sie fehlt mir auch sehr, aber von ihr konnte ih mich verabschieden. Damals war ich auch schon älter und konnte deshalb besser verstehen, warum sie besser gehen sollte...

Zu diesem Forum kann ich nur eins sagen: ohne euch würde es das sicher nicht mehr geben. Und ohne euch würde also ein Stück aus der Geschichte fehlen.

Ich glaube durch das alles bin ich viel sensibler geworden, als ich es eigentlich sein dürfte. Ich könnte bei jeder Kleinigkeit weinen...

So tut es mir auch noch immer schrecklich leid, dass ich z.B. so blöd auf Wölfins eine Anfrage im Breeding Service geantwortet hab. Ich habe zwar inzwischen den BEitrag gelöscht und mich dafür entschuldigt, aber trotzdem denke ich jetzt, dass Wölfin vielleicht jetzt nichts mehr anfragen möchte oderso...
Ebenso denk ich grad über den Text, den ich heute bei den Adoptionen geschrieben hab, nach. Ich will damit ja nicht sagen, dass ich "perfekte Petz" doof finde. Cody z.B. ist ja auch so eins. Und den Kleinen habe ich total lieb.
Kiba, Jester und die Meisten meiner ersten Petz sind durch einen Festplattenzusammenbruch leider verloren gegangen. Ich habe nur noch wenige meiner alten Knuffies.

Dann hat auch noch meine Oma ein bisschen zu viel meiner Tante erzählt. Ich bekam heute morgen erstmal eine Mail, dass meine Tante nun zur Hundeschule gegangen ist... Dabei hatte ich mit meiner Oma nur darüber gesprochen, dass ich den Hund meiner Tante ein bisschen unerzogen finde. Leider ist das aber bei den meisten Jack Russells so. Meine Tante hat mir dann beschrieben, was sie in der Hundeschule so machen. Ich kann dabei nur den Kopf schütteln... Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll... Das wollte ich doch garnicht... Ach manno, muss denn momentan wirklich alles schief gehen? Ich glaube das ist echt auch grad der Grund für meine "komische" Phase...
Ich könnte jetzt noch stundenlang weiterschreiben und dabei evtl. in Selbstmitleid verfallen, aber ich hör dann mal auf.

Auf dass morgen die Geschichte um ein kleines Stück in meinem Leben erweitertert wird...

11.06.2011, 22:41

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 00:34

wow, mir sind beim Lesen auch schon fast die Tränen gekommen, vor allem wegen der Geschichte mit Jerry... :-(
Ich seh auch Parallelen zwischen Jerry und Sunny, er war auch eine Art Bruder für mich, ich bin mit ihm aufgewachsen... .Ich konnte mich zwar verabschieden, aber es war das Herz, das aufgegeben hatte :-(
Aber dass du dadurch zu Petz gekommen bist, ist irgendwie Zufall...
Ich weiß selber gar nicht wie ich zu Petz gekommen bin, war einfach da ^^

Ach komm, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, obwohl, ich hab mir desletzt auch Sorgen wegen etwas gemacht, das nicht so schlimm ist, aber ich hab dann darüber geredet und die Sache wurde geklärt :) (wenn doch alles so einfach laufen würde :roll: )
Wieauchimmer, ich bin mir sicher, dass bald wieder alles gut läuft

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 07:04

Ich kenn ja die ganze Geschichte <3
Und das mit Jerry tut mir immernoch total leid, ich glaub das ist fast wie bei Tobi und mir :cry:

Ich bin froh, dass das Forum noch lebt und dass wir so eine nette, freundliche Administratorin haben♥

PS. das mit dem "zu sensibel" ist bei mir aber genauso ...

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 07:46

Ja, heute gehts mir auch schon besser als gestern... Keine Ahnung, ich glaub das musste ich euch gestern einfach alles schreiben. xD
Hat gut getan. :D

@Sunny: Ja, da teilen wir wohl eine Geschichte.... :-(

@Scotti: Ja, das mit deinem Tobi tut mir auch wirklich noch sehr leid.. =(

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 09:51

Ach, Sunny :bussi: Die Geschichte kenne ich auch :-) Ich finde sowieso, dass jeder irgendwie ne besondere Geschichte hat. Schließlich hat sicher jeder sowohl als etwas Besonderes auch Schlechtes erlebt. Und ich finde es sogar gut, wenn man das einfach mal niederschreiben musste =)

Aber, es ist doch normal, dass jeder in Sachen Internet anfangs sich blöd benimmt. So war das bei mir auch, ich habe sehr vieles durch Neopets gelernt - ein bisschen HTML, schreiben, Bilder hochladen, etc... das alles nur, weil ich da ne Suchtie war :roll:
Inzwischen ist es aber auch nur Petz und ich bin momentan schon glücklich darüber. Es sind wirklich nette Leute hier, das man wirklich nicht alle Tage findet (zumindest für mich) und ich möchte das wirklich nicht mehr missen müssen. :)

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 10:20

Danke, dass Du uns das alles geschrieben hast, Sunny. Ich kenne das auch gut, dass man Momente hat, in denen viele Dinge aus der Vergangenheit wieder hochkommen. Man muss das auch mal zulassen können. Ich finde es aber ganz toll, dass Du dieses Forum gegründet hast und dass ich mit Euch allen hier sein darf. Laß Dich mal ganz doll knuddeln, Sunny. :knuddel:

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 11:38

ich kann dich total verstehen. bei mir ist es so ähnlich,zwar ist mein Robby der erste Hund von uns,aber ich denke auch immer ohne ihn wäre das Leben sinnlos. Er heitert einen immer auf und weiß wenn man traurig ist. Er wird dieses Jahr schon 9 Jahre und wenn ich daran denke ,dass er irgendwann mal gehen wird könnt ich immer heulen,obwohl er ja noch zeit hat,aber ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. :cry: :cry: Es ist gut wenn du dir mal alles von der seele "schreiben" kannst. alles in sich hinein zufressen ist nicht gut.

Wenn meine Freunde kommen ist es auch immer so. nur eine Freundin von mir ,meine beste Freundin (Rin-chan) weiß von Petz. Sie spielt zwar immoment nicht ,aber das ist ja nicht so schlimm.

Ich kann nur sagen Jerry wird immer in deinem Herzen bleiben und er ist immer bei dir. :bussi:

Re: Der Anfang von allem...

12.06.2011, 18:21

Also deine Geschichte ist wirklich traurig :-( Ich kann eigentlich auch bei allem anfangen zu weinen, das hätte ich auch hier fast... Das mit Jerry und dir scheint echt etwas besonderes zu sein. Dass du nach so vielen Jahren immer noch so oft an ihn denkst, zeigt, dass du wirklich eine tiefe Verbindung zu ihm hast.
Das war bei mir noch nie so. Vielleicht kommt irgendwann ein Tier in mein Leben, bei dem es mir genauso geht, vielleicht wird mir das auch nie passieren... Es ist ja wirklich was besonderes.

Und diese Phase, in der du gerade steckst, kenne ich nur zu gut! Man denkt irgendwie, dass man alles falsch macht und alles was man sagt kommt irgendwie schlecht an, obwohl man es eigentlich gar nicht will.
Aber keine Sorge, das geht vorbei :bussi: Lass dich nicht unterkriegen!

Und zu dem Petz-Spielen und den Freunden: Ja, mir ist es auch immer total peinlich vor Freunden. Ich habe auch noch niemandem davon erzählt, nichtmal meiner besten Freundin, die wirklich sonst alles von mir weiß. Das ist aber auch eigentlich nicht so wichtig, finde ich ;)

Re: Der Anfang von allem...

13.06.2011, 07:56

Ihr seid alle so lieb! Vielen Dank! :bussi: :knuddel:
Inzwischen gehts mir auch wieder besser. Das war wohl nur an dem Abend so blöd, weil sich alles aufgestaut hatte. Jetzt ist eigentlich alles wieder beim Alten. :D

Re: Der Anfang von allem...

13.06.2011, 11:51

Na dann ist doch alles super :D :bussi:
Hmm, da komme ich gerade auf eine Idee. Wie wärs, wenn wir eine Art Foren-Kummerkasten aufmachen würden? Jeder könnte in diese Thema schreiben, was ihn bewegt oder ihm Sorgen macht und die anderen könnten dann vielleicht ihre Meinung dazu schreiben und Tipps etc. geben...

Re: Der Anfang von allem...

13.06.2011, 14:53

Ich kenn die Geschichte ja auch... Ich weiß auch noch, wie damals Aika gestorben ist. Hattest du da nich auch Bilder von ihr drin? Ein GoldenRetriever? Wie auch immer.. Ich finds auch total traurig. Aber das wird schon wieder. :)

Achja... die im originalen Forum waren zu jedem unfreundlich. Es gab doch da diese 2-3 Leutchen, die alles mies gemacht haben. Wegen denen bin ich dann ja auch hier her. xD Ich glaub ne PN von dir hatte ich auch bekommen, aber das weiß ich nich mehr. :lol:

Und auch mit der Sache mit Mo, ich hoffe das ist für dich auch kein Ding mehr. <3
Gehört hier zwar nich hin, aber wenn wir schon über alte Zeiten reden. xD

Re: Der Anfang von allem...

13.06.2011, 15:18

Ach das mit Mo... Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Auch wenn alles auf einem Missverständig beruht. Aber egal, sowas kann passieren. ;)
Ich bin froh, dass wir uns wenigstens wieder gut verstehen. War echt blöd damals, ich hab total überreagiert. xD

@Sodalith: Ja, das könnte man machen. Aber würde es auch so genutzt werden? :D

Re: Der Anfang von allem...

13.06.2011, 16:55

Hmmm, keine Ahnung :lach: Aber man könnte es doch mal ausprobieren ;) War auch nur so eine Idee ^^

Re: Der Anfang von allem...

13.06.2011, 17:00

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Wir haben zwar nicht ständig irgendwelche Sorgen, aber ab und an kommts schon mal vor und dann hätten wir einen Platz, wo wirs hinschreiben könnten. :daumen:

Re: Der Anfang von allem...

15.06.2011, 09:39

Wenn ihr schon nen Kummerkasten wollt, dann aber bitte so eingestellt, sodass nur jeder, der z.B. über 100 oder 200 Beiträge hat, es sehen kann. Nur so können wir dann verhindern, dass nicht jeder dafür extra angemeldeter User es lesen kann. :wink:

Re: Der Anfang von allem...

15.06.2011, 16:35

Das wir den Zugriff einschränken sollten, also erst ab z.B. 200 Posts finde ich gut, Flecki. :love:

Re: Der Anfang von allem...

15.06.2011, 18:15

Ok, ich bin einverstanden^^

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 16:29

oh du arme sunshinecat, bei der geschichte mit jerry sind tränen wie bei einem wasserfall gelaufen
ich kenne das gefühl sich von jemanden nicht verabschieden zu können, hatte eine süße katze mit dem namen mausi und sie hatte einen tumor am schwanz, sie setzte sich imma ganz langsam hin weil ihr weh tat, leider bin ich eines tages frühs aufgewacht und wollte ins bad gehen, da sah ich meine mausi liegen, überall war blut und ich sah das sie sich den schwanz aufgebissen hatte sie war tot :cry: sie starb mit einem alter von 2 1/2 jahre
ich denke heute gerne noch an sie, wie sie imma meine käseringe weggefuttert hat oder sich imma den kopf am tisch gestoßen hat XD, ich schau mir auch imma wieder bilder von ihr an und denke an die schöne zeit die wir mit ihr hatten
sie ist im januar diesen jahres verstorben
(bild von ihr ganz unten)
oder von meinem vater konnte ich mich auchnicht verabschieden, habe ihn das letzte mal gesehen da war ich 8
erfahren habe ich das er verstorben ist da war ich 10 oder 11
er wurde von einem auto fahrer angefahren und liegen gelassen worden
ich habe es über einen brief erfahren und seit dem letzten mal sehen niewieder gesehen, bis heute weiß ich imma nochnicht wo sein grab ist
das einzigste was ich von ihm habe sind die schönen errinnerungen mit ihm und ein einziges foto was ich meiner mutter aus den ärmeln leiern musste weil sie nicht wollte das ich ein foto von ihm habe da er ja so und so und so war
das foto steht auf meiner anbauwand und schaue es mir ebenfals gerne an
am vatertag denke ich an ihn und weine auch da er nicht da sein kann und ich ihm zeigen kann wie lieb ich ihn habe
meine kindheit war auch ein alptraum, wurde von der 2. klasse ab gembbt bis hin zur 9.
meine mutter meine sis und ich sind ständig umgezogen
und meine mutter war zu mir auchnicht nett sie hat mich imma geschla...
bin jetzt froh das ich seit fast 3 1/2 jahren meine eigene wohnung habe und mit meinem verlobten auch solang schon zusammen wohn

das ist mausi:
(bild ist vergrößerbar)

ich denke das wars erstmal
wenn ihr nochmehr wissen wollt wieso weshalt warum dann fragt einfach

(sry wenns nicht hierhin gehört, wenn ich einen extra treath aufmachen soll bitte bescheid sagen dann werde ich dies schnellst möglich tun)

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 17:34

wow Sunny,
das ist echt ne Traurige Geschichte die aber dann ne tolle Wendung nahm!
Meine Oma hatte früher einen Hund, den habe ich Geliebt über alles!wir sind zusammen groß geworden, und dann musste er sterben :cry: ein Betrunkener Mann hat ihn Tod gefahren! Als meine Oma mit ihm Gassi gehen war...
Naja, aber deine Geschichte ist echt, WOW,

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 20:18

@HakunaMatata: Oh man, die Geschichte mit Mausi tut mir echt leid... So ein junges Kätzchen musste so schnell gehen... :-( Den Anblick wirst du sicherlich wie wieder vergessen.
Dein Vater wird sicher immer auf dich herunterschauen und sehr stolz auf dich sein, weil du ihn niemals vergessen hast. Irgendwann werdet ihr euch bestimmt wieder sehen. Ich finde es toll, dass du trotzdem auf dein gefühl hörst, obwohl deine Mutter dir immer etwas anderes erzählt hat! :bussi:

@Tam-Tam: Naja, so toll finde ich meine Geschichte garnicht. :lach:
Oh man der arme Hund... Es gibt so herzlose Menschen, die Tiere oder auch MEnschen einfach umfahren... Unglaublich... :cry: :-(

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 20:27

@ sunshinecat: kannst mich ruhig hakuna nenn ^^
ja der anblick war nicht fein und vergessen werde ich dies auchnicht soschnell
danke das du so mitfühlend bist
auf das was meine mutter sagt pfeife ich, die hat sowieso in rad ab was das allgemeine angeht
ja ich weiß das hört sich nicht fein an is aba leider so
ich halte mich auf jedenfall an meine erinnerungen fest egal wer was sagt
sie sind das einzige was ich von ihm habe (auser noch das foto was von schlechter qualität ist)

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 20:40

@Sunny
Toll meine ich ned :roll: wenn sich das so angehört hat...ich meinte was du alles durch gemacht hast...

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 21:15

Sunny deine Geschichte hat mich so berührt. :'(
Ich fang meistens auch viel zu schnell an zu weinen... :/
2 meiner 3 Meerschweinchen sind mit 2 Jahren leider verstorben.. ich habe tagelang nur geweint.
Tiere sind einfach etwas tolles.. und es ist einfach total schlimm, wenn sie von uns gehen. Vorallem so früh.. Vorallem ohne das wir uns richtig von ihnen verabschieden konnten. :(
Aber Hakuna deine Geschichte hat mich erschüttert... so oft wurdest du verletzt und bist trotzdem immer stark geblieben. Hut ab!
Ich weiß wie das ist von seinen Eltern geschlage zu werden.
Man fühlt sich so ungeliebt....... :(
Ich wurde auch in der Schule gemobbt, bis ich dann auf eine andere Schule gewechselt habe und eine super nette Klasse bekommen habe!
Von dort an hat sich mein Leben stark gebessert.

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 21:27

@sasina:

ja ich weiß, das leben kann manchmal echt gemein sein, aber wenn man jemanden findet der einem dabei hilft stark zu sein dann hat man schon etwas mehr im leben geschaft
gemobt wurde ich sozusagen meine ganze schulzeit über, in jeder schule, jede klasse, es war ebenfals nicht einfach da meine zensuren dadurch imma schlechter geworden sind
geschlagen wurde ich bei jeder gelegenheit und wenn ich mich in meinem zimmer einsperrte hat meine mutter immer gegen die türe geschlagen bis sie mir entgegen kam
ungeliebt fühlte ich mich von ihr schon imma
aber seit ich mit meinem freund zusammen bin bin ich stark geworden und weiß mich zu währen auf beide art und weißen
ab und an macht mich nochwer dumm aus meiner ehemals letzt besuchten schule aba da hilft mir auch mein verlobter dabei und darauf bin ich echt stolz ihn zu haben
er gibt mir kraft, liebe die ich suchte und jemanden mit dem ich sehr viel zeit verbringe

Re: Der Anfang von allem...

12.10.2011, 21:55

Ja, mein Freund gibt mir auch total viel Kraft. :)
Schön, dass er dich so glücklich macht.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz