Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Die Sims

21.06.2010, 20:57

Mir ist langweilig, also mach ich mal ein Thread über Sims auf. ^^

Ich habe die erste Sims Erweiterungspacks, allerdings ohne das Grundspiel. Und Sims 2 mit WCJ, Nightlife, Open for Business und Haustiere. Also spiel ich zurzeit häufig die zweite Teil. ^^
Sims 3 hab ich nicht, ist mir momentan ein wenig zu teuer. Und ich bin wegen dem Alterung auch nicht so begeistert. :/

Wenn ihr lustige Sachen in Sims erlebt habt, dann erzählt das hier doch mal =D

Bild
Die Kabeln... naja^^

Bild
Das Studieren fällt ihm wohl doch schwer...

Bild
xD

Bild
das essen? o_o

Bild

Bild
Naja der Laufbahn und die Wünsche passen net ^^

Bild
Die Möbeln erscheinen nur, wenn man ins Zimmer geht o.O

Bild
Geniale Schrift ne^^

Bild
Miss Knautschgesicht kommt...

Bild
Und schimpft mein Verlobter über die Unterwäsche aus (der hat sich dann umgezogen ^^)

Bild
Der böse Blick ó.ò

21.06.2010, 20:57

22.06.2010, 15:25

wie geil Miss Knautschgesicht xDD
manchmal wenn mich jemand nervt wie z.B. ein Stinktier, lösch ich es einfach mit diesem MovingObjects Cheat ^^
aber seit mein Lappi neu aufgespielt wurde, spiele ich nicht mehr mit Geld-Cheats und mich selber hab ich auch noch nicht erstellt ^^

22.06.2010, 16:02

*hihi* ich spiele momentan auch oft Sims2^^
Sims3 gefällt mir iwi nicht sooo.... -.- besonders wegen dem altern...
bin bei s2 sogar auch im college :lol:

22.06.2010, 16:17

:lol: :lol: :lol:

Jo, das mit dem Altern bei Sims 3 hat mich abgeschreckt. :/ Hoffentlich gibts iwann den Hack, der funktioniret...

22.06.2010, 17:05

was ist denn mit dem altern? Ich habs mal nur kurz gespielt und war von diesen Mondgesichtern nicht erfreut ^^
es hat genauso viele Vorteile wie Nachteile gegenüber Sims 2, vor allem, weil man sich wahrscheinlich wieder mal ein Addon für Wetter kaufen muss :roll: und wann kommen endlich Haustiere?!
Ich hab auch schon 5 Leute gleichzeitig durchs College gebracht ;) :P (aber ist irgendwie nervig, wenn sie dann alle gleichzeitig gehen wollen)

22.06.2010, 17:09

naja, wenn man mit einer familie spielt, altert die ganze nachbarschaft eben mit...
und oben steht dann imemr gleich, wer als nächstes stirbt... O.o

22.06.2010, 19:25

achso, stimmt. einmal wars ganz blöd, da haben meine Schwester und ich zwei Familien gemacht (sie : großfamilie, ich : Einzelgänger). Meine Schwester hat etwas länger gespielt und als ich wieder spielen wollte, hatte mein Sim plötzlich ein Baby, mit dem Namen "Octavio" :lol:
noch blöder war, dass ich noch nicht einmal wusste wer der Vater war xDD

23.06.2010, 16:58

Sunny95 hat geschrieben:Ich habs mal nur kurz gespielt und war von diesen Mondgesichtern nicht erfreut ^^


Dito, ich find die sehen grauenhaft aus. xD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz