Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Ehhh Aggressionen. <__<

28.06.2011, 20:43

Ich bin also ins PCG, weil ich dachte da sind mehr als im RKC und da alle so tolle hexies herkrigen. Ich erstelle einen Vorstellungsthread und was ist das erste was mir an den Kopf geworfen wird? Ich bin Relo. Klar. oô Ich glaub ich verzieh mich da recht schnell wieder. ><

Sorry, aber mich nervt das grad so. xD

28.06.2011, 20:43

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

28.06.2011, 20:52

Was sagst du da? O.o
OMG, das kann ich ja kaum glauben... Das ist ja echt sowas von bekloppt von denen...
Vielleicht sollte ich mich auch anmelden... Mal sehen, was die dann von mir behaupten... :roll: :roll:

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

28.06.2011, 21:16

Ich dacht auch erst ich les nich richtig. Vorallem, weil ich schon vor dem "Vorfall" lang genug in der englischen Communitiy war. >_< Grad als ich dem mal die Meinung sagen wollte, hat schon der nächste gepostet, ich würde wie Relo schreiben. Dann kam Aloobah und meinte, dass ich nich Relo bin und länger schon im RKC aktiv wäre und dann kam son mod und hats geschlossen und meinte aber noch, dass er das versteht aber die nich so unfreundlich zu neuen Mitgliedern sein sollen. So krank wie die ausrasten wegen der Sache. Ich mein, im internet kann sich eh jeder als alles ausgeben, was er will. xD

Vielleicht sagen sie dann, dass wir alle Relo sind und Relo auch ein eigenes Forum hat, in dem nur sie angemeldet ist und das 50 mal. xD

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

28.06.2011, 21:53

... krass xD Da melde ich mich lieber erst gar nicht an... momentan so kindisch, das Ganze >_>

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

05.07.2011, 08:40

@Eneco: Sagmal... Wie lange hat es gedauert, bis zu freigeschaltet wurdest?
Ich hab mich vor einer Woche angemeldet und bin noch immer nicht frei... X_x

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

05.07.2011, 12:47

Keine ahnung, Ich hatte irgendwie einen account von 2009, von dem ich nichts mehr wusste. o-o
Hast du iwo germany hingeschrieben? Wenn ja, wirst du vielleicht deswegen ja nich angenommen. oô

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

05.07.2011, 12:58

Ich meine schon, dass ich es hingeschrieben hatte, aber es steht dort auf jeden Fall nicht mehr... O.o
Ist alles ein bisschen merkwürdig... :roll:

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

05.07.2011, 18:12

In der Tat, sehr merkwürdig. Soll ich auch mal versuchen mich da anzumelden ? :mrgreen:

Spätestens dann, wenn die meine Signatur und mein Avatar sehen, wenn ich die nehme, die ich hier habe, schmeißen die mich wieder raus, weil ich ja von Hippo gelernt habe und der Stil schon ähnlich ist.

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

05.07.2011, 19:15

:mrgreen: Au ja, probier es auch mal! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Ehhh Aggressionen. <__<

06.07.2011, 16:37

Ich hab' da bis jetzt keine weiteren Probleme gehabt. xD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz