Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Entschuldigung

21.08.2011, 13:10

:oops:
Ich habe gerade gelesen, dass ich mich hätte generell abmelden sollen. Ein Wunder also, dass ich hier überhaupt noch registriert bin.

Das war keine Absicht. Tut mir sehr leid!

Ich denke, wenn ich meine Spielphasen habe, bin ich hier öfter mal, ansonsten weniger, nun, vielleicht sollte ich mich dann ja abmelden oder so... Ich denke drüber nach. Damit das nicht wieder passiert!

Auf jeden Fall seid ihr ein tolles Forum und ein tolles Team. Das muss ich sagen : ) (um das mal wieder abzumildern und der Strafe zu entgehen :D )

Ich hatte in der letzten Zeit viel Stress. Meinen Führerschein hab ich leider immer noch nicht. Ich habe es erst mal aufgegeben. Dann bin ich umgezogen, habe andere Veränderungen in meinem Leben mitgemacht und muss jetzt sehen, wie ich wieder "auf die Beine" komme. Tut mir also wirklich sehr leid.

Ich hoffe, es geht allen gut, ich habe ja nun nichts mitbekommen.

Liebe Grüße noch mal an alle!

Haselmaus

21.08.2011, 13:10

Re: Entschuldigung

21.08.2011, 13:24

Huhu Haselmaus,
ist schon in Ordnung, manche können eben einfach nicht mehr kommen. Dafür freue ich mich umso mehr, dass du wieder da bist! :daumen:
Also herzlich Willkommen zurück!

Und viel Spaß hier! =)

Re: Entschuldigung

21.08.2011, 13:28

Danke, sehr lieb : )

Re: Entschuldigung

21.08.2011, 16:04

Hallo Haselmaus, schön, dass Du mal reinschaust. Ich finde nicht, dass Du Dich abmelden solltest, auch wenn Du nicht so oft da bist. Wir freuen uns doch, wenn Du wenigstens ab und zu mal vorbeischaust. :knuddel:

Re: Entschuldigung

22.08.2011, 19:54

Ich freu mich auch total, dass du wieder hier bist! :D
Ich find's aber auch nicht so schlimm, dass du dich nicht abgemeldet hast, ich selbst hab ja iwie dieses 2-Tage-aktiv-dann-2-Tage-tot-Syndrom XD
Und ich drück die Daumen, dass du bald wieder auf den Beinen bist, ich denk aber du schaffst das! :)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz