Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Groß und grün

13.06.2011, 14:53

Huhu^^
Diese Grünlilie hab ich nur schon 3 oder 4 Jahre. Heute habe ich sie endlich umgetopft. Das war ein ganz schön schwieriges Unterfangen. Die grünie wollte nämlich einfach nicht aus ihrem alten Topf raus.
Aber im Endeffekt hab ich es doch geschafft und so hat sie nun wieder Platz zum Weiterwachsen.
Ich hatte echt Mühe und Not einen passenden Übertopf zu finden. Aber nach langem Wühlen und Kramen kam doch ein passender in Frage. ;)
Ich habe momentan wieder so viele Ableger. Die älteren habe ich inzwischen in Untertöpfen, die dann einen Übertopf aus Plastiktüten bekommen haben. Mir gehen langsam echt die Übertöpfe aus (siehe die Pflanze im Hintergrund xD).
Das ist meine Große:
Bild

Bild

13.06.2011, 14:53

Re: Groß und grün

13.06.2011, 14:54

Die ist ja wieder gesund :) Ich mag große Grünlilien xD *hehe*

Re: Groß und grün

13.06.2011, 14:58

Woow, das ist ja ein wirklich prächtiges Exemplar. Gut gepflegt. Gratuliere, Sunny. :daumen:

Re: Groß und grün

13.06.2011, 15:16

Ja, sieht man kaum noch, dass sie mir vor 3 Monaten oderso mal umgekippt ist und dabei die Hälfte von ihr komplett kaputt gegangen ist. :lach:
Nach oben hin war sie vorher mehr, aber gut. Das kommt bestimmt alles wieder! =)

Re: Groß und grün

17.06.2011, 09:01

Sunshinecat hat geschrieben:Ja, sieht man kaum noch, dass sie mir vor 3 Monaten oderso mal umgekippt ist und dabei die Hälfte von ihr komplett kaputt gegangen ist. :lach:
Nach oben hin war sie vorher mehr, aber gut. Das kommt bestimmt alles wieder! =)


Ja, das stimmt :lach: Das wird sicher schon :-)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz