Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

19.06.2011, 09:58

Lol, Neuseeland in Australian. Die ist wohl erst 8 oderso :lach:

19.06.2011, 09:58

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

19.06.2011, 10:42

Karen hat geschrieben:wenn ich wenigstens so welche bekommen würde. ich kriege werbung für potenzmittel :lol: :lol:


Ich krig welche für Penisverlängerungen. xD

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

19.06.2011, 13:02

Da kann ich wirklich nicht mehr machen, als mit dem Kopf zu schütteln. :-?
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich bin wirklich gespannt, wie es in dem Forum mit ihr weiter geht. :roll:

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

19.06.2011, 13:27

Jo, mach ich, Wölfin. :D

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

02.07.2011, 10:33

Es gibt Neues von Frost. Nachdem sie sich im Milk Babyzforum durch widersprüchliche und unglaubwürdige Angaben nicht gerade beliebt gemacht hat, hat sie sich nun als "Cherrybabe" in Dani´s Babyzforum DRN´s Babyzforum angemeldet, aber noch nichts geschrieben. In die Mall, also das Einkaufszentrum kommt sie allerdings erst, wenn sie 200 Beiträge geschrieben hat. Das schafft sie schnell, so wie ich sie kennengelernt habe. Meine Toyz bekommt sie aber trotzdem erst mal nicht. Ich bin gespannt, ob sie sich in diesem Forum zu erkennen gibt, bzw. was sie uns da über sich erzählt. Ich berichte Euch weiter, wenn es Euch interessiert. :mrgreen:

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

02.07.2011, 10:56

:roll: Na das sind ja tolle Nachrichten... Ich bin gespannt, wie es weitergeht^^

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

02.07.2011, 11:01

*gespannt bin* ;D

Re: Hier ist Eure Meinung gefragt

02.07.2011, 11:07

Ich bin auch sehr gespannt, zumal ihre Emailadresse, die auf sie hinweist nicht auf Anhieb zu erkennen ist. Vielleicht gibt sie sich ja als jemand anderes aus. Ich weiß nicht, ob ihr so bewußt ist, dass ich da Admin bin und alle ihre Daten einsehen kann. :mrgreen:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz