Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Ich bin sehr enttäuscht - Was denkt Ihr ?

02.07.2011, 14:27

Ich bin ja auch in einem englischsprachigen Babyzforum ( ich meine nicht das von Dani). Bis jetzt war da auch alles in Ordnung. Es gibt da so ein Währungssystem, mit dem man Sachen von den anderen kaufen kann. Jede Woche bekommt man Taschengeld. So kann man auf seinem Konto Geld sparen, um dann Dinge in den Läden zu kaufen. Vor etwa 2 Monaten wurde das Taschengeld erhöht. Ich hab das gar nicht mitbekommen und fragte dann vor 14 Tagen, ob das für mich ab diesem Zeitpunkt gilt, oder ob man das auch rückwirkend ändern konnte. Rückwirkend ging nicht, hatte ich halt Pech. Selbst Schuld, wenn man nicht aufpaßt. Damit konnte ich gut leben. Nun wurde ich aber heute bzw. gestern darauf hingewiesen, dass ich nur Taschengeld bekäme, wenn ich auch aktiv im Forum sei. Grundsätzlich ist das nachvollziehbar. Ich fragte dann, was das denn genau bedeute. Ich war fast jeden Tag online, habe aber nicht immer was geschrieben. Ich hab nun mal nicht soviel Zeit und englisch schreiben ist mühsam für mich. Statt einer brauchbaren Antwort bekam ich dann eine Auflistung meiner Posts vom Anfang Mai - Mitte Juni. Ich frag mich, warum die mir das dann nicht früher gesagt haben, wenn sie meinten, dass mir das Taschengeld in dieser Zeit nicht zustand. Nein, stattdessen haben sie alle schön meine Spielzeuge als Geschenk angenommen und mir anschließend sozusagen einen Tritt zu verpassen. Auf meine Frage, wieviel Posts man denn in der Woche schreiben muss, damit einem Taschengeld zusteht, schrieben sie, dass es dafür keine feste Regel gäbe. Ich fühle mich ganz schön verarscht und ausgenutzt. Ich werde dort zwar noch meine Spielzeuge zeigen, aber nicht mehr verteilen. Die Babyzspielzeuge gibts ab sofort nur noch bei Dani. Das wissen die aber nicht. Ich werde es ihnen auch vorher nicht schreiben. Erst wenn mich jemand fragt, ob er es haben kann. Ich habe denen geschrieben, dass ich so gar nicht weiß, woran ich mich orientieren soll und daher in nächster Zeit erst mal auf das Taschengeld verzichten werde.

Was denkt ihr darüber ? Ich will nichts was mir nicht zusteht, aber dann soll man mir gleich sagen, wenn ich etwas falsch mache und mich nicht noch ausnutzen.

02.07.2011, 14:27

Re: Ich bin sehr enttäuscht - Was denkt Ihr ?

02.07.2011, 14:40

Ich hätte absolut keine Lust mehr auf das Forum. Wenn es für das Taschengeld keine Regeln gäbe, müsste es auf jedem zustehen. :roll:
Dann würde ich lieber darauf verzichten und mir lieber ein anderes Forum suchen...

Re: Ich bin sehr enttäuscht - Was denkt Ihr ?

02.07.2011, 16:32

Grundsätzlich stimme ich Dir da zu, Sunny. Dumm ist nur, dass es das größte und Wichtigste Babyzforum überhaupt ist. Und nur, weil da ein paar Leute ziemlich zickig sind, sind ja nicht alle schlecht. Als ich schrieb, ich würde mr in der nächsten Zeit erst mal gar kein Taschengeld gutschreiben, bin ich sofort gefragt worden, ob man mein Konto schließen soll. Ich habe natürlich "Nein" geschrieben, weil ich für einige Zeit kein Taschengeld kassieren will, aber nicht für immer. Eine Frechheit ist es aber schon, selbst wenn ich kein Geld mehr bekomme, habe ich immer noch reichlich dort zum Ausgeben und das muss ich ja auch buchen können. Wenn der Thread geschlossen ist, kann ich das ja auch nicht mehr. Wie es schon bei Asterix heißt: "Die spinnen die Briten".
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz