Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:00

Ich musste euch mal zeigen, wie Paul nach seiner Kastration aussah :lach: Ach und diese komische ausländische TÄ hat ihn uns gleich nach der Kastra wieder gegeben... ohne ihn zu behalten, wegen Narkose. :/ (ok, ich hatte keine andere Wahl... er sollte ja endlich kastriert werden... ok, die TÄ wohnt nur ca. 5 min entfernt, falls also etwas ist..)

Bild
Natürlich war er da noch am Pennen... wenn ich ehrlich bin, ich fand das so süß und musste ihn zugucken & dabei aufpassen <3

Bild
Später wachte er endlich auf, aber glücklich war er ja nicht :lol: Und er ist ja anfangs auch noch torklend rumgelaufen. Er konnte noch kaum ins Klo - meiner Meinung nach hätte er ja ruhig auf Handtücher pinkeln können :lach:

12.06.2011, 20:00

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:03

au weia xD
haben Tiere während einer Narkose wirklich die Augen offen? Sieht irgendwie so aus O.o

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:08

Ja ist normal ^^ Ich weiß nicht mehr genau, welche Narkose er bekommen hatte :/

Die TÄ meinte nach der Kastra zu uns noch, ich sollte ihm einfach die Augen wieder zuhalten - klingt doch sehr bekloppt, da die ja sofort wieder aufgehen... *hust* xD

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:30

Der Arme, er sieht ja doch recht mitgenommen aus. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. :love:

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:45

Sigikid, er ist gut seit einem Jahr kastriert. :lach:

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:47

Da sieht er aber wirklich sehr mitgenommen aus, der arme kleine Kerl. ^^
Aber er hat sie ja wieder erholt. :mrgreen:

Da während der Narkose nicht geblinzelt werden kann, werden den Tieren Augentropfen in die Augen gegeben, damit diese nicht austrocknen.

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 20:50

Wölfin hat geschrieben:Da sieht er aber wirklich sehr mitgenommen aus, der arme kleine Kerl. ^^
Aber er hat sie ja wieder erholt. :mrgreen:

Da während der Narkose nicht geblinzelt werden kann, werden den Tieren Augentropfen in die Augen gegeben, damit diese nicht austrocknen.


Das hat uns die TÄ auch gesagt. :)

Re: Paul nach der Kastra

12.06.2011, 21:03

Und trotzdem sieht es immer total schrecklich aus. :mrgreen:
Da tun einem doch die kleinen Stinker leid. *lol*

Re: Paul nach der Kastra

13.06.2011, 07:17

Ja, er tat mir auch so leid, als ich ihn dem TÄ übergeben musste. :lach:

Re: Paul nach der Kastra

13.06.2011, 07:49

Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. =)
Merlin haben wir damals auch noch schlafend wieder mit nach Hause bekommen. Und er war damals so verwirrt, dass er sein klo nichtmal mehr gefunden hat. Dabei haben wir es ihm sogar extra nochmal gezeigt. :lach: :lach:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz