Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

RTL-Sendung: Mietprellern auf der Spur

22.07.2011, 09:42

Huhu^^
Habt ihr die Sendung schonmal gesehen?
Meine Mum hat mir grade diesen Link hier geschickt. Ist zwar von Bild, aber die Beweise sind doch ziemlich eindeutig...


Ich werde auf jeden Fall diese Sendung nicht mehr sehen... Besonders der Schluss hat mich etwas geschockt. Auch kein Wunder, dass sie mit dem Versuch absolut keinen Erfolg hatten, wie man in der Sendung sehen konnte.
Ehrlich gesagt geht sowas garnicht... Wie seht ihr das?

22.07.2011, 09:42

Re: RTL-Sendung: Mietprellern auf der Spur

22.07.2011, 17:04

Also ich finde, dass das absolut nicht sein kann, wie die sich verhalten...
Ich hab die Sendung noch nicht wirklich oft gesehen, wusste aber worum es geht. Naja, jetzt werde ich sie auch sicherlich nicht mehr schauen.

Ich finde es total schlimm, was die da machen. Und diese Verfolgung von dem Sohn am Ende finde ich richtig bescheuert!
Hat diese Vera nicht am Ende gelacht? Das klang ziemlich fies und zeigt, wie ich finde, ihr "wahres Gesicht".

Naja, ich weiß gar nicht richtig, was ich dazu sagen soll. Ich finde, es kann einfach nicht angehen, dass man sich so anderen gegenüber verhält!
Jedenfalls wurde jetzt endlich mal gezeigt, was da hinter den Kulissen abgeht.

Re: RTL-Sendung: Mietprellern auf der Spur

22.07.2011, 20:14

Ist das nicht eigentlich so, dass die Vermieter hinter den Leuten her sind? In den Fällen die ich in der Werbung mal gesehn habe (Ich habe die Sendung noch nie geguckt.) fand ich das schon recht krass. Hat jemand das mit dem Hundekadaver gesehen? In den Fällen find' ichs dann gut, dass sie den Vermietern helfen. Bei der Folge da versteh ich allerdings nichtmal richtig, warum die da sind? Wegen der Schwester?

Re: RTL-Sendung: Mietprellern auf der Spur

22.07.2011, 20:17

Ne, eigentlich wegen der Mutter. Der gehts wohl so schlecht und die Kinder sollen sich um die kümmern, vermüllen aber immer nur das Haus. Ach keine Ahnung, hab das auch nicht so sehr aufmerksam gesehen. Nur nebenbei zugehört. :lach:

Re: RTL-Sendung: Mietprellern auf der Spur

29.07.2011, 11:49

Huhu^^

Ihr solltet euch das hier mal angucken. :lach:
Ich glaub das bringt es auf den Punkt!

:lach: :lach: :lach:

Re: RTL-Sendung: Mietprellern auf der Spur

16.10.2011, 11:04

Perfekt, das ist ganz genau so, was RTL&co. mit dem ganzen Mist machen! :lach: :lach: :lach:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz