Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Tage ohne Kekse und Mais

14.04.2010, 10:44

so ich hab auch mal ein tagebuch erstellt, damit ich den labertheard nich zuspame xD

zum titel: es is so, dass vor, ich glaub, ca 2 wochen rausgekommen is, dass ich eine laktose-unverträglichkeit habe. das heißt, dass ich alles in dem laktose bzw milchzucker ist, nich vertrage weil ich sonst bauchschmerzen bekomm. das problem is das laktose in milch is und milch in total vielen lebensmitteln is .__. unteranderem auch in meinen geliebten keksen. somit darf ich jetz keine kekse oder schoko oder speiseeis mehr, mal is es ok aber nur selten und am besten halt garnich =/ so jetz zum mais: ich liebe mais <3 aber anscheinend kann ich ihn auch nich mehr ab. hab mir letzte woche ne dose mais warmgemacht und am nächsten tag hatte ich durchfall. also heißt es: ich darf keinen mais mehr essen. somit sitze ich jetz vor einem großen problem undzwar das ich das was ich total liebe nich mehr essen kann/darf. also ess ich jetz fast nur noch fleisch/toast/reis/nudeln/karotten. auf jeden fall is das die erklärung für den titel xDD

wie im labertheard erwähnt hab ich hier noch 5 zeichenaufträge rumliegen. andere 7 hab ich davor in 3 tagen gemacht und heut morgen hab ich au noch eine gemacht. aber ich hab, verdammt nochma kein bock mehr XD aber den leuten jetz abzusagen, wo ich eig schon zugesagt hab, wär kacke =/ naja hab beschlossen mir heute 'freizunehmen' XD
naja heute morgen hab ich ne animation gemacht, würd mich freun wenn ihr sagt was ihr davon haltet:
Bild
heute nachmittag kommt meine cousine, dann werden wir gitarre üben bzw es probieren, bei uns endet das immer in lachkrämpfen xD
achso hier, die coole katze wollt ich euch noch zeigen XD
Bild

naja ich glaub ich hab genug gelabert xD
würd mich über kommis freun ^^

14.04.2010, 10:44

14.04.2010, 10:47

oh man O.o hört sich ja garnicht gut an... gegen unverträglichkeiten kann man nichts machen, oder? =( *knuff*
Die Animation ist toll ^__^
Und die Katze sieht lustig aus :) iwi total knuffig ^___^

14.04.2010, 10:49

danke ^-^

kommt drauf an ob das genetisch is oder nich, aber ich hab wahrscheinlich ne genetische unverträglichkeit und die geht dann leider nie wieder weg T__T

14.04.2010, 13:50

hmm.. das ist ja echt doof :(

die katze ist cool :lol:

14.04.2010, 15:11

Das mit Laktose kenn ich auch von einer Sänger, glaub ich. Das finde ich auch wirklich blöd :( Schoko nicht essen zu dürfen, wäre für mich der Horror.

Die Animation sieht gut aus, finde ich. :wink:

14.04.2010, 17:54

ja es is auch der horror aber viel horroriger (wie steigert man horror? xD) sind die bauchschmerzen wenn ichs mach xDD

danke schön :3

14.04.2010, 19:46

Scotti Lady hat geschrieben:ja es is auch der horror aber viel horroriger (wie steigert man horror? xD) sind die bauchschmerzen wenn ichs mach xDD

danke schön :3


Ist Horror nicht 'Nomen'? Hmm vllt "Noch schlimmer"? XD

14.04.2010, 20:06

Fleckihund hat geschrieben:
Scotti Lady hat geschrieben:ja es is auch der horror aber viel horroriger (wie steigert man horror? xD) sind die bauchschmerzen wenn ichs mach xDD

danke schön :3


Ist Horror nicht 'Nomen'? Hmm vllt "Noch schlimmer"? XD


Ja! :D

Booh, ohne Kekse, Schokolade, oder ähnliches würde ich eingehen. :shock: Mais bekommen bei mir nur die Ratten. :lol:

Kann man rein gar nichts machen? Nicht mal so, dass du ab und zu mal was Leckeres essen kannst?

Die Katze ist echt total drollig! Und die Ani toll!

14.04.2010, 20:06

Mais esse ich auch nicht :lol: Hasse ich wirklich...

15.04.2010, 15:10

stimmt aber kann man nich horroriger oder so sagen? xD egal

ja das is auch horror aber naja mit eisernem willen schafft mans xD (*hust* mein eiserner wille is gleich dem eines steins *hust*)
ab und an in kleinen mengen is es ok aber sonst krieg ich halt bauchschmerzen und das is blöde. aber es gibt auch so kapseln die man einnehmen kann und dann soll man keine bekommen wenn man das mit laktose isst. eine patientin meiner mum hat das aber mal ausprobiert und meinte dass das nich funktioniert =( aber ich glaub ich werd das trotzdem mal ausprobieren
mais is das einzige gemüse was ich neben karotten und gelber paprika mag xDD

15.04.2010, 15:12

oh man arme scotti xD Aber ich drück dir die daumen, dass diese kapseln bei dir helfen^^

15.04.2010, 15:22

ich wills für die kapseln hoffen sonst haben sie ein problem <__< xDD
aber naja ich kann wenigstens fleisch essen ^.^

15.04.2010, 15:50

Scotti Lady hat geschrieben:stimmt aber kann man nich horroriger oder so sagen? xD egal


Ich erfinde ständig neue Worte, wenn mir meine eigenen ausgehen und bringe meine diskutierenden Kollegen so aus dem Takt. Also warum kein "horroriger" xD

15.04.2010, 15:58

Neologismus :lol: :lol: :lol: Ich liebe es xD
Ich erfinde auch ständig Wörter neu :lol:

15.04.2010, 16:22

Ooh, Sunny, das ist gut fürs Foren-RPG. :lol:

16.04.2010, 08:34

okay xD ich mag horroriger xD

*geht jetz googlen was neologismus is*
ahhh ok xDD

also von den requests sind jetz nur noch 3 übrig geblieben xD
heute werd ich wahrscheinlich die konfirmationseinladungen verteilen müssen *keine lust* und montag is wieder schule <__< und dann gleich am montag nen physiktest na toll, kann ja was werden
<- btw neuer ava xD

16.04.2010, 14:12

Am Dienstag schreiben wir ne Kurzarbeit in Mathe u___u

Naja diese Konfirmation... das kann ja was werden :lol:

16.04.2010, 21:48

jups du sagst es xDD
ja aber ey erster tag nach den ferien das is sowas von bäääääh xD

24.04.2010, 19:11

<- ist grade ziemlich angepisst

vllt habt ihr ja mitbekommen, dass ich die letzten tage nich im forum war, daran schuld war ein virus den ich über icq bekommen habe. meine 'große' bzw hauptfestplatte musste formatiert werden -.- hab noch 3 andere festplatten mal schauen ob die ok sind und ich die anschließen kann. meine petz, fotos, etc hab ich noch auf nen usb-stick retten können und sie sind alle unverseucht. die nächsten tage werd ich damit verbringen, alles so zu sortieren wie es davor war x_x

24.04.2010, 19:17

oh man, Viren sind wirklich scheiße (darf ich das hier überhaupt schreiben?)
zum Glück konntest du das Wichtigste retten

24.04.2010, 19:21

jo darfste, glaubsch ^^

japs aber wie x_x ich überleg grade wo ich anfangen soll mit dem aufräumen? x___x

24.04.2010, 19:29

mein PC hatte auch mal ein Virus und weil er auch noch so alt war das man ihn nicht retten konnte,war ich froh das meine petz gerettet werden konnten.

24.04.2010, 19:40

ja das is dann immer gut ;)

24.04.2010, 19:40

oh man -.- Das hatte ich auch mal, obwohl mein PC nicht mal Internet hatte O.o
Zum Glück konntest du alles retten! =D
Viel Spaß beim Aufräumen XD

24.04.2010, 20:12

Sunny95 hat geschrieben:oh man, Viren sind wirklich scheiße (darf ich das hier überhaupt schreiben?)
zum Glück konntest du das Wichtigste retten


Solange du die anderen damit nicht beledigst, ok. xD

Viren, na super :/


Sunshinecat hat geschrieben:Viel Spaß beim Aufräumen XD


Wünsch ich dir auch xD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz