Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

22.07.2010, 19:32

Nichts mit Flammen? O.o
Ich bin mir aber ganz sicher xD
Naja hab oben schon geschrieben. :lol:

Aus Wikipedia:
"Louis setzt das Haus in Brand, in dem er und Claudia Lestat in den Flammen zurücklassen."
Und dann dachte ich, dass Lestat tot wäre... aber den Schluss hab ich ja nicht gesehen, als dann das kam:
"Der Reporter fleht Louis an, auch ihn zu einem Vampir zu machen. Louis würgt den Reporter und verschwindet. Voller Angst bricht der Reporter auf. Auf dem Rücksitz seines Cabrios wartet der ins Leben zurückgekehrte Lestat, der ihm, wie einst zu Louis, sagt: „Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte“ und den jungen Mann in den Hals beißt."
Sicher, dass er ihn getötet hat und ihn nicht wirklich vor die Wahl gestellt hat?
Naja eigentlich auch egal... War nur verwirrt :lol: :lol: :lol:

22.07.2010, 19:32

22.07.2010, 19:39

achso die stelle mit den flammen ,ja das weiß ich ,ich dachte du meinst am schluss wären flammen gewesen. ja kann sein das er ihn auch zum vampir gemacht hat ,aber es gibt ja leider keinen zweiten teil :cry:

22.07.2010, 20:03

öhm doch :lol:
Guck mal hier:

22.07.2010, 20:06

oh :oops: ist mir noch nie aufgefallen.

04.08.2010, 16:46

Hab heute den Film gesehen...
Der hat aber nur wenig mit dem Buch zu tun und Lestat sieht viel zu anders aus... Am schlimmsten ist es aber bei Armand xD Der sieht im 2. Teil aus wie ein Idiot xxD
Insgesamt fand ich den Film ganz ok, aber der 1. ist wesentlich besser :lol:

06.08.2010, 21:26

Ich habe den 1. zu Ende geguckt und finde die 2. Teil nicht o.O Gibts die überhaupt? Komm büdddddde morgen wieder, wills unbedingt sehen. Sonst krieg ich noch Entzugserscheinungen... :lol:

07.08.2010, 10:31

Ich hab dir den 2. geschickt xD Also Queen of the Damned^^
Der erste heißt Interview mit einem Vampir... oder Interview with the vampire xD Nicht so schwer :lol:

(PS: Dazu sag ich jetzt NIX!!!! http://www.youtube.com/watch?v=MDGC1TS5NJ8 ... kann es sein, dass da wer meinen Geschmack bestens kennt? :mrgreen: Obwohl der Sog iwi nicht zum Vid passt xxxD)

14.08.2010, 22:42

Oh Lesen, das richtige Thema für mich. Ich bin ja ständig am Lesen ^^

Im Moment ein Medizinthriller, "Quarantäne" ... von wem ist das gleich?? J. Spanogle oder so heißt der... Ich bin ja gerade neu in meinem Praktikum im Patientenarchiv unseres Krankenhauses, da lieb ich einen guten Medizinthriller immer : )
danach fang ich mal dieses "Sorry" an, liegt in allen Buchläden aus, so schwarz mit weißer Schrift. Den Autor weiß ich schon wieder nicht ... :n111:

14.08.2010, 23:09

Quarantäne, gibt es davon nicht einen Film oder ist das ne andere Story?

Ich lese gerade "Das Böse in uns" von Cody Mcfadyen, aber irgendwie ist der Anfang recht langweilig, sodass ich ein paar Wochen nicht mehr gelesen hab und nicht mehr genau weiß, wo ich bin xD

15.08.2010, 09:09

Da gibts nen Film? Keine Ahnung... doch ich kenne einen Film, der so heißt... aber das war eine ganz andere Geschichte.

Oh, "Das Böse in uns" war doch sehr schön! Also mir hatte das ganz toll gefallen ^^ Kein Einser-Buch, aber immerhin doch lesenswert. Ich finde der/die?? schreibt echt gut.

15.08.2010, 13:13

Ich les immoment 'Schattenauge' von *nachguck* Nina Blazon ^^

24.08.2010, 20:14

:-( Fertig mit "Die Königin der Verdammten"...

Jetzt lese ich "Gespräch mit einem Vampir", ebenso von Anne Rice^^

15.10.2010, 10:01

Alles durch und auch schon fast mit dem nächsten Buch fertig xD

"Der Fürst der Finsternis" ist grad dran. :)
Ist auch von Anne Rice und sehr interessant^^

ps: Jetzt hab ich alles verstanden, was mir in dem Film nicht klar war. :lol: Hätte ich bis zum Ende gesehen, wär alles kein Problem gewesen^^

15.10.2010, 14:56

Ich lese gerade "Die Tribute von Panem: Tödliche Spiele" von Suzanne Collins. Hatte die letzten Tagen keine Zeit, es mir zu lesen. ^^

15.10.2010, 15:35

Ich "les" immoment eig nur Anatomiebücher xD
Immoment arbeite ich mit dem Buch 'The Art of Animal Drawing - Construction, Action Analysis, Caricature' von Ken Hultgren xD

Re: Was lest ihr grade?

26.03.2011, 20:44

Ich hab letztes Jahr, am Ende der Sommerferien angefangen die Harry Potter Reihe zu lesen und bin schon bei 1/3 des 7. Teils :x
Ich will nicht, dass das zuende geht, aber es ist immer so spannend und interessant, da muss ich einfach weiterlesen xD

Re: Was lest ihr grade?

26.03.2011, 21:26

Und ich lese gerade "Die Päpstin" ist ziemlich gut und interessant geschrieben :-) Leider hab ich unter der Woche gar keine Zeit zum lesen...

Re: Was lest ihr grade?

27.03.2011, 09:05

Oh, die Päpstin hat meine Oma auch gelesen und mir dann täglich davon erzählt! :lach:
Anschließend habe ich auch den Film gesehen. Soweit wie ich es mitbekommen habe, ist das Buch aber besser als der Film. Einige Stellen (z.B. am Anfang, wo sie verprügelt wird...) sind im Film garnicht oder nur kaum vorhanden. Naja^^
Ich wünsch dir viel Spaß dabei! :D

Re: Was lest ihr grade?

27.03.2011, 12:43

Danke ;) Ich hab den Film noch gar nicht gesehen... Vielleicht schau ich ihn mir mal an :-)

Re: Was lest ihr grade?

27.05.2011, 19:45

Ich lese momentan diverse Manga gemischt. xD
Größtenteils High School of the Dead und Kobato. <3

Re: Was lest ihr grade?

28.05.2011, 10:41

Ui, ich mag Mangas xD Hab zurzeit aber leider nur 'Fullmetal Alchemist'.

Momentan lese ich gerade 'Gefährliche Liebe', natürlich wieder 'Die Tribute von Panem' xD

Re: Was lest ihr grade?

28.05.2011, 11:40

die wollte ich auch noch lesen :daumen:

Re: Was lest ihr grade?

28.05.2011, 12:39

Welche? :3

Re: Was lest ihr grade?

28.05.2011, 13:37

die tribute von panem,aus meiner klasse haben die schon vielen gelesen.

Re: Was lest ihr grade?

28.05.2011, 15:26

Karen hat geschrieben:die tribute von panem,aus meiner klasse haben die schon vielen gelesen.


Lol xD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz