Aktuelle Zeit: 19.05.2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr grade?
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 16:42 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich habe nach langer Zeit auch endlich mal wieder ein wenig gelesen.
Heute habe ich ein Buch ausgelesen, dass schon seit Jahren in meinem Schrank stand (noch eingeschweist XD). :pfeif:
"Ich hab dich im Gefühl" von Cecilia Ahern. Ja, was soll ich dazu sagen... Es ist niedlich, oft aber auch ziemlich dahin tröpfelnd und es hat mich nicht so super vom Hocker gerissen.
Ich finde es nicht schlecht, aber ich habe definitiv schon bessere Bücher gelesen. ^^
"Für immer vielleicht" gefällt mir zum Beispiel um einiges besser. Anfänglich etwas schwer zu lesen, da es nur aus Brief und E-Mail Verkehr besteht, aber wenn man sich eingelesen hat, geht es wunderbar.

Vor "Ich hab dich im Gefühl" habe ich "Die Wahrheit meines Vaters" von Jodi Picoult gelesen.
Super Buch von einer Autorin die absolut liebe! XD
Das war jetzt das dritte Buch, dass ich von Jodi Picoult gelesen habe und es wird bestimmt nicht das Letzte sein.
Mein asbolutes Lieblingsbuch ist ebenfalls von ihr, "Bis ans Ende aller Tage". Ich hab es förmlich gefressen. XD
Und auch "Beim Leben meiner Schwester" hat mich sehr gefesselt.
Ich finde ihre Geschichten sehr spannend, bisher handelte jedes Buch von Gerichtsverhandlungen und das Leben der Menschen, die diese Verhandlung mitmachen müssen. Sie beschreibt die Sitauationen im Gefängnis wirklich gut und ich liebe es, wie sie die Beziehungen der Menschen untereinander beschreibt.
Mal schauen, welches Buch ich mir nun kaufen werde... Ich bin so in Leselaune... :lach:

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.07.2011, 16:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr grade?
BeitragVerfasst: 17.07.2011, 16:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010, 11:13
Beiträge: 4390
Wohnort: Nordrhein - Westfalen
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich bin absoluter Agatha Christie Fan. Leider kommt da ja nichts Neues, da die Autorin schon lange verstorben ist. Manchmal lese ich ein Buch nach ein paar Jahren auch noch mal. Momentan schaue ich mir gerade die Verfilmungen der Hercule Poirot Romane und Kurzgeschichten an. Es gibt da so eine englische Serie, die "Poirot Collection", die nun schon aus 7 Boxen mit je 3 -4 DVDs besteht. Box No. 8 gibt es bisher nur in englisch. Die Serie ist sehr eng am Original und ich liebe es zwischendurch immer mal wieder einen Film zu schauen.

Ansonsten lese ich gerne Bücher von Charlotte Link und Sabine Thiesler. Momentan gibt es von den beiden aber auch noch kein neues und die anderen habe ich schon gelesen. Ich warte diesbezüglich immer sehnsüchtig auf Neuerscheinungen. Und Harry Potter habe ich auch gelesen. Momentan ist aber gerade nix zu lesen da, ausser vielleicht Walt Disneys lustige Taschenbücher, von denen ich auch fast alle 417 habe. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr grade?
BeitragVerfasst: 24.07.2011, 17:19 
Offline
Angesehenes Pet
Angesehenes Pet
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2010, 19:17
Beiträge: 1536
Wohnort: Baden-Württemberg
bin auch schon wieder dabei die HP Reihe durchzulesen, sie sind einfach besser als die Filme. Vor knapp ner Woche hab ich angefangen und bin schon mit dem 1. fertig (danach noch "Harry Potter und ein Stein" auf Youtube xD), vom 2. hab ich schon einige Kapitel :)

_________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr grade?
BeitragVerfasst: 28.07.2011, 08:46 
Offline
Junges Pet
Junges Pet

Registriert: 11.07.2011, 08:44
Beiträge: 182
Also ich lese auch gerne HarryPotter und bin jetzt beim letzten Buch letztes Kapitel.

Aber mein allerliebstes lieblings Buch ist Garfield der Comic.

LG felixia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was lest ihr grade?
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 00:20 
Offline
Jugendliches Pet
Jugendliches Pet

Registriert: 13.08.2011, 16:40
Beiträge: 427
Wohnort: Hessen
Petzversion: Petz 5
ich hab als letztes Felidea II - IV (wiedermal) gelesen und Tiere von Simon Beckett
und als nächstes wird wohl "Der Klan der Otori - Die Weite des Himmels" kommen
aber davor sollte ich noch mein OC und BC Buch durcharbeiten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dinge, die euch grade aufregen
Forum: WRL Archiv
Autor: Scotti
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz