Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Re: Was spielt ihr denn so?

17.06.2011, 19:25

Fleckihund hat geschrieben:@Scotti: Hast du auch den 2. Teil von AC? Wie sind die beiden Teile so, sind sie abwechslungsreich? Der 1. hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hat kein Untertitel, nur durch Gegend klettern, alle Nebenmissionen erfüllen und dann das Ende von einer Erinnerung, bevor es dasselbe mit der nächsten weitergeht... bin bei 5. Erinnerung und habe schon keine Lust mehr :/ Ist nicht gerade abwechslungsreich. Und für den 2. Teil braucht man wohl dringend eine Internetverbindung!?

Ersten, zweiten Teil sowie Brotherhood ;)
Der erste Teil ist auch etwas unabwechslungsreich, aber ich finde den 2. + Brotherhood besser, die Steuerung is allerdings mehr kaka als im ersten xD
Untertitel musst du selbst mal schauen, ob du die in den Einstellungen einblenden kannst oder so, ich spiel ja ohne ^^
Ich find aber AC lohnt sich, hat ne super Story, sehr sehr umfangreich und schön find ich auch dass du 2 Charakter gleichzeitig spielst sozusagen :)
Und jap für den 2. Teil brauchst du eine dauerhafte Internetverbindung + Ubisoftaccount (is kostenlos)

Eneco hat geschrieben:Pokémon Colosseum, XD der dunkle Sturm, Star Fox Adventures

die hab ich auch XD

Eneco hat geschrieben:Ich brauch einen Job.

Probier mein Zimmer aufzuräumen XD
Und Dead or Alive, da gabs nen Film, basiert der auf dem Spiel? xD


Ich spiel immoment viel zu viel Black & White 2 T_____T

17.06.2011, 19:25

Re: Was spielt ihr denn so?

17.06.2011, 20:04

Einer meiner Lieblingsspiele ist Zoo Tycoon 2 ,aber leider kann ich das auf meinem PC nicht installieren :cry: :cry:

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 00:03

@Scotti : ich hab bisher ja nur AC 1 + 2 durchgespielt und hab vor mir Brotherhood zu kaufen. Heute hab ich auf Youtube ein Video von der Demo von AC Revelations (nur bei der E3) angeguckt und da kam mir gleich in den Sinn "Warum ist Ezio so sch**** alt??" xD
Aber episch, wie er die Schiffe und den Leuchtturm zerstört hat *_* (trotz der grauen Haare xD)

@Flecki : Ich spiel auch gerade wieder den 1. durch, er ist wirklich schlechter als der 2. .Die richtige Story kommt auch erst im 2. Teil (also, dass man mal mehr versteht)

@Karen : warum geht das nicht auf deinem PC? O.o

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 08:37

@Scotti: Sag du mir lieber erst :lach: Ohne Untertitel werde ich das Spiel dann zu 100% nicht kaufen, weil ich den ganzen Story nicht verstehen würde. Ich habe aber soweit mitbekommen, dass im 3. UT gibt, im 2. auch?
Sonst ist das Spiel aber toll, zumindest die Story. Das ist alles so spannend <3 Ich würde auch gerne wissen, was ich gaaaaaaanz früher war *g* xD

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 10:04

Weil das spiel so alt ist und ich ja windows 7 habe :-? . wenn man das spiel installiert dann kommt gleich so eine meldung und dann geht es nicht mehr weiter. ich weiß ja das man das dann ändern kann,dass es auf meinem pc läuft (kompabilitätsmodus? oder so :lol: ),aber wenn ich es nicht installieren kann dann geht es auch nicht.

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 10:22

Ich habe auch noch ein altes Spiel, das ich gerne mal wieder spielen würde. Vielleicht kennt das einer von Euch. Es heißt Gruntz. Bei Amazon steht darüber: Bei diesem spaßigen Strategiespiel wurde der schräge Humor des englischen Originals lobenswert gut in die deutsche Version hinübergerettet. Die titelgebenden farbigen Gnome müssen durch feindliche Szenarien in ihr heimatliches Universum zurückgebracht werden.



Ich weiß nicht, ob das auf XP oder Vista noch läuft. Aber ich werde es mal versuchen.

Edit: Ich habe es gerade auf meinem Laptop (Vista) installiert und es läuft. :daumen:

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 11:05

Sowas in der Art kenne ich *g* Bin echt dafür, dass man mal wenigstens Spiele für neue Betriebssysteme neu machen soll x.X

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 11:13

Wenn es läuft, ist es doch okay. Man muss nicht alles noch neuer und vermeintlich besser machen. Die neuen Spiele sind in ihrer Grafik oft so aufwendig und mit Rundumansichten. Davon wird mir oft schlecht. Ich mag Spiele mit weniger aufwendiger Grafik. Ich habe z.B. ein Adventure "Sherlock Holmes trifft Arsené Lupin". Das kann ich nicht lange spielen. Wenn ich mich um sich selbst drehe, wird mir nach kürzester Zeit immer übel. Shrek 2 habe ich auch. Da geht mir das ähnlich. Aber Gruntz finde ich toll und die Ansicht von oben mag ich auch sehr. Das ist auch bei den alten Zeldaspielen so. Ich habe noch einen Supernintendo. Das neue Spiel auf der Wii gefällt mir gar nicht so.

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 11:16

Petz! :mrgreen: Mein einziges Spiel momentan. Und dies hat sogar nur eine einzige Ansicht! :lach: :lach:

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 11:17

Jaaaa, bei Petz und Babyz wird mir auch nicht schlecht. :daumen:

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 11:19

Ich rede nicht von 3D-Grafik und so, ich meine eher sowas wie Retro.. halt alte PC Spiele für neue Betriebssysteme und so spielbar machen, an der Grafik muss auch nicht unbedingt viel geändert werden.

Aber egal was wir machen, Technik wird sich leider weiterentwickeln. Wir werden immer moderner, alles wird noch teurer und joa.. :mrgreen: Es gibt aber natürlich noch neue Spiele, die nicht viele Anforderungen stellen wie ein geniales High-End-3D-Spiel ^^


:mrgreen: Petz ist auch momentan mein Lieblingsspiel, nur möchte ich auch etwas anderes spielen :p

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 11:23

Fleckihund hat geschrieben:Ich rede nicht von 3D-Grafik und so, ich meine eher sowas wie Retro.. halt alte PC Spiele für neue Betriebssysteme und so spielbar machen, an der Grafik muss auch nicht unbedingt viel geändert werden.


Das kann ich voll und ganz unterstützen. :daumen: Ich habe noch einen Haufen alter Spiele, die wirklich nicht mehr laufen und die ich gerne noch mal spielen würde. Die wären es echt wert noch mal unter neuen Betriebssystemen spielbar gemacht zu werden. :n24:

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 12:43

Sunny95 hat geschrieben:@Scotti : ich hab bisher ja nur AC 1 + 2 durchgespielt und hab vor mir Brotherhood zu kaufen. Heute hab ich auf Youtube ein Video von der Demo von AC Revelations (nur bei der E3) angeguckt und da kam mir gleich in den Sinn "Warum ist Ezio so sch**** alt??" xD
Aber episch, wie er die Schiffe und den Leuchtturm zerstört hat *_* (trotz der grauen Haare xD)

Jaaaaa x33 Das is voll schlimm, voll der alte Opa, der Ezio :mrgreen:
Aber ich freu mich schon tierisch auf den neuen Teil x3

Fleckihund hat geschrieben:@Scotti: Sag du mir lieber erst :lach: Ohne Untertitel werde ich das Spiel dann zu 100% nicht kaufen, weil ich den ganzen Story nicht verstehen würde. Ich habe aber soweit mitbekommen, dass im 3. UT gibt, im 2. auch?

Welcher 3. Teil? Es gibt "nur": AC1, AC2, AC Brotherhood und Revelations (kommt dieses Jahr) XD
Mein AC2 muss sich grad ma updaten, dann guck ich obs Untertitel gibt. Bei Brotherhood kann mans aber wahrscheinlich einstellen, da musst ich das Blut auch erst anstellen -.-

Ansonsten bin ich bei B&W2 bei der letzten Welt angekommen und momentan spiel ich auch noch Kingdom Hearts 2 xD

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 15:01

Ich rede bei 3. Teil immer von Brotherhood, auch wenns eig. keiner ist XD
Blut? o.O

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 15:23

Scotti Lady hat geschrieben:
Eneco hat geschrieben:Ich brauch einen Job.

Probier mein Zimmer aufzuräumen XD
Und Dead or Alive, da gabs nen Film, basiert der auf dem Spiel? xD


1. Würde sich das bei der Zugfahrt nich lohnen, aber ansonsten hätt' ichs gern gemacht. xD
2. Ja, ich glaub schon. xD

Re: Was spielt ihr denn so?

18.06.2011, 18:14

Scotti Lady hat geschrieben:
Fleckihund hat geschrieben:@Scotti: Sag du mir lieber erst :lach: Ohne Untertitel werde ich das Spiel dann zu 100% nicht kaufen, weil ich den ganzen Story nicht verstehen würde. Ich habe aber soweit mitbekommen, dass im 3. UT gibt, im 2. auch?

Welcher 3. Teil? Es gibt "nur": AC1, AC2, AC Brotherhood und Revelations (kommt dieses Jahr) XD
Mein AC2 muss sich grad ma updaten, dann guck ich obs Untertitel gibt. Bei Brotherhood kann mans aber wahrscheinlich einstellen, da musst ich das Blut auch erst anstellen -.-

Ansonsten bin ich bei B&W2 bei der letzten Welt angekommen und momentan spiel ich auch noch Kingdom Hearts 2 xD


B&W2 hab ich schon ein paar Mal durchgespielt, ich versuche noch herauszufinden, ob die Kreatur eigentlich an Altersschwäche sterben kann, sonst wäre das Alter ja unnötig. Mein Wölfchen ist, glaub ich, über 70 ^^
Gibt es KH2 nur für die PS2? Ich weiß nicht, mir hat der 1. Teil mehr gefallen, mir wurde die Story seit dem 2. einfach zu kompliziert. Ich warte schon seit Jahren auf eine Fortsetzung :/
Was lustig war : Als ich zum Level mit Tron kam, hat mich das total aufgeregt, weil es für mich nicht so "Disney" war, aber jetzt wo ich den Film gesehen hab, bin ich begeistert xD

Re: Was spielt ihr denn so?

19.06.2011, 10:51

Fleckihund hat geschrieben:Blut? o.O

Blut! xD

@Mim:
manno dann muss ichs selbst aufräumen T_T xD

@Kerstin:
Ich blick KH nich, hab den 1. Teil ja au nich gespielt (der wird nimmer produziert -.-) und kA XD
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz