Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 14:09 
Offline
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2011, 18:29
Beiträge: 2019
Wohnort: Sachsen
Petzversion: Petz 5
Tja, seit einiger Zeit läuft viel zu vieles schief bei mir.
Erst geht Schnucki und dann Macy.
Dann Spinnt meine Laptop Tastatur und tausend andere Dinge.

So, da ich seit einigen Wochen bemerkt habe das ich Ausschlag bekomme wenn ich meine Mäuschen auf der Hand habe und sie mich leicht kratzen, bin ich heute darauf hin beim Hautarzt gewesen.
Der hat einen Alergie Test gemacht und wie viel es aus ??
Genau ich bin Alergisch gegen Mäuse -.-
Das ist echt nicht witzig, zumal ich die kleinen Nager sehr mag.
Aber deswegen möchte ich nicht mehr Mäuse haben, im Gegenteil, ich habe sie gerne und sie bereiten mir viel Freude und werde diese kleinen süßen Nager auch weiterhin halten.
Gut, mich junkt es zwar dann immer, aber das nehme ich gerne in kauf.
Es sind eh nur kleine pusteln die nix weiter machen außer jucken.

Vielleicht hole ich mir da auch mal solche Alergie Tabletten, so das ich wenigstens keinen Ausschlag mehr bekomme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.05.2012, 14:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2012, 14:25 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2010, 00:50
Beiträge: 3670
Wohnort: Brandenburg
Petzversion: Petz 4 & 5
Bist du wirklich gegen die Mäuse allergisch? Nicht gegen das Heu oder Sonstiges?
Das ist wirklich Mist, aber Hakuna, damit solltest du aufpassen.

Wenn du von den Berührungen der Mäuse wirklich Ausschlag bekommst, solltest du überlegen, Caspar nicht doch abzugeben.
Ich möchte dir damit nichts Böses, aber wenn man Pech hat, wird das ganz schnell ziemlich schlimm. :-(