Alle Beiträge, die nichts mit Petz zu tun haben und nicht mehr gebraucht werden, lagern hier.
Thema gesperrt

Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 17:47

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Lieblingsbild :love: Okay, vielleicht ist es zu dunkel... doofe Lichtverhältnisse...

16.01.2011, 17:47

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 17:55

Ja die Bilder sind leider recht dunkel, aber das kann man ja bearbeiten. ;)
Allerdings finde ich das 4. Wunderschön! :n24: Ihr Blick gefällt mir sehr gut, auch die Perspektive. Und Dass ihr Gesicht durch das Licht heller ist und es nach hinten dunkel ausläuft.
Sie sieht so verträumt aus, das ist eine sehr schöne Atmosphäre. :daumen:

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 18:42

Ja, nachmittags wirds schon recht dunkel. Da bekomme ich dann kaum noch gute Bilder hin. Original fand ich die etwas doof und habe sie deshalb in B/W umgefärbt xD

So besser?
Bild

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 18:53

Ich mag das 2. total *_*

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 18:54

Finde ich ehrlich gesagt immer noch viel zu dunkel. :lol:
Egal wie ich auf meinen Laptop gucke, ich erkenne nicht viel. Ich war jetzt mal so frei und hab es mal ganz schnell ein wenig bearbeitet, wie ich es wohl gemacht hätte.

Bild
copyright by Fleckihund

Obwohl ich jetzt grad sehe, dass meine Version rauscht. :pfeif: Naja, dass könnte man ja auch noch ändern. ;D

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 18:59

Also, ich erkenne schon was *g* Vielleicht musst du die Helligkeit ändern. :mrgreen:

Danke ^^

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 19:03

Klar, erkennen tue ich schon was, aber es ist eben überwiegend dunkel, was natürlich nicht böse gemeint ist. ;)
Aber bei Schwarz - Weiß Bilder geht es ja um Kontraste und die haben mir eben gefehlt.

Ansonsten aber, sehe ich deine Bilder total gerne. Wie gesagt, ich finde, dass du die Perspektiven gut triffst und damit schöne Stimmungen erzeugst. :daumen:

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 19:13

Ich weiß, dass du es nicht böse meinst. Mich hat es nur irgendwie gewundert ^^

Noch eins (2. Bild)
Bild

Ich finde, Sepia trifft da am besten zu. :wink:

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 19:17

Ja, Sepia gefällt mir bei diesem Bild auch besser. ^^

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 19:23

Sieht toll aus. Ist ja auch ein toller Hund. :D

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 19:26

Da stimme ich zu. Sunny sieht einfach super goldig aus. Ihr süßes Schnäuzen hat es mir total angetan. :bussi:

Re: Sunny (B-W Bilder)

16.01.2011, 20:33

Sepia finde ich auch am besten^^ Irgendwo hab ich doch noch s-w bilder von Luna... Naja ich muss mal Neue machen =)
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz