Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zucht
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 15:43 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Hey Leute ;(
Ich habe um ehrlich zu sein so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wölfe mit anderen Hunden kreuzen, damit Hybriden rauskommen. Eigentlich gar nicht so schlecht, aber nervig, dass ständig Krüppel rauskommen. Generell bin ich nicht wirklich zufrieden mit Zuchtnamen und Ergebnissen. Ich möchte aber weiter Petz spielen, da mir das Spiel an sich richtig Spaß macht (besonders, weil jetzt der Ton funktioniert). Deshalb wollte ich mir für meine NEUE, wirklich DURCHDACHTE Zucht Ideen von euch holen.

1) Was will ich züchten:
Habt ihr euch da festgelegt?
Macht ihr NUR Catz? NUR Dogz? Oder Beides?
Habt ihr eine reinrassige Zucht?
Oder Mischlinge aus dem Spiel?
Oder Extrarassen von Anderen?
Oder eigene, selber gemacht Breedz?
Oder gekreuzte Extrarassen und ständige Krüppel?
Ich interessiere mich für folgende:
Reinrassige Irische Wolfshunde (würde zu meiner Fursona passen *__*)
Aussies (kann mir die wer schicken)
Bordercollies (brauch ich auch ^^)
Oder ich würde mir vllt. Meine eigene Rasse machen, gibt es schon Dalmatiner, wo die Farben umgekehrt sind, also mit weißen Punkten und schwarzem Fell? Das find ich nämlich irgendwie knuffig ^^
Was würdet ihr mir davon empfehlen?

2) Zuchtname
Nimmt man da das Nächstbeste?
Wie habt ihr eure Zuchtnamen gefunden?
Vllt. Auch was mit ´ner persönlichen Bedeutung?
Und die Abkürzung? Nimmt man da die Anfangsbuchstaben?

Wäre nett, wenn ihr mich nochmal von der Zuchtliste nehmen könntet und mir beim Nachdenken helft ;D

LG,
Prinz Nero.

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2011, 15:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 15:57 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
1) Was will ich züchten:
Habt ihr euch da festgelegt? Nö, wir sind alle wild gewordene Züchter ^^ Alle paar Monate ist hier ne andere Rasse "Trend", die wird dann von allen gezüchtet und wie wild adoptiert usw, aber ich z.B. hab zig tausend verschiedene Rassen die ich züchte. Man muss sich doch nicht auf eine Rasse beschränken!
Macht ihr NUR Catz? NUR Dogz? Oder Beides? Ich mache, wie fast alle hier, beides.
Habt ihr eine reinrassige Zucht? Jede Menge, aber ich hab auch jede Menge Mixzuchten
Oder Mischlinge aus dem Spiel? siehe oben
Oder Extrarassen von Anderen? jede Menge, ohne Extrarassen ist es ja langweilig, obwohl Standardmixe auch sehr hübsch sind.
Oder eigene, selber gemacht Breedz? eher selten. ich persönlich hab noch gar keine eigene Rasse gehext, denn das bringt jede Menge Arbeit mit sich
Oder gekreuzte Extrarassen und ständige Krüppel? Gekreuzte Extrarassen hab ich oft, momentan züchte ich mit Vorliebe CK Border Collie Mixies und Shepdane-Mixe. Krüppel hab ich auch sehr oft, ich hab sogar Profile in denen ich nur Krüppel züchte, denn da kommen manchmal mit viel Glück richtig einzigartige Petz raus!
Oder ich würde mir vllt. Meine eigene Rasse machen, gibt es schon Dalmatiner, wo die Farben umgekehrt sind, also mit weißen Punkten und schwarzem Fell? Das find ich nämlich irgendwie knuffig ^^ Eigene Rassen kreieren ist nicht so einfach wie es sich anhört ;) Wir züchten hier einige auch Dali-Mixies, da gibt es auch alle möglichen Fellvariationen. In meinem Breeding Service z.B. ;) Ich bin eine leidenschaftliche Dali-Mix-Züchterin


2) Zuchtname
Nimmt man da das Nächstbeste? Ne, sicher nicht. Das will gut überlegt sein, aber am besten ist es wenn er dir in den Kopf kommt und du weißt: das ist es!
Wie habt ihr eure Zuchtnamen gefunden? Nachgedacht ;)
Vllt. Auch was mit ´ner persönlichen Bedeutung? Das ist jedem selbst überlassen. Was du magst ist deine Sache, aber die meisten nehmen hier englische Ausdrücke.
Und die Abkürzung? Nimmt man da die Anfangsbuchstaben? Auch das kannst du handhaben wie du willst. Sunny z.B. Black Fire als Zuchtnamen, ihr Prefix ist aber SSC, also für Sunshinecat. Flecki hat Dark Pearls als Zuchtanem und das Prefix ist DP. (kannst ja alles selber nachlesen) ich hab so nen Mischmasch gemacht. Mein Zuchtname ist SoulSilver, und das Prefix JSS, also Judys SoulSilver. Im Prinzip wäre es aber gut wenn das Prefix etwas mit dem Zuchtanemn oder deinem Accountnamen zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 16:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich füll einfach mal deine Fragen aus. xD

1) Was will ich züchten:
Habt ihr euch da festgelegt?

Ne, ich züchte alles, was mir gefällt. Dazu habe ich mit PetzA einfach Profile erstellt, damit jede Rasse eine eigene Rubrik hat. ;)

Macht ihr NUR Catz? NUR Dogz? Oder Beides?
Ich züchte beides^^

Habt ihr eine reinrassige Zucht?
Jop, ich versuche dort, besonders schöne Farben, hohe Gens oder Sonstiges zu züchten.

Oder Mischlinge aus dem Spiel?
Ja, durch Mischlinge versuche ich neue Farben in die rassen zu bringen. Dies besonders bei CK Border Collie Mixies oder Calico Mixies.

Oder Extrarassen von Anderen?
Züchte ich natürlich auch. Alle extrarassen wurden ja irgendwann mal von anderen gehext. ;)

Oder eigene, selber gemacht Breedz?
Züchte ich auch. Allerdings verändere ich diese Rassen immer und sie wird bestimmt niemals fertig. xD

Oder gekreuzte Extrarassen und ständige Krüppel?
Wenn ich versuche, hübsche Farben zu züchten, kreuze ich natürlich erstmal Extrarassen, die nicht zusammenpassen. Am Anfang ergeben sich häufig Krüppelchen mit denen ich dann einfach weiterzüchte und sie später wieder lösche, wenn ich mein Ziel erreicht hab.
Wenn ich dann mehrere Petz vom gleichen oder ähnlichen Körperbau habe, kommen auch keine Krüppelchen mehr raus. ;)

Zitat:
Ich interessiere mich für folgende:
Reinrassige Irische Wolfshunde (würde zu meiner Fursona passen *__*)
Aussies (kann mir die wer schicken)
Bordercollies (brauch ich auch ^^)
Oder ich würde mir vllt. Meine eigene Rasse machen, gibt es schon Dalmatiner, wo die Farben umgekehrt sind, also mit weißen Punkten und schwarzem Fell? Das find ich nämlich irgendwie knuffig ^^
Was würdet ihr mir davon empfehlen?

Eine eigene Rasse würde ich nicht empfehlen. ;)
Ansonsten kannst du ja mehrere rassen züchten und dann auch Profile erstellen^^

2) Zuchtname
Nimmt man da das Nächstbeste?
Am besten nimmst du einen englischen Namen, den du dir gut überlegt hast. Meiner lautet z.B. "of Black Fire".
Du solltest ihn nach der ersten Wahl nicht mehr ändern. Vor allem, wenn du deine Petz erstmal zur Adoption freigegeben hast. ;)

Wie habt ihr eure Zuchtnamen gefunden?
Tja... am Anfang hatte ich keine wirkliche Idee. Aber ich wollte gern mal eine Band gründen, die dann "Black Fire" heißen sollte. Dazu kam es zwar nie, aber dafür habe ich einen Zuchtnamen. XD

Vllt. Auch was mit ´ner persönlichen Bedeutung?
siehe oben^^

Und die Abkürzung? Nimmt man da die Anfangsbuchstaben?
Die meisten nehmen die Anfangsbuchstaben vom Zuchtnamen. Ich habe aber einfach die Abkürzung von meinem Usernamen und dem Namen im Spiel genommen. Sunshinecat = SSC

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 17:39 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
1) Was will ich züchten:
Habt ihr euch da festgelegt? Nein, ich züchte mit allen möglichen Petz. Das ist auch viel interessanter...

Macht ihr NUR Catz? NUR Dogz? Oder Beides? Ich züchte beides, aber lieber Catz

Habt ihr eine reinrassige Zucht? Ja, Maine Coons (VPZ)

Oder Mischlinge aus dem Spiel? Ebenfalls. Ich züchte im Moment sowieso mehr Mixies

Oder Extrarassen von Anderen? Auch :lach:

Oder eigene, selber gemacht Breedz? Nein, ich kann das leider nicht

Oder gekreuzte Extrarassen und ständige Krüppel? Ich kreuze die Extrarassen so, dass möglichst keine Krüppel rauskommen

Ich interessiere mich für folgende:
Reinrassige Irische Wolfshunde (würde zu meiner Fursona passen *__*)
Aussies (kann mir die wer schicken)
Bordercollies (brauch ich auch ^^)
Oder ich würde mir vllt. Meine eigene Rasse machen, gibt es schon Dalmatiner, wo die Farben umgekehrt sind, also mit weißen Punkten und schwarzem Fell? Das find ich nämlich irgendwie knuffig ^^
Was würdet ihr mir davon empfehlen? Da hab ich keine Ahnung von, kann mir aber vorstellen, dass das ziemlich aufwendig ist...

2) Zuchtname
Nimmt man da das Nächstbeste? Würd ich nicht. Der Zuchtname sollte was besonderes sein.

Wie habt ihr eure Zuchtnamen gefunden? Ich hab lange überlegt, bis ich durch Zufall meinen gefunden habe

Vllt. Auch was mit ´ner persönlichen Bedeutung? Hat meiner jetzt nicht. Allerdings finde ich schon, dass meine Lieblinge kleine Goldstücke (Little Gold Pieces) sind ;D

Und die Abkürzung? Nimmt man da die Anfangsbuchstaben? Also ich hab das gemacht, da man so nicht durcheinander kommt und die Petz eindeutig zuzuorden sind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 20:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
1) Was will ich züchten:
Habt ihr euch da festgelegt?
Es geht, ich hab einige große Zuchten, einige kleinere aber eigentlich ne nich wirklich ;)
Macht ihr NUR Catz? NUR Dogz? Oder Beides?
Beides
Habt ihr eine reinrassige Zucht?
Fast alle sind bei mir reinrassig
Oder Mischlinge aus dem Spiel?
Hauptsächlich Standartmixe :)
Oder Extrarassen von Anderen?
Reinrassige Extrazuchten jap
Oder eigene, selber gemacht Breedz?
Momentan nich ^^
Oder gekreuzte Extrarassen und ständige Krüppel?
Nope
Ich interessiere mich für folgende:
Reinrassige Irische Wolfshunde (würde zu meiner Fursona passen *__*)
Aussies (kann mir die wer schicken)
Bordercollies (brauch ich auch ^^)
Oder ich würde mir vllt. Meine eigene Rasse machen, gibt es schon Dalmatiner, wo die Farben umgekehrt sind, also mit weißen Punkten und schwarzem Fell? Das find ich nämlich irgendwie knuffig ^^
Was würdet ihr mir davon empfehlen?
Ich würd Border Collies und Irische Wolfshunde nehmen xD

2) Zuchtname
Nimmt man da das Nächstbeste? Ich würde erstmal Namen überlegen und dann erst nach einiger Zeit für einen entscheiden :)
Wie habt ihr eure Zuchtnamen gefunden? Ziemlich Easy: Ich liebe alles Indianische und ich liebe Falken ^^
Vllt. Auch was mit ´ner persönlichen Bedeutung? s.o.
Und die Abkürzung? Nimmt man da die Anfangsbuchstaben? kann man, muss man aber nich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 08.03.2011, 21:56 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
danke für die zahlreichen Antworten. Ich wurde echt noch nie so herzlich, wie in diesem Forum angenommen :bussi:

noch eine kleine Frage: wie mach ich das mit den profilen?
wie ordne ich die petz darein und wie lösche ich profile wieder?

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 14:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Prinz Nero hat geschrieben:
danke für die zahlreichen Antworten. Ich wurde echt noch nie so herzlich, wie in diesem Forum angenommen :bussi:

Das freut mich total ^-^
Wir freuen uns insgesamt immer sehr über neue User. Leider melden sich aber nur wenig Neue an, die dann auch regelmäßig oder überhaupt etwas schreiben... =(
Zum Glück schreibst du viel! =D

Prinz Nero hat geschrieben:
noch eine kleine Frage: wie mach ich das mit den profilen?
wie ordne ich die petz darein und wie lösche ich profile wieder?

Um profile einzurichten gehst du im Spiel auf:
PetzA - Manage Profiles -> Häkchen ganz oben bei "Enable Profiles" rein
Dann kannst du dein Petz Spiel mit Profilen starten. Wenn du auf "Add" klickst (gleicher Pfad wie oben), kannst du neue Profile hinzufügen.
Diese findest du dann dort, wo auch dein Adopted Petz Ordner ist. ;)
Da kannst du sie auch verwalten bzw. löschen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:12 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Danke. Ich versuch´s mal :D

Achso, wie findet ihr folgenden Zucht namen (gibt es den schon)? :

Chocolate Cherries
Chocolate Cherrys
Choco Cherries
Choco Cherrys

Wie findet ihr ihn generell und welche Unterform am besten?

Und generell noch ne Frage zum benennen. Alle Tierchen die bei mir geboren werden heißen dann so. Und wenn ich Tiere von anderen adoptiere behalten sie ihren namen. Richtig?
Aber was wenn ich ein Tier aus dem Adoptionscenter hole? Was passiert mit dem? Bekommt es meinen Zuchtnamen oder einen ganz normalen?

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Prinz Nero hat geschrieben:
Danke. Ich versuch´s mal :D

Achso, wie findet ihr folgenden Zucht namen (gibt es den schon)? :

Chocolate Cherries
Chocolate Cherrys
Choco Cherries
Choco Cherrys

Wie findet ihr ihn generell und welche Unterform am besten?

Und generell noch ne Frage zum benennen. Alle Tierchen die bei mir geboren werden heißen dann so. Und wenn ich Tiere von anderen adoptiere behalten sie ihren namen. Richtig?
Aber was wenn ich ein Tier aus dem Adoptionscenter hole? Was passiert mit dem? Bekommt es meinen Zuchtnamen oder einen ganz normalen?


Ne, den gibts noch nicht^^
Mir gefällt "Choco Cherries" am Besten. Der ist auch sehr schön :P
Deine Petz heißen dann z.B. einfach "Bello". Ohne direkten Zuchtnamen. Den kannst du einfach ins Profil schreiben, damit jeder weiß, aus welcher Zucht das Pet ist. ;)
Petz aus dem AC gehören automatisch zu deiner Zucht und bekommen, wie alle anderen petz auch, einen normalen Namen^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:24 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Achso. Ich dachte dann z.B als Prefix "NCC".

Selbst gezüchnet hieß er dann: "NCC Bello"
Ein Tier von z.B dir, hieße dann: "SSC Miezi"
Und wenn ich ein Tier aus dem AC hole, nenne ich es "NCC Hasso"

Ist es so richtig?

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ne, das Prefix steht nur im Shownamen, den man auch im Profil einträgt. Das machen die meisten so. ;)

Bei mir heißen die Petz dann z.B. einfach nur "Miezi". Aber der Zuchtname, also "Miezi of Black Fire" und der Showname z.B. "SSC's Black Darkness" stehen im Profil^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:32 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Oh okay.
Du meinst, wenn man auf Das geschlechtssymbol des petzs klickt, dann kommt so nen Fenster und ist das freie Feld dann?

Denkt man sich eigtl. den Shownamen unabhängig vom echten Namen aus?

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
genau das freie Feld meine ich. ;)

Jop, den Shownamen darf man sich ausdenken. Auch wenn du mal ein Pet adoptierst, kannst du dir den Shownamen von dem Pet ausdenken. Nur das Prefix des Züchters bleibt natürlich erhalten^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 09.03.2011, 16:41 
Offline
Petz Welpe
Petz Welpe
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2011, 17:49
Beiträge: 94
Cool. Danke =))

_________________
Rassimus fängt da an, wo Menschen sagen "Sind ja nur Tiere!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zucht
BeitragVerfasst: 11.03.2011, 09:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Habt ihr euch da festgelegt? Nöp, ich züchte mir immer irgendwelche Rassen. Meistens sind es aber CK Border Collie, Calico Mixies...
Macht ihr NUR Catz? NUR Dogz? Oder Beides? Ich spiel beides ^^
Habt ihr eine reinrassige Zucht? Ja, aber auch Mixies.
Oder Mischlinge aus dem Spiel? Ja und ja, beides xD
Oder Extrarassen von Anderen? Natürlich, einfach alles^^
Oder eigene, selber gemacht Breedz? Die habe ich, sie heißt DP Sheltie.
Oder gekreuzte Extrarassen und ständige Krüppel? Krüppel habe ich kaum... es sei denn, ich habe Langeweile, dann kreuze ich meistens diverse Extrarassen und es entstehen Krüppel und dann habe ich keine Lust mehr :lol:

Ich interessiere mich für folgende:
Reinrassige Irische Wolfshunde (würde zu meiner Fursona passen *__*)
Aussies (kann mir die wer schicken)
Bordercollies (brauch ich auch ^^)
Oder ich würde mir vllt. Meine eigene Rasse machen, gibt es schon Dalmatiner, wo die Farben umgekehrt sind, also mit weißen Punkten und schwarzem Fell? Das find ich nämlich irgendwie knuffig ^^
Was würdet ihr mir davon empfehlen?

Hexen würde ich nur, wenn man viel Geduld, Langeweile, Zeit, Lust und Erfahrung hat xD Anfangs ist man noch nicht so erfahren, aber das lernt man schnell. Außerdem ist es sehr aufwendig.
Du kannst sogar aus Standard Dali solche Schwarze mit weiße Punkte züchten, einfach gaaaaaanz viele Würfe züchten und auf Glück hoffen^^


Nimmt man da das Nächstbeste? Ist deine Entscheidung ^^ Aber die Zuchtname behälst du dann meistens für immer. Würde ich mir also gut überlegen :-)
Wie habt ihr eure Zuchtnamen gefunden? Sunny hat sie mir vorgeschlagen xD
Vllt. Auch was mit ´ner persönlichen Bedeutung? Meine hat keine besondere Bedeutung ^^
Und die Abkürzung? Nimmt man da die Anfangsbuchstaben? Das ist egal. Meine Zuchtkürzel DP habe ich von "Dark Pearls".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Suche Petz für meine neue Zucht!
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 18
Banner für Zucht erstellen
Forum: Sonstiges
Autor: Leila90
Antworten: 6
Abgaben aus meiner alten Zucht
Forum: Petz Archiv
Autor: Scotti
Antworten: 2
Zucht Würfe
Forum: Sonstiges
Autor: Unicorn
Antworten: 3
2. Zucht?
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunshinecat
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz