Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 11:35 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Hey an alle :D Mich würde mal interessieren, ob ihr richtig in Petz spielt, also auch einfach mal 'ne ganze Zeit mit ein paar bestimmten Petz irgendwas macht. Oder züchtet ihr eigentlich nur noch und macht sonst nichts mehr in Petz?
Ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass ich fast nur noch zum Züchten in Petz gehe und gar nicht mehr, wie früher, mit meinen Tieren spiele...
Muss mal sehen, dass ich das irgendwie ändere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2010, 11:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 11:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich spiele auch nicht immer mit Petz so richtig :lol: Dabei habe ich früher richtig mit ihnen gespielt und so...

Naja, mir macht das Züchten eben mehr Spaß. Und Hexen, Dummheiten machen, ... ^^
Ich versorge sie alle mit PetzA, geht halt schnell. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 11:38 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2010, 16:22
Beiträge: 1895
Wohnort: Im Schwarzwald in Baden-Württemberg
Petzversion: Petz 5
Also, ich habe mir angewöhnt ganz besondere und hübsche Tiere in mein Lieblinge-Profil zu verschieben. Da die meisten dort Mixe sind, würde sich das Züchten nicht wirklich empfehlen, und somit spiele ich die ganze Zeit nur mit ihnen. Manchmal erlaube ich mir ein paar Scherze, wie z.B. alle auf einmal rausholen und dann den grünen, automatisch rollenden Ball in die Mitte platzieren und zugucken, wie sie sich darum zanken ;)
Aber meistens hab ich zwei oder drei draußen, spiel mit ihnen und treibe meine Scherze ;)

Kann aber auch vorkommen dass ich den ganzen tag nur am Züchten von Maine Coons oder Border Collies sitze und sonst überhaupt nix mache ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
Ich spiele immer mit einigen, eigentlich jeden Tag. :)
Natürlich kann ich nicht alle täglich versorgen. Mit weniger Petz hab ich s auch schon einige Male versucht - leider zwecklos :lol:

Also bei mir ist es eben zum Teil nur eine reine Zucht, zum Teil aber auch ein Spielparadies für Petz (auch wenn ich wenig Spielzeuge hab :lol: )

Um meine Lieblinge und die Neuankömmlinge kümmere ich mich besonders =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 12:49 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Na dann bin ich ja beruhigt :lol: ich dachte schon, ich wäre die einzige, die fast nur noch züchtet...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 12:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 08:41
Beiträge: 6468
Wohnort: Schleswig-Holstein
Petzversion: Petz 4 & 5
Ach keine Sorge, wir sind alle irgendwie auch nur Massenvermehrer XD

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 12:56 
Offline
Weises Pet
Weises Pet
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 16:27
Beiträge: 1846
Petzversion: Petz 5
Na dann :lol: sehr schön ausgedrückt! xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2010, 12:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2006, 23:00
Beiträge: 10560
Wohnort: Lübeck
Petzversion: Petz 4 & 5
:lol: :lol: Solange es spaß macht und nicht langweilig wird... warum nicht? :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2010, 13:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2006, 16:39
Beiträge: 4829
Petzversion: Petz 4 & 5
Also ich züchte auch ne Menge. Mit einigen Petz züchte ich oft nur oder mit manchen spiele ich oft =)
Kommt immer drauf an wie viele Petz in einem Profil sind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was spielt ihr?
Forum: Verschiedenes
Autor: felixia
Antworten: 4
Pet Workshop funktioniert nicht richtig -.-
Forum: Petz Archiv
Autor: Sunny95
Antworten: 16
Was spielt ihr denn so?
Forum: WRL Archiv
Autor: Sunny95
Antworten: 41
Dies oder Das?
Forum: Petz Archiv
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Wieso ist das jetzt inbreed oder so?
Forum: Sonstiges
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Erde, Hund, Liebe, Forum

Impressum | Datenschutz